• 23.05.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 17. Februar 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »ceUs«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

www.litec-computer.de kennste den HermesComputer? Wenn du vom NB richtung Hermes gehst, und am Hermes vorbei kommt der Litec auf der rechten Straßenseite

Dienstag, 2. April 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »ceUs«

Re: Lcd-anzeige

Aha!! IMac jetzt hab ich dich erwischt !!! Hier treibst du dich also rum und verscherbelst LCDs

Dienstag, 2. April 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »ceUs«

Re: Mein LCD will ned so richtig

ja es gibt noch LCDSamtrie und jaLCDs schau einfahc mal in unser forum: foren.casemodder.de

Donnerstag, 29. November 2001, 19:20

Forenbeitrag von: »ceUs«

Re: Airplex = ALu, Cuplex = Cu ?!?

Danke könnt ihr mir auch sagen was sie Kosten (nur so damit ich das mit einrechne! )

Donnerstag, 29. November 2001, 19:08

Forenbeitrag von: »ceUs«

Re: Airplex = ALu, Cuplex = Cu ?!?

Erstmal danek für die Bergrüssung und für die Antowort! Jetzt hab ich nur noch eine Frage die zwar nicht zur überschrift passt jedoch mchte ich kein neues Topic öffnen! Kann man bei euch auch genau die Plug&Cool-Anschlüsse die beim gewinkelten CuPlex verbaut sind sepertat erstehen ? Ich hab zwar im Shop gesuch jedoch nichts eineutiges gefunden.

Donnerstag, 29. November 2001, 18:22

Forenbeitrag von: »ceUs«

Airplex = ALu, Cuplex = Cu ?!?

Hm das ist doch wahr so und da das so ist frage ich mich ob es nciht das Aluminium des Airplex angreift aufgrund der Edelheit dews Kupfers ??? Wenn ja wie kann ich dagegen ankommen und führt ihr einen identischen Kühler wie CUplex und Twinplex sonst auch in Alu ???