• 23.05.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 17. Mai 2024, 08:20

Forenbeitrag von: »butch111«

Gehäusetasten konfigurieren für Steuerung verschiedener Farbwerk/Lüfter Einstellungen

Ah....die Links glatt übersehen. Ja jetz rall ich was gemeint war. Löten is kein Problem....schweissen,drehen ,3D Druck auch nicht.........ich werds so machen Danke fürs Brainstorming an euch

Donnerstag, 16. Mai 2024, 09:12

Forenbeitrag von: »butch111«

Gehäusetasten konfigurieren für Steuerung verschiedener Farbwerk/Lüfter Einstellungen

Also nochmal....ich möchte physische Tasten nutzen - wie zb Tasten am PC-Gehäuse........nichts wofür ich Monitor/Maus oder Tastatur benötige. Das man per Maus Aquasuite bedienen kann ist mir bereits bewusst.

Mittwoch, 15. Mai 2024, 20:41

Forenbeitrag von: »butch111«

Gehäusetasten konfigurieren für Steuerung verschiedener Farbwerk/Lüfter Einstellungen

Also geht eigentlich darum das ich mit mechanischen Tasten am Gehäuse gewisse Aktionen anstossen kann - ohne eine Maus/Bildschirm/Tastatur

Dienstag, 14. Mai 2024, 14:47

Forenbeitrag von: »butch111«

Gehäusetasten konfigurieren für Steuerung verschiedener Farbwerk/Lüfter Einstellungen

Wow - clever Auf sowas hab ich gehofft. Super "Notlösung" - evtl kommt AC ja trotzdem auf die Idee was anzubieten was das direkt löst. Danke für den Tip. edit: Ich seh grade Ich hab noch n Octo hier rumliegen - der hat 4 Senosor Kanäle - genau das was ich brauche um ma eben mechanisch Lüfterdrehzahl/Beleuchtung AN/AUS/SCHNELLER/LANGSAMER drehen zu lassen ohne im Windowas rumzuklicken

Samstag, 11. Mai 2024, 07:00

Forenbeitrag von: »butch111«

Gehäusetasten konfigurieren für Steuerung verschiedener Farbwerk/Lüfter Einstellungen

Hi. Hab 2 CoolerMaster C700M Gehäuse komplett mit Aquacomputer bestückt - Farbwerk/Leakshield/Ultitube usw der propitäre RGB Kram/Lüftersteuerung des Gehäuses ist schon tlw defekt....kein Problem - alles über Aquacomputersteuerung Leider hat Aquacomputer nichts im Programm womit man externe Taster (zb die vom Gehäuse) zur Steuerung belegen kann (glaub ich) Ist da evtl was geplant - oder wäre ein Upgradekabel ans Farbwerk/Lüftersteuerung möglich? Gibts evtl ne Userlösung für mein Anliegen? Kann j...