• 27.05.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 12. April 2005, 01:44

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

ok gut dann werde ich wohl ende der woche mal sehen was genau alles ich nun bestelle und die bestellung schon einmal aufgeben! dann muss ich wohl oder über halt nurnoch fuer 23 euro die blende fuer die frontmontage zahlen

Montag, 11. April 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

wie ich grade sehe muss ich die airplex evo Einbaublende 240 so oder so seperat kaufen oder irre ich?

Montag, 11. April 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

gut sagt mal ist es möglich vorab schonmal die blenden zu bekommen ? würde auch dann ne anzahlung oder sowas leisten! weil will erst die gehäusearbeiten machen (löcher schneiden / kunststoff spachteln / autolackierer ect) und dann das komplette set bestellen, da ich es ungern hier rumstehen habe!

Montag, 11. April 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

hehe nein also der radiator soll in den deckel wie bei denk ich mal fast allen die tube soll aber in die beiden oberen slotblenden! also da wo cd roms sind!

Montag, 11. April 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

nuja das mit dem deckel hatte ich auch schon gesehen will die aber in den beiden front blenden verbauen! und denke mal die tube iss tiefer als breit oder ?

Montag, 11. April 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob ich einen 240ger Radiator und die aquatube auf gleiche höhe verbauen kann. weil ich wuerde die dann in die oberen beiden frontfächer meines chieftec bigtowers bauen. wenn es nicht geht muss ich sie unten montieren, was ich aber eigentlich vermeiden wollte, da ich die unteren rippe zuspachteln will um eine glatte front zu bekommen. vielen dank schon einmal fuer eure hilfe

Montag, 11. April 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Taster

Hallo zusammen :=) Habe mir nun die Tage nochmal genau überlegt welche Komponenten ich beim Kauf der Wakü hier alles nehme und habe dabei auch die Taster mit den LEDs gesehen! Habe mir gedacht würde ich auch 4 von nehmen (2 für meine DVD-Brenner 1 für Power 1 für Reset) Aber als ich dann den Preis sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen Dann zahle ich fuer 4 Schalterchen ja 80 Euro, und da meine Wakü hier nun schon um die 400€ kosten wird will ich nicht noch 80 Euro dafuer ausgeben. Finde das ein b...

Montag, 11. April 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Probleme mit Asus A8N-SLI deluxe

Hmm warum was ist denn mit dem Sys das es bekloppt macht ?? So der Bringer ist des doch net Spass bei Seite! Also ich habe das selbe Board und hatte das Problem auch! Immer wenn ich normal in Windows war kein Ding. Habe ich dann WoW gestartet ging der Tft aus aber Lüfter liefen noch! Habe das System dann nochmal neu gemacht und die neusten Forceware Treiber installiert! Denke aber das Sys neu machen hätt ich mir schenken können und alleine die Treiber hätten es auch getan! Seitdem habe ich absol...

Samstag, 9. April 2005, 02:03

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Evo 360 in Chieftech Dragon?

vielen dank also der cheiftec besitzt eine tiefe von 470mm! das be quiet 470w eine tiefe von 150mm und der radi ja 281mm + die anschlüsse! denke also doch mal das es machbar sein sollte, es sei denn die anschlüsse sind länger als 18mm! wie schaut es eigentlich aus wenn man den radi dann recht weit nach vorne packt. passt dann der ab eurer meineung noch frontal in die oberen beiden blenden? das dürfte doch garnimmer gehen oder ?

Samstag, 9. April 2005, 01:38

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Evo 360 in Chieftech Dragon?

hat denn hier einer mal die maße vom 240 und 360 zur hand ? weil ich würde das ganze auch gerne in einem chieftec dragon verbauen, allerdings werde ich wohl den 240ger nehmen.

Freitag, 8. April 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

naja gut dann muss ich mal hoffen das sich hier einer meldet, der mir das aus eigenen erfahrungen bestätigen kann, denn einfach so auf gut glück will ich mir das alles net kaufen meinst du denn wenn ich den ab in die oberen 2 5,25" schächte baue, aber so das das fenster in den schächten zu sehen ist, kann ich immernoch den radiator dahinter setzen ?? muss mir mal die genauen maße besorgen! denke mal wird schon arg knapp

Freitag, 8. April 2005, 03:32

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

mach mich net zu heiß darauf du hattest mir freundlicher weise angeboten zu helfen *gg so ich bin mal im bett muss morgen wieder worken dann endlich we!! also ich sage mal bis morgen früh und wuensche euch allen eine gute nacht und schoneinmal vielen dank fuer die bisherige hilfe!!

