• 30.05.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »k-Os«

Re: Suche: Blende für den Evo 120

Oh sorry, naja aber im shop kommt dann nur für so ne blende noch voll viel versand drauf....ich brauch ja nur die Blende!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »k-Os«

Suche: Blende für den Evo 120

Suche ne Blende für den SingleRadi Airplex Evo 120! Also so eine wie auch hier im shop angeboten wird. http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…detotal_500.jpg vielleicht hat ja wer von euch so n Teil über, was er mir verkaufen kann......

Dienstag, 11. März 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »k-Os«

Re: Ac-Entry Set??? Reicht und passt das?

Aber 240 ist mir eigentlich schon zu groß und extern ist mir zu unpraktisch (LAN und so) Und in mein Gehäsue bekomm ich den glaub ich echt nicht mehr.

Dienstag, 11. März 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »k-Os«

Re: Ac-Entry Set??? Reicht und passt das?

Wie ist denn so der Temp. unterschied ungefähr zwischen 120 und dem 240ger? Lohnt es sich, das ganze Case dann mit dem Radi zuzuknallen nur wegen dem kleinen Unterschied der Temp??? Ach ja nochwas: Wie ist eurer meinung nach die Hydor Pumpe im Gegensatz zur Eheim?? Peace

Dienstag, 11. März 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »k-Os«

Re: Ac-Entry Set??? Reicht und passt das?

Also Frischluftzufuhr sollte nicht wirklich ein Problem sein..... Was denkt ihr denn was für temps so in etwa rauskommen würden wenn ich meine CPU und Die GPU mit dem Entry kühle? Hmm und würde der Airplex 240 in so n Laufwerkskäfig (5 1/2) passen?? Dann köönt ich ja auch den nehmen....oder ich leg den auf den Boden des Case.......Viiiiiiiiiel Möglichkeiten Ach ja danke zu dem Lob über mein Fenster ;D Aber der 120 würde auch reichen oder? Weil ich will nicht mein ganzes Case zubomben - Ist so sc...

Dienstag, 11. März 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »k-Os«

Re: Ac-Entry Set??? Reicht und passt das?

Hallo??? ;D Will mir denn keiner helfen??? LoL Scherz.......

Dienstag, 11. März 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »k-Os«

Ac-Entry Set??? Reicht und passt das?

Hatte vor mir ne Wakü zu holen..... Ac-Entry Set Nur hab ich auch n kleines Platzproblem Hab mal unter den Festplattenkäfigen ausgemessen: In die Höhe (vom Boden bis zu den Festplattenkäfigen): 15cm Tiefe (also von Seitenwand zu Seitenwand) : 17cm Breite (von der Front bis zum Mainboard oder Graka) : 19cm Wollte mir das AC-Entry-Set holen, da ich nicht so viel platz habe und es eigentlich nur leise haben will. Ach ja mein Sys: 1900+ kt-333 512 DDR Ti-4200 Kann ich mit dem Set auch noch Graka küh...