• 28.05.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 6. Januar 2003, 06:07

Forenbeitrag von: »JayJay«

Re: In welchen Tower passt die ac-Wasserkühlung?

habe selber das Avance. und rein subjektive sollter der AT in den deckel passen. einen evo 120 evtl unten, da ist paltz für 120er lüfter vorgesehen, habs aber noch nicht ausgemessen. pumpe vielleicht an den kartenhalter wo normalerweise eine 3. platte platz hätte? : ich werd das mal alles ausmessen, da ich auch plane eine WK einzubauen. dann scheib ich das nochmal hier rein wie was passen könnte evtl. grüße jj

Freitag, 3. Januar 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »JayJay«

Re: Fragen zur A7n8x

hi, ich kann dir nur zum board antworten: ich habe es selber (allerdings die deluxe) und kann nur sagen, mach den tausch!! das es damit ohne ende probleme gibt ist nur käse. ich habe an die 10 reviews durchgelesen vor dem kauf. und dort wurde immer wieder die super stabilität hervorgehoben. und probleme hatte ich beim wechsel auch nicht. da ich keine digicam hab, kann ich dir auch keine bilder machen mit cpu und kühler. grüße jj

Samstag, 5. Oktober 2002, 03:10

Forenbeitrag von: »JayJay«

Re: temp-überwachung bei linux??

Hi, schon lm-sensors ausprobiert? http://www2.lm-sensors.nu/~lm78/ Kann je nach verbautem Chip Temperaturen, Lüfterdrehzahl und Spannungen auslesen! Grüße JJ

Mittwoch, 4. September 2002, 10:38

Forenbeitrag von: »JayJay«

Re: DHCP Server für LAN

BloodHound hat recht, Win2000 Server oder Win2000 Server Adv. und dann janz einfach nen DHCP Server einrichten. Dat teil ist fast selbterklärend. Kannst genau den Range eingeben und wie lange einem die IP "erhalten" (Reservierung) belibt. Sprich nach einem Reboot bekommt er wieder die selbe IP. Brauchst Du dennoch genauere Hilfe, rühr Dich nochmal. EDIT: Noch einfacher und schneller geht es natürlich mit Linux JJ

Mittwoch, 4. September 2002, 02:08

Forenbeitrag von: »JayJay«

Re: XP SP1 GER FINAL

Na dann bin ich ja beruhigt

Mittwoch, 4. September 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »JayJay«

Re: XP SP1 GER FINAL

Wie is das mit der corp. version, die muss man nicht aktivieren?!!