• 26.05.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:42

Forenbeitrag von: »BlubberBlase«

Re: Mal wieder Temperaturen Aquagratix

@ronin: Danke für den Tipp

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:33

Forenbeitrag von: »BlubberBlase«

Re: Mal wieder Temperaturen Aquagratix

Dass die Temps in keinster Weise kritisch sind ist mir durchaus bewusst ;D , wundere mich nur, da ich ähnliche temps auch schon mit meinem alten Silencer hatte. ??? @Stefan: Restliche Konfiguration siehe Signatur und Gehäuse ist ein CM Stacker mit einem Käfig+120er Lüfter auf Vorderseite (dort ist auch die HD verbaut) und 120er Lüfter hinten der dann die Luft rausbläst. Lüfter sind in etwa so angeordnet dass der Luftstrom direkt über CPU und Graka streift. Netzteil ist ein Enermax 460W(älteres M...

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »BlubberBlase«

Re: Mal wieder Temperaturen Aquagratix

Wow, das ging ja mal blitzartig! Erstmal Danke für die Antworten. Sys ist ja wie schon erwähnt neu. Meinst Du wirklich es könnte verstopft sein. Werde das trotzdem mal prüfen.

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »BlubberBlase«

Mal wieder Temperaturen Aquagratix

Hallo an alle, habe leider nix passendes im Forum gefunden daher versuche ich es nun auf diesem Weg. Habe seit neuem eine Wakü in mein CM STC-01 beheimatet und an und für sich ist alles O.K., allerdings frage ich mich ob es tatsächlich sein kann dass meine Graka so große Temperatursprünge macht. Sapphire X800XT / Aquagratix Airplex EVO 360 + 3*Papst 4412F/2GLL @12V Idle: 19° Gehäuse Temp 28° CPU (Athlon 64 3200+ So754 / Cuplex Pro) 28° GPU (siehe oben) Load: (nach jeweils 3x Game Test beim 3D Ma...