• 07.06.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Leath«

Re: Problem mit aquastream XT

Ich hab dewegen auch extra ein Bios-Update gemacht und die aktuellsten Chipsatztreiber installiert. Bei dem USB-Kabel kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es falsch angeschlossen habe. Habe ein Top-Panel an der gleichen USB-Buchse und dieses funktioniert ohne Probleme. grüße Leath

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Leath«

Re: keine Pumpe in der Aquasuite?

Hi, hab ein paar Threads vor dir das gleiche Problem geschildert. Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich auch mal ein Bios Update gemacht. Habe aber ein Asus P5W DH Deluxe. Leider funktionierts bei mir immernoch nicht. Vielleicht hast du ja noch ne schicke Idee? *hoff* greetz Leath

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Leath«

Problem mit aquastream XT

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe vor kurzem die Aquastream XT verbaut, die auch brav ihren Dienst tut. Was leider nicht funktioniert ist die USB-Verbindung. Ich kann ausschließen, dass das Kabel falsch angeschlossen wurde oder der USB-Port auf dem Mainboard nicht funktioniert(alles überprüft, bzw. mti anderen Geräten getestet). Wenn ich Aquasuite öffne bekomme ich nur die eine Navigationsleiste, in der ich zwar unter Extras nach USB-Geräten suchen kann,...