Freitag, 8. April 2005, 03:26

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Ja gut das schaut auch nett aus aber ich weiss, das ICH das never so hinbekommen würde nuja vielleicht unterschätze ich mich mal wieder extrem aber ich hab da immer ein bissel bedenken der Chieftec Mesh-Serie Bigtower CA-01SL-SL-B ist schon so ok, dennoch kann ich da auch bei meinem bleiben denke ich, da sich da nicht so viel tut der midi soringt halt mit dem tattoo look aus der reihe

Freitag, 8. April 2005, 03:16

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

dann hat sich das erledigt weil extern würde ich unterne machen finde das optisch schon ok wenn ich das im deckel verbaue. nuja dann muss ich mal schauen ob ich so noch nen netten tower in silber finde ansonsten bleibe ich beim profi set

Freitag, 8. April 2005, 03:11

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Ja gut wenn es nur eine Sache des Designs ist dann denke ich mal werde ich drauf verzichten, da ich mein Chieftec Big CS-901 in schwarz habe und dann das edelstahl darin ein wenig unschön aussehe! dann müsste ich mir noch ein neues gehäuse in silber holen, welches dann auch optisch zur blende passt, aber das hatte ich EIGENTLICH nicht vor wobei das bild schon nett ausschaut hatte ja den midi von Chieftec im auge, im tattoo look aber ob da die wakü, 2 dvd brenner und bis nu 3 hdd platz finden den...

Freitag, 8. April 2005, 02:57

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

und der unterschied zu der highend ist nun lediglicht der ab? nuja der sichtbare wasserstand sieht schon nice aus, nur die frage ist ob sich das lohnt, wenn sonst kein vorteil in diesem system steckt *gg

Freitag, 8. April 2005, 02:46

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Hehe das ist lieb von Dir Werkzeuge ist kein Ding!! Mein Dad ist Bauingenieur und hat sowas alles zuhause! Muss ich mir nur abholen Also die PCGHW Zusammenstellung ist also aus euren Erfahrungen nicht so das Wahre ?? Mir geht es nun nicht um den Unterschied von 60 Euro, auch wenn das ne Menge Geld ist, aber ich sage mir mal wenn ich schon so viel ausgebe will ich was vernünftiges haben, und da kommt es mir auf die 60€ net an, da die WaKü ja auch ein paar Jahre halten soll

Freitag, 8. April 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Jain!! Habe wie gesagt heute auf Arbeit die PCGHW durchflogen und habe halt den Artikel über WaKü gesehen aber nicht genau lesen können! Habe diverse Forenbeiträge dann bei Chip heute gelesen und da wurde immer wieder diese Seite gelobt und vor allem das Forum, was ich nun aus eigenen Erfahrungen gut verstehen kann Nuja und da habe ich mir die PCGHW mal grad genau angeschaut! Jo Wuppertal ist net so weit das ist richtig *gg

Freitag, 8. April 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Ui hier wird einem ja echt schnell geholfen Und irgendwie tendiert ihr euch alle zu dem Profi-Set! Ist der grundlegende Unterschied zum Aqua Computer High End 240 Supply Kit zum Hauptteil also das ich dort den designorientierteren Ausgleichsbehälter habe?? Und noch eine Frage: Ich habe gerade in der aktuellen PC Games HW den Test über WaKüs gelesen. Dort ist ja auch eine WaKü von AquaComputer im Test und dort ist ein Preis angegeben von 200€ komplett. Kann mir einer vielleicht sagen was der Grun...

Freitag, 8. April 2005, 02:14

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Danke für deine schnelle Antwort! Und dann kann es losgehen ?? !! naja ich denke mal da kommt dann eine Menge Arbeit auf mich zu Was spricht denn im Vergleich zu den anderen WaKüs für dieses System ?? Wie kompliziert kann man eigentlich den Einbau beschreiben ??

Freitag, 8. April 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »SpeedDevil«

Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Hallo alle zusammen!!! Ich habe vor mit eine Wakü anzuschaffen, habe aber nicht alzuviel Ahnung im Moment davon. Also ich weiss schon was man als Grunkomponenten so haben sollte, allerdings nicht genau was man da nehmen sollte. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Jedenfalls auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf dieses Forum verwiesen worden. Was ich mir so vorstelle ist recht einfach Und zwar suche ich eine gute WaKü, welche leise ist und gute Kühlleistung auch bei Übertakten b...