• 05.06.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »schwarzesschaf«

Re: aquadrive LT oder micro ???

@katzenfreund: der lt entkoppelt schon ein wenig, da er gummidämpfer an den seiten hat, und somit zwsichen gehäuse und platte eine gummidämpfung bringt. nur wie effektiv ist das ?

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:00

Forenbeitrag von: »schwarzesschaf«

Re: aquadrive LT oder micro ???

erstma danke für die antwort. absolut lautlos ist meine hdd im moment, selbst das betriebsgeräusch ist nicht zu hören, da kein kontakt zum gehäuse, also keine vibrationen, und das gehäuse ist zusätzlich mit bequiet dämmmatten ausgekleidet. es dringt also kein laut nach aussen. dieses feature will ich jetzt natürlich nicht verlieren und hoftte auf den AD-micro, aber wie du, so zweifle auch ich an der wirksamkeit desselben. hat jemand vielleicht erfahrungen mit dem micro gemacht ? GRuß Christian

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:21

Forenbeitrag von: »schwarzesschaf«

aquadrive LT oder micro ???

hi, ich betreibe seit 3 jahren erfolgreich ne AC wasserkühlung, und will jetzt auch meine platte kühlen. diese hängt frei in einem entkopplungsrahmen in gummis, ohne kontakt zum gehäuse, und wird deswegen "sauwarm". aufgrund des bereits vorhanden rahmens bietet sich ja eigentlich die micro-version des aquadrives an, aber wie ist da die kühlleistung ? wenn er von unten an die platte geschraubt wird, hat er ja so gut wie keine wärmeübergangspunkte zur platte, ausser dem schmalen rand und den 4 sch...

Montag, 12. April 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »schwarzesschaf«

Re: welche neu GraKa auf TwinPlex ???

Ahoi und danke schonmal für die hilfe, welche blende brauche ich genau für den twinplex ? die blende "grafikkarte" habe ich ja, und GF4 wäre doch unpassend, oder ? welche radeon 9800pro kann ich kaufen und dann auch umbauen, bei der gpu und ram-kühlkörper nicht zusammen liegen d.h. getrennt sind? was habt ihr denn so ? gruß das schwarze schaf ;-)

Montag, 12. April 2004, 12:20

Forenbeitrag von: »schwarzesschaf«

welche neu GraKa auf TwinPlex ???

ahoi, habe seit 2 jahren ne ac-wasserkühlung, und erst seit kurzem den twinplex mit normaler blende für ne GF3. wegen far-cry steht nun ein update der GraKa an. welche neue generation passt zu meinem standard-twinplex ? ich würde gerne zu einer radeon 9800pro greifen, habe aber im shop gesehen das es dafür einen speziellen twinplex mit neuer unterseite gibt. also 9800er nix für mich ? will ungern schon wieder neue komponenten für die graka-kühlung kaufen ! was könnt ihr mir passendes empfehlen ?...