• 24.05.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »freakary1«

Re: Problem mit Trillian

Hab die vers 2.0 Pro

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »freakary1«

Problem mit Trillian

Trillian lässt sich ganz normal starten , erscheint auch in der Taskleiste,wenn ich aber doppelklicke erscheint die Contactliste NICHT!!! es hilft auch nichts wenn ich mit rechtsklick in dem Menü oben auf Contactliste klicke... Bitte helft mir .... danke schonmal Freakary

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »freakary1«

Re: Kein Zugriff auf Eigene Dateien!!! Hilfe !!!

Jetz gehts!!! ich hab einfach des Benutzerkonto gelöscht. Die eigenen Dateien gespeichert( beibehalten) und des benutzerkonto nomal neu erstellt. THX ciao , Freakary

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »freakary1«

Re: Kein Zugriff auf Eigene Dateien!!! Hilfe !!!

Ich hab auch keinerlei möglichkeit in den eigenschaften von meinen ordnern (egal welchen) den punkt Sicherheit auszuwählen, er ist nicht vorhanden!!!Ich hab ganz normales wi9ndows professionell inst hatte aber vor dem windows neustart noch home edition.Ein Freund vo mir hat auch professionell ABER in den ordnereigenschaften sehrwohl einen Punkt Sicherheit!!! Schön langsam bin ich ratlos!!! (please help) ciao, Freakary

Samstag, 11. Oktober 2003, 08:59

Forenbeitrag von: »freakary1«

Re: Kein Zugriff auf Eigene Dateien!!! Hilfe !!!

Kann es sein dass ihr alle die englische version vo windows habts?? weil bei mir in den Eigenschaften des Ordners kein Punkt Sicherheit ,oder Unterpunkt Besitz aufgeführt is. Ich kann auch ned den Zugriff für den Ordner irgendwo in den Eigenschaften ändern!!!Nur indem ich wie ich oben scho mal geschrieben hab den ordner im task punkt Freigabe und sicherheit in die Gemeinsamen dat ziehen würde, was aus bereits beschriebenen Problem des Schreibgeschützten ordners ned funzt. ciao, ( please help) Fr...

Samstag, 11. Oktober 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »freakary1«

Re: Kein Zugriff auf Eigene Dateien!!! Hilfe !!!

Jo ich hatte ein passwort für meine benutzeroberfläche aber ned für die eigenen dat selbst und jetz zu dem anderen : wenn ich auf eigenschaften geh dann auf Freigebe und Sicherheit dann steht da was vonwegen ich soll den ordner in Gemeinsame dokumente ziehen um ihn freizugeben .wenn ich das aber versucht schreibt er mirt wieder ne fehlermeldung da die dat schreibgeschützt is und wenn ich jetz das kästchen bei schreibgeschütz in den eigenschften wegmachen will isses beim nächsten mal wieder da!!!...

Samstag, 11. Oktober 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »freakary1«

Kein Zugriff auf Eigene Dateien!!! Hilfe !!!

Hi, Ich hab vor kurzem mein windows neu installiert und jetz komm ich nimmer auf meine eigenen dateien ( vor der neu inst gebackupt worden) .Er schreibt immer:auf D:// Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert!!! mein Account ist und war auch schon vor der neuinst von windows passwortgeschützt aber NICHT die eigenen dat explizit in den ordner optionen!!!Mein Account hat auch den selben Benutzernamen daran (denk ich) liegt es aber sowieso ned weil mein Bruder seinen Account ...