• 23.05.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Freitag, 25. März 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Assemblerguru«

Aquaero verliert Einstellungen, wenn Netzteilstecker gezogen wird

Hi, also ich habe das Problem auch. Ich betreibe das AE4 schon seit über 3 Jahren, seit einiger Zeit (keine genaue Ahnun, wie lang...) habe ich folgendes Phänomen: - Normales Runterfahren (Standby, Ruhezustand oder Aus ist egal) funktioniert. Nach dem neuen Einschalten fährt das AE normal hoch (kurzer Lüftertest, dann gehts nach Profil weiter) - Wenn ich das Netzteil ausschalte oder der Strom ausfällt und dieser wiederkommt, leuchten die beiden LEDs der LED-Ausgänge. Wenn ich dann Einschalte, la...

Montag, 22. Februar 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Assemblerguru«

Problem mit Neustart

Hi, ich habe auch Windows7 64Bit Ultimate. Ich habe festgestellt, dass der SetClock2 Dienst hier Probleme macht. Z.B. kann ich nach Start aus Standby (Sleep-Mode) zwar hochfahren, aber der Rechner schaltet sich nach ca. 3-5 Minuten plötzlich komplett ab ! Ich habe Tagelang herumgeforscht - letztendlich lags am SetClock2-Dienst, den ich über Dienste einfach abgeschaltet habe. Seitdem geht zwar der der Start aus dem Standby, allerdings findet der Treiber das Aquaero nicht mehr per USB...

Montag, 9. Juni 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Assemblerguru«

Re: P-, I-, D- Regler

Zitat von »Sir« Ich versuch mal eine kleine Grundzusammenfassung: ... Der P-Regler reagiert auf schnelle Änderungen. Wenn die Wassertemperatur also von jetzt auf gleich um 30Grad steigt, haut er ordentlich zu. Da das aber nie passieren wird, kannst ihn für deine Einstellungen vergessen . Hi, Du meinst sicher "Der D-Regler reagiert...". D steht für Differential und ist im Gegensatz zum I-Anteil für die spontanen Änderungen verantwortlich. Wenn z.B. Die Temperatur plötzlich um 10° fällt, regelt d...

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:57