• 11.06.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 4. August 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Unbehebbarer Lesefehler in LBA

Hi, habe seit gestern ein Problem, wenn ich eine DVD kopieren möchte bringt Nero folgenden Fehler "unbehebbarer Lesefehler in LBA xxxxxxxxxx" Wenn dieser Fehler auftritt, dauert das Brennen einer DVD ca 1tag wenns überhaupt fertig wird. Wie kann ich den beheben?? Weiß jemand von euch Rat?? Neueste Firmware is drauf Mein System: Athlon Barton 2500 Plextor PX716A greetz

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Hi, ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass Glowmotion die Kühlleistung verringert. Jetzt wollte ich wissen, ob das stimmt?? greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Re: Lüfter sind zu laut, hilfe!!!!!!!!

Hi, ohne Lüfter würde es schon funktionieren, aber dann müsste ich wieder Lüfter im Sommer montieren, des is mir zuviel arbeit. Den Radiator was ich da hab ist ein 3Fach Radiator. Kann mir jetzt einer sagen, wie ich das Lüfterkabel angklemm??? greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Re: Lüfter sind zu laut, hilfe!!!!!!!!

Hi, ja genau die ist es. Aber wenn ich die lüfter an 7V bzw 5V hängen will muss ich doch die Drähte abisolieren usw, oder?? Dort ist nämlich kein normaler Lüfteranschluss möglich greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Re: Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid???

Hi, erstmal danke für die herzliche Begrüßung . Kann mir jemand noch das Mischungsverhältnis zwischen Glowmotion + AcFluid und Destilliertem Wasser sagen??? greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Glysantin G11 oder doch Glowmotion+AC Fluid????

Hi, ich hab mir den Fotothread angeschaut über den Einbau aller AC Komponenten dort hat Dino Glysantin G11 hergenommen. Jetzt wollte ich fragen, was besser ist, Glysantin G11 oder doch lieber Glowmotion+AC Fluid??? greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Re: Lüfter sind zu laut, hilfe!!!!!!!!

Hi, ich hab nur lüfter drauf fürn Sommer, wenns bei mir wieder so warm wird. Ich bin nämlich im Dachstudio und dort wird es im Sommer ziemlich warm. Wie stell ich 5V bei der Lüftersteuerung ein??? greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Re: Lüfter sind zu laut, hilfe!!!!!!!!

Hi, die Lüftersteuerung ist von Zalmann. Ich möchte unbedingt ein leises System. Wenn ich mir einen Film anschaue (ich hab den TV direkt am PC angeschlossen) dann regt das Lüftergeräusch extremst auf. Sind die 12dB Lüfter auch noch leise, wenn ich sie auf 12 V laufen lasse??? 7V würde mir auch reichen greetz Tim

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 11:37

Forenbeitrag von: »G-Unit«

Lüfter sind zu laut, hilfe!!!!!!!!

Hi, ich hab mir den Heatransformer Triple gekauft mit 3 120mm Titan Lüftern. Diese Lüfter regle ich durch eine Lüftersteuerung. Leider sind diese Lüfter kaum zu überhören auch wenn ich sie auf 5V laufen lasse. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Lüfter leiser bekomme oder gibt es von Papst leise 120mm Lüfter?? Also ich meine richtig leise so ca 12dB. greetz Tim