• 26.05.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »macen«

Re: TV Bild Schwarz weiß

Alles klar hab ihn mir bestellt, dann vielen Dank schon mal an euch Alle, is echt n klasse forum und mal schaun obs funzt...

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:35

Forenbeitrag von: »macen«

Re: TV Bild Schwarz weiß

Hab ich auch schon alles probiert, hilft alles nix, bleibt schwarz-weiß. Des macht mich fertig... hat noch jemand ne andere idee, wär echt super???

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »macen«

Re: TV Bild Schwarz weiß

Habe das Model: Grundig Lenaro 55 flat mf 55-5501 top. Es gibt leider keine einstellung am TV zum umswitchen zwischen den beiden... noch andere vorschläge?

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »macen«

Re: TV Bild Schwarz weiß

Hi Das Kabelproblem lässt sich glaub ich ausschließen weil ich im Dos und beim Ladebildschirm von Windows Farbe habe. An den Treibereinstellungen hab ich schon alles probiert Pal/B/G und NTSC hab ich auch schon versucht. Gruß macen Edit @ Katzenfreund meinst du das videoausgabeformat? Da hab ich schon alle 3 optionen versucht ...

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »macen«

TV Bild Schwarz weiß

Hi zusammen Hab ein kleines problem bei dem ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt. Wollte den Pc mit dem TV vebinden... Das Bild auf dem TV war leider nur schwarz-weiß. Den neuesten Grafiktreiber hab ich bereits... Grafikkarte: Geforce 6600 gt... Verbindung: S-video, wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnt... Gruß Macen