• 27.05.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Montag, 1. Dezember 2003, 10:51

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Hey, Oh Oh Stefan ab jetzt gehts bergab ;D nee quatsch alles Gute aber wirