• 23.05.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

Freitag, 11. Juni 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Was besser Cuplex Evo 1.1 oder Cuplex pro??

Hihi Ok danke. DAn spar ich weinigstens auch Geld denn den Eco hab ich schon ;D DAchte hallt wenn ich schon neue Hardware kaufen dann mal neuen Kühler umsehen. So eben nur Halterung kaufen. THX@all

Freitag, 11. Juni 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Was besser Cuplex Evo 1.1 oder Cuplex pro??

Weiß einer wie viel das temp mässig ausmacht??? Hab hallt nur eine eheim 1046 dran.

Freitag, 11. Juni 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Was besser Cuplex Evo 1.1 oder Cuplex pro??

Hihi das ja. Aber ich hab eine flow kontroll dran wenn die pumpe ausfällt fährt der automatisch runter. Mfg Lord Cybertracker

Freitag, 11. Juni 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Was besser Cuplex Evo 1.1 oder Cuplex pro??

Hallo, hab vor mir eine AMD 64 zuzulegen. Welchen von beiden würded ihr mir empfehlen?? THX

Samstag, 27. Dezember 2003, 03:48

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Hy weiß da jetzt einer wie es am besten ist???

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Hy, Oh man was für ein dilema. Vom Radi bis zum Caserand sind es gerade mal 1CM da sollte dich luft eigentlich sich verteilen und abziehen. An der rückseite fast auf deckelhöhe 5mm abstand sitzen ja die Platten mit den 2X80 ob es da hitzestau gibt bezweifle ich. Über dem Radi liegt auf einer seite ja das NT. das würde wenn ich unten saugend mache die Wärme vom Radi direkt ableiten. Ist aber mom alles noch variabel. Offizieller anfang der Bauarbeiten 5.1. HIHI

Samstag, 20. Dezember 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Hihi oh man sitze in der Zwickmühle. Eigentlich besser warme raus. Aber andererseits Aussenluft Kühlt besser. HM Aber eigentlich saugen die 2 X 80 hinter den Platten di ganze Warme Luft ab.

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Hy, Kollege macht mir 15mm füsse. Somit hab ich etwa die 1,5cm platz. Reicht das jetzt zum Rausblasen oder doch reinziehen??? MFG Lord Cybertracker

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Yeang Yang Cube YY420 habe ich.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Hy, ja genau den YY 420. Aber an der Seite mit der Aussparung hab ich mein GLCD und andere Controllen. Bild kommt in die Galerie wenn fertig ist. Ich hab in der rückseite ja noch 2X 80 die die Casewärme und die der Hdds absaugen und nach draußen leiten.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 11:17

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Also folgendes es ist eun Cube wie schon gesagt. sprich getrennt. Auf der seite wo der Radi reinkommt sind nur die Laufwerke, also Platten und DVD CD-R NT und CO. Mainboard cpu ist auf der anderen Seite. Die Platten haben eh eigene Lüfter 2X 80mm Tempgeregel die die Abwärme nach ausen blasen. Wie schon gesagt will ungern die ganze warme Luft im Gehäuse haben. Daher wollte ich das lieber rausblasen. Aber dafür reicht der Platz wohl kaum. Ok könnte mir Alu Füsse machen aber auch dann max 1 cm höhe...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Zitat von »psg-firestorm« Hey, Ich habs auch gemacht!!!!!!! Is absolut genial. Wenn du mir deine Adresse gibts, kann ich dir per Brief ein stück Industrieluftfiltermatte schicken, die hab ich auch drin, die Kühlung is sowas von geil!!!!ich muss gucken, das ich ne Digicam auftreib, mein Kühlsystem rockt echt, ich krieg meine CPU im bestfall, wenn ich meine Zimmertür zumache und kurz das fenster auf 11°C hin, aber so im zimmer ists warm, nur der Boden is kalt. Ich geb dir einen Tipp, damit die Kü...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Wollte schon alles iNTERN HABEN: Da ich den oft Transportiere. Es geht ja alles aber den Radi im Deckel sieht wieder so Öde aus. Vor allem da alles mit Airbrush gemacht wird. Mir geht es nur darum ob der Platz für Luftzirkulation ausreicht. Egal ob Als abzug oder ausblasen. THX

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:47

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: (WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Ups Sorry ja 0,7 cm etwa. Und wenn ich das da rausblase reicht der Platz dazu???? Wieviel Platz sollte ich haben??? Kann ja noch etwas unterlegen ;D. THX

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »Lordcy«

(WICHTIG) Airplex 240 in Boden???

Hy, ich hab eine Cube Gehäuse. Nur leider durch den Serverbetrieb so viel Platz verbrauch das ich Auser Deckel was wieder dumm aussieht im Boden keien Platz für den habe. Was meint ihr haut das hinn wen ich die Saugend in den Boden mache. Sprich die Luft durch den Airplex ins Gehäuse gesaugt wird. Hab etwa 0,7mm platz drunter. Da ich bald mal mit dem Bau beginne will eilt es etwas. MfG Lord Cybertracker

Samstag, 5. Juli 2003, 08:43

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Papst 4412 F/2GL Tierísch laut

Hy, kollege hatt noch 2 Molex verlängerungen mit Potis dran. Könnte anstatt die auf 5-7V zu legen ja auch die dran machen oder??? Da ich den Strom über das Netzteil beziehe. (Drehzahl)

Samstag, 5. Juli 2003, 08:33

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Papst 4412 F/2GL Tierísch laut

HY, ups meinte neben dem Tisch. Temps sollten es zulassen ist ja nur CPU CHIPSATZ UND GRAKA. Mal testen. THX

Samstag, 5. Juli 2003, 08:20

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Papst 4412 F/2GL Tierísch laut

Hy, ich hab gekesen das die so leise sein sollen. Hab die im Hugh end set 240 gehabt. Aber so leise finde ich die garnicht. Kann es sein weil ich die mit 12V am laufen habe??? Oder hab wie?? Da mein Tower direkt neben dem PC steht nervt das schon etwas. THX

Freitag, 27. Juni 2003, 03:59

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Paar fragen zur Bestückung und Glomo

Hy, ich hab das 240 Set kann ich da noch 2 twienues ranklatschen. Ist es schädlich wenn ich zu viele Winkel verbaue?? 2. Wenn ich Glomo reinmache brauche ich dan das AC fluid noch??? THX für eure antworten

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Bestellung der ersatzblenden Cuplex geht nicht

Hy Dino, ich meinte das man wenn man bei der Blende auf Bestellen klickt es sich nichts tut. Und unten angezeigt wird Fehler in Seite. Auch im Warenkorb findet sich dann nichts. MfG Lord Cybertracker

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Bestellung der ersatzblenden Cuplex geht nicht

Hy, hatt da schon einer dino angeschrieben. Den sonst mach ich das. MfG Lord Cybertracker

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Bestellung der ersatzblenden Cuplex geht nicht.

Hy, ich wollte eben eine neue Blende bestellen aber im Webshob geht das nicth. Könnte da mal einer danach sehen. MfG Lord Cybertracker

Montag, 23. Juni 2003, 04:50

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Dremel-Alternative ?

HY, mir geht es genau so. Momentan nur am Tower Basteln. Was halltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=19800 Und 2 Jahre Garantie.

Samstag, 21. Juni 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Aquaero?

HY, juhu muß dan nicht zu I.......c gehen. Kann man die Daten des Aquero mit Webtemp auslesen?? THX

Donnerstag, 22. Mai 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

HIHI, ich gehüre auch zu den F5 süchtigen. Aber abwarten müssen wir wohl alle. Aqua wird es schon machen.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Hy, @ Giechala Ich hab mir eben deinen Review durgelesen. Hab das selbe SET. Und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden. Hihi Gut angelegtes Geld.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Athlon XP2200+

Hy, passiv komme ich auch auf 45°C im leerlauf. Ok ich weiß nicht ob du intern oder Extern hast. Ich hab Xp2000. Mach 2 Päpste auf 5V die sind sauleise unnd Wirst unterschied sehen.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Schwachsinnige Temps

Hy, ich hab den Sensor direkt auf dem Cublex neben der CPU und hab dort 40°C, Wasser auf 29°C und das bei Volllast. MOBO sagt 37°C was soll daran falsch sein. Ach ja hab 240 evo, Cuplex Evo, 2X120mm 12V, XP2000

Montag, 19. Mai 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Hy, kann sein das die Günstiger sind. Hihi ich schaff in eine Systemhaus das selber Reseller ist. Aber denk mal wenn du direkt bestellst ist der Support um einiges besser. Bis so ein Garantianspruch überall durch ist Oh je.

Freitag, 16. Mai 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Demnächst im Shop:...

Hossa, ab wan gibt es das alles???? Cool den nächsten Monat wollte ich Chipsatz eh auf Twin umstellen da das Öde aussieht wenn überall sonst Wasser ist. Das wird dan ja Mindestens wieder 100€ Bestellung mit allem drum und Dran. Froh bin das ich noch nicht bestellt habe.

Freitag, 16. Mai 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Twinoplex ohne Schrauben geliefert!!

Hy, jope hab alles 2X durchgesehen. Waren nicht dabei. Naja kann ja mal passieren.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Twinoplex ohne Schrauben geliefert!!

OK da mal Mail hinsende.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Twinoplex ohne Schrauben geliefert!!

Hy, ich wollte mal fragen ob da nicht nirmalerweise die Schrauben dabei sind????? Wenn Ja muß ich hallt mal bei Aqua support melden. Ist ja kein beinbruch.

Freitag, 9. Mai 2003, 10:37

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Meine erste WaKüh (entgültig)

HIHI, wußte ich ja auch nur weil das selbe habe. Wollte nicht unhöflich sein mit meiner korrektur.

