• 28.05.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Jetzt hat es bei mir auch endlich geklappt. Gut das hier so viel geschrieben wird, wer es wie gemacht hat. es gibt nur ein paar neue Probleme, welche ich hier im Forum noch nicht gefunden habe. Ab und zu kommen komische Fehler ??? : 1.Der Lüfterausgang wurde wegen Überlast abgeschaltet, nur ist da kein Lüfter angeschlossen. 2.Temperatur Störung der Elektronik >70°C sowie >90°C stehen an. Direkt nach einem Neustart? Ist schon komisch. 3.Der Impulsausgang zur Drehzahlüberwachung für das Motherboar...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: GPU Kühler für Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3

Ich habe noch einen CPU Kühler von Thermaltake bekommen, den könnte man vielleicht umbauen. ??? Die Lochabstände von den Verschraubungen sind nur ca 1mm größer. : Mir währe nur ein Original lieber!

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: GPU Kühler für Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3

Die Frage ist, bringt das denn die gleiche Kühlung für die Ram´s. Ich hätte noch einen "24159" Kühler über. Wenn ich da ein anderes Halteblech benutze könnte es zumindest für die GPU ja wol reichen. Aber ich habe keins mit den passenden Maßen gefunden.

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:58

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: GPU Kühler für Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3

Jo, die hatte ich schon vorher gefunden, ich hatte dich aber so verstanden das es eine Spezielle für GPU Kühler gibt. Also nicht nur die Blenden für den Twinplex.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:36

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: GPU Kühler für Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3

@Stefan K. @ MMM3, das Problem ist das bei der Schablone keine Maße stehen. Daher habe ich sie noch nicht ausgedruckt bzw ausprobiert. Währe bestimmt besser und es würden vermutlich weniger Anfragen kommen. Oder halt eine PDF wo alle drauf sind, so als Überblick mit Maßen natürlich. Aber der Tipp war klasse.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: aquastream xt klappert nach standby

@arnez.net, du hast recht das es hier nicht richtig passt. Aber zur Pumpeneinstellung / Frequenz gehört es doch schon. Oder irre ich mich da? Auf jeden Fall klappt die bei mir nicht.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: GPU Kühler für Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3

@All, hat denn keiner eine Idee was für ein Kühler hier passen würde?

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: aquastream xt klappert nach standby

Bei mir lässt sich die Frequenz nicht auf manuell stellen. Warum kann ich nicht sagen.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: aquastream xt klappert nach standby

Hast du schon einmal dann die Maximal Frequenz zurück gesetzt?

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »ma.list«

GPU Kühler für Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3

@All, ich brauche eure Hilfe. Ich besitze die Grafikkarte Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3. Sie hat für den Lüfter/Kühler einen Befestigungslochabstand im Quadrat von 44 mm. Was für einen Kühler kann ich da benutzen. Der für die 8600 passt Art Nr. "23399" passt leider nicht.

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:30

Forenbeitrag von: »ma.list«

Re: Problem mit Aquatream Ultra

@Dirty_Finger, ich hatte auch erst das Problem. Dann habe ich den beiliegenden Jumper hinten wie in der Anleitung beschrieben gesteckt "Entlüftungsmodus" und zusätzlich hinter allen Kühlern das Wasser Luftgemisch abgesaugt bis keine großen Blasen mehr drin wahren. Dann mit dem Netzteilsteckeradapter alles in Betrieb genommen. Eine Nacht laufen lassen und fertig, aber bitte drauf achten das im Vorratsbehäter genug Wasser drin ist Des weiteren kannst du Aquasuite herunterladen und die Pumpe mit ei...

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »ma.list«

auf Empfehlung falsches Produkt trotzdem Zahlen!!!

@All, erst einmal hallo an alle User. Bis heute habe ich eigentlich viel von Aqua Computer gehalten, auch im Forum habe ich viel Nützliches gelesen und gefunden. Leider bin ich heute von Aqua Computer Shop eines besseren belehrt worden. Ich wollte für meine Grafikkarte einen GPU Kühler kaufen, was ja eigentlich nichts Besonderes ist. Nur ist es eine Colorful 8600 GTS 256 MB DDR3. Leider hat sie nicht die Standart Befestigungsabstände wie z.B. MSI, ASUS, Gigabyte. Daher schrieb ich eine Mail an A...