• 27.05.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 31. Januar 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: wieviel % bringt denn das...

also an deiner stelle würde ich mir einen lian li pc70 kaufen, und unten wo der hdd rahmen auf dem boden leigt eine selbstgebaute HDD -dämmbox reinmachen, platz is da! und dann kannste au noch nen 2ten radi reinbaun und musst au keine dämmmatten mehr anbringen wenn die hdds in dieser box sind! ich bin gerade ernsthaft an überlgen ob ich das nit au mache! <-- lian li pc70 0wn3r

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: WaKü bei AMD 700 Slot A möglich?

http://www.prozessorkuehlung.de/ da hat es slota waküs, speziell fürn slota, da wird der cache mitgekühlt.....

Mittwoch, 7. August 2002, 02:46

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: AMD T-Bred 2200 Temp

tag...mein tbred is noch gelockt, ich bekomme ihn aber trotzdem auf 2184mhz bei 2volt...meine is dann recht hoch, sie is bei 60grad volllast....hab ne wakü und die intere diode liest mein epox 8k3a aus

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: Mein Case *PICX*

hoi also ich bekomme mein tbred mit heatkiller und 2 ht dualflats( nur auf einem sind lüfter) und ner eheim1250 (habe allerdings noch ne menge luft im system, is mir heud aufgefallen) mein tbred auf 2122mhz mit 1.95volt und ca. 53grad bei volllast(prime95 und rc5)(temp über interne diode des xps) ich habe es asyncrom laufen, mein fsb is bei 157, mein ram is bei 190(sollte eigentlich 195mhz sein, da bei mir am startbildschirm ddr390mhz angezeigt wird) naja, bald(ich hoffe das wird nun was) habe i...

Samstag, 27. Juli 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: Mein Case *PICX*

ja kannste mal bitte meine fragen von der vorherigen seite beantworten?!

Freitag, 26. Juli 2002, 04:22

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: Mein Case *PICX*

wollte mal fragen mit welcher vcore du deinen tbred bei 2200mhz laufen hast, und hast du dein tbred ungelockt?!?!? sag mir plz noch fsb und mutli und ob du dein fbs/system syscron odetr asyncron laufen lässt

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: Fragen eines Newbies :-)

rofl.... Sockel A

Sonntag, 14. Juli 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: aquadrive + barracuda IV

@Nuld: jo der bin ich hrhr seit dem ich dieses smart auslese stresst mein winxp rum, darauf hab i kein bock, hab das wieder gelöscht, naja, meine hatte(war recht kalt) 32°grad

Samstag, 13. Juli 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: aquadrive + barracuda IV

hiho danke für die antwort....werde ich gleich mal testen

Samstag, 13. Juli 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: HILFE HEISS HEISS AUA

hiho also das epox 8k3a liest definitief die interne diode aus, ich habe dem epox support ne mail geschrieben und gefragt, sie sagen sie wird ausgelesen..dieses board habe ich auch, lade dir mal mbm5 runter und dann wähle den sensor"winbond2 diode2"(das is glaub nicht der ganz genaue name) aus , das ist die diode des xps....mein tbred 2200+ hat auch schonmal 50grad....allerdings nur wenn er mit 2ghz läuft..

Samstag, 13. Juli 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »FredDurscht«

Re: aquadrive + barracuda IV

hiho also ich habe mal eine frage und zwar, ich hab auch 2 seagate platten, eine u20 (mit 20gb) und eine barracuda4 mit 80gb..von denn würde ich auch gerne mal die temp auslesen, ihr schreibt da immer was von s.m.a.r.t. aber ich finde es nicht zum runterladen auf der seagate homepage, könntet ihr mir bitte mal einen direkten downloadlink geben!?!?! wenn ich das programm dann installiert habe, muss ich es einfach nur aufrufen und die temp auslesen oder muss ich es noch konfigurieren?!