Freitag, 9. Mai 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Meine erste WaKüh (entgültig)

Zitat von »JE« du willst den APe240 intern einbauen? (schätze ich wegen der blende..). dann solltest du aber lüfter benutzen, weil intern + passiv wird schwer.. bestellt hast du zumindest keine,hast du schon welche? Er schrieb doch wenn ich mich nicht täusche: Zitat von »Altzheimer« (das meiste ist im High-End 240 Set enthalten) Da sind doch 2X 120mm Papst dabei.

Freitag, 9. Mai 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Meine erste WaKüh (entgültig)

@Altzheimer Hihi wenn ich das Geld spare und warte. Dan geb ich es aus kenne mich doch. Daher das Teilesystem. Hast schon recht was porto angeht. Und Naja Löwenanteil ist ja geschaft. AT AP ich denke mal das Board ausbauen und CO ist da das wenigste muß aber nicht mehr rumsägen daran.

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Meine erste WaKüh (entgültig)

Hy, so will ich mal enden. Hab ja den anfang schon: High end set 240 Verbaut. Bestellt: Twini für GF4 Ti 7X 90° Winkel T Stück mit stopfen AC beleuchtung Blau

Donnerstag, 8. Mai 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Fragen wegen Lieferung???

Hy, so hab bestellt. Hab einfach Vorkasse und ans geschäft liefern lassen. Sprich Vorname=Geschäftsname nachname= Mein Name Str= geschäft Sollte so gehen oder???

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:52

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Fragen wegen Lieferung???

Hy, ich hab das High end 240. Und endlich mal dicht bekommen. War nur zu dumm zum Montieren. ;D Nun meine Frage. DA mein Lüfter ger Graka angefangenhatt zu Raseln. Ich will mir den Twinplex bestellen. Aber ich bin Tagsüber ja nie zuhause. Wie mahce ich das dan am Besten??? Post kommt ja Zelltel in den Kasten aber bei GLS??? THX

Montag, 5. Mai 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Welche Reihenfolge ist am sinnvollsten??

Hy, ich habe mom nur den Cublex drin. Will aber langsam auch die Graka und Chipsatz kühlen. Nun meine Frage wie ist der aufbau am Sinnvollsten?? ??? Wie habt ihr es angefangen am Radi?? ??? THX

Montag, 5. Mai 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Garantieaustausch wie lange Lieferzeit??

Na gut. Da der rechner im GEschäft steht "Systemhaus" Werde ich da mal anrufen. THX

Montag, 5. Mai 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Garantieaustausch wie lange Lieferzeit??

Hy, hab ja schon geschrieben wegen dem Anschluß an Airplex. Wie lange dauert es etwa bis das ersatzteil da ist??? Da ich auf die Kiste angewiesen bin. Bevor einer fragt bin beim Kollege Online.

Samstag, 3. Mai 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Wakü undicht am Airplex 240

Wie schon gesagt. Hab den Schlauch schon X mal ausgetauscht. Sprich ein neues Stück abgeschnitten und dran. Das ich so oft schräg schneide kann nicht sein. Und druck ist auch keiner dran. Alle anderen sind ja dicht nur der eine nicht.

Samstag, 3. Mai 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Wakü undicht am Airplex 240

Hy, hab schon alles eingebaut. Aber bekomme den Anschluß am Airplex nicht dicht. Hab schon 4X schlauch gekürzt. Aber nichts geholfen. Es ist nicht am Adapteranschluß an den Airplex sondern am Schlaucheinschub undicht. Wer weiß noch was??? Oder soll ich abschrauben und einschicken an Aqua???? THX

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: Hugh End 240 wenige schrauben??

HIHI ich weiß das. ;D ;D Aber Ich war Weg und Kollege hatt es angenommen und mir eben gebracht. Daher kam eben an. Also gut. Dan doch mal genau durchforsten. Wenn nicht mal bei Aqua melden. THX für die Info. Hab auch nur mal oberflächlich geschaut. MAch das alles eh erst morgen.

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Hugh End 240 wenige schrauben??

Hy, eben kam mein High End 240 Set an. Wollte schon ans einbauen gehen. Kann es sein das da die Schreuben Für Blende Radu und Lüfter nicht dabei sind. Ich meine um das alles zu verbinden?? THX

Sonntag, 27. April 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: high end 240 wie in CS 901???

Tower unter Schreibtisch. Platz bis Tischplatte von Towerdeckel 2cm. Diese 2cm sind Ablage. denke mal jetzt versteht es jeder.

Sonntag, 27. April 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: high end 240 wie in CS 901???

Das Ding steht unter dem Schreibtisch. Daher sind da nach oben nur 2CM

Samstag, 26. April 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: high end 240 wie in CS 901???

HIHI ;D Schon klar. Ich meinte wegen der Luftzirkulation.

Samstag, 26. April 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »Lordcy«

Re: high end 240 wie in CS 901???

HIHI Mal sehen wenn das da ist. Also Habe noch 3X 5 1/4 frei von oben ab. Hihi Ich bin mir auch nicht sicher ob wenn der nur 2Cm luft nach oben hatt das reicht. Ich dachte ob ich den irgendwie in die seite bauen kann. Naja wenn alle stricke reisen baue ich den hallt extern. THX schon mal.