• 08.06.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 21. September 2012, 11:39

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

So, nachdem alles läuft und ich jetzt ruhe habe wollte ich trotzdem mal mein system langsam anfangen umzustellen. Habe mir mal eine einkaufsliste gemacht da ich ja neu bin habe ich dazu ein paar fragen. 1. Passen die schläuche mit den Komponenten zusammen oder sind die zu klein? 2. Wie ist das mit der Pumpe welche Sachen sind überwacht brauche ich noch irgendwelche Steuerungen oder so? eigentlich brauche ich nur die Temp vom Prozessor (kriege ich über mein Windows) bzw. die vom Wasser. Oder reic...

Freitag, 14. September 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Huhu, so nachdem ich die letzten tage so lange arbeiten musste habe ich mich gestern nochmal dran gesetzt.. und siehe da den kühler nochmal mit einer zahnbürste gereinigt und schon lief es habe eine temperatur im windows von 21 -25 grad beim spielen geht es hoch auf 39 grad. Bräuchte vielleicht einen link für den Filter dann werde ich mir den noch holen. Und wie ist das den mit dem reinigen von dem filter?? lg Dennis

Mittwoch, 12. September 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Was wäre den ein geeigneter kanalkühler für meinen prozessor kenne mich mit wakü absolut gar nicht aus versuche mich schon die letzten tage da einzulesen. habe mir das gehäuse damals gekauft weil mir es mit der kühlung so super gefallen hat und für damalige 380 euro einsteiger wakü mit das beste gehäuse war Und jetzt ist alles nur so kacke wiel ich mir ja unbeding einen x6 kaufen musste und meinen dual core rausgeschmissen habe -.- .... Werde den heute nochmal versuchen zu reinigen mit einer lei...

Dienstag, 11. September 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Thema doch noch nicht erledigt -.-

Huhu zusammen, mein problem hat sich nach dem reinigen nicht erledigt. Temp bei last 80C° normal im windows so bei 60 -.- Der prozessor kühler ist schon wieder dicht obwohl alles sauber ist druck auf der ankommenden seite ist da aber nicht auf der abgehenden... Hat noch jemand eine Idee? lg Zerbe!

Dienstag, 11. September 2012, 08:45

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Guten Morgen zusammen, vielen dank das ihr euch so zahlreich gemeldet habt habe das problem denke ich gefunden. Habe vor etwa einem halbem Jahr den Prozessor von einem Intel Core 2 Duo in einen X6 verwandelt. Den Kühler musste ich dann tasuchen und habe das alte wasser abgelassen, Aber bis auf die schläuche wo ich ran kam nichts gesäubert. Wollte nicht alles ausseinander bauen Und siehe da gestern habe ich dann geshen das sich das alte kühlmittel abgelagert hat und eine kosistens von blauem Sper...

Montag, 10. September 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Hallo Sören, als ich heute morgen geschaut habe (war gestern schon zu spät sich aufzuregen ) war wieder in allen schläuchen wasser. Ich denke mal es ist zurück gelaufen. Ich habe aber grundsätzlich mal ein paar fragen bezüglich einer Wakü: 1) Kann ich auch normales bzw. destiliertes Wasser nehmen? 2) Wie kriege ich die lust vollständig raus? ( Mir wurde nämlich gestern nix angezeigt bei meinem System das wasser fehlt.) 3) Ist meine Kühlung zu schwach für den X6? lg Dennis

Montag, 10. September 2012, 11:56

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

danke werde ich machen. Aber wasser habe ich bis jetzt nicht verloren. Es ist nur verdampft und wohl wieder mit im kreislauf. Meine Wakü piep sehr laut sofern die wasser verliert. Aber werde mal die anschlüsse überprüfen. Werde dann heute abend bericht erstatten.

Montag, 10. September 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »Zerbe«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Guten Morgen, ich habe ein 3D Mercury von Gigabyte. ICh betreibe einen Phenom X6 damit und gestern ist mir aufgefallen, dass der Schlauch der oben von der CPU weggeht leer ist... und in dem Schlauch befand sich Schwitzwasser. Ich hatte gestern mal geschaut ob man was sieht aber da war nicht bis auf das der schlauch kochend heiß war. Ich weiß jetzt nicht weiter. Der CPU kühler ist ein Cuplex Kryos. Hatte damit schonmal jemand probleme das der vielleicht verstopft ist weil alles was unterhalb vom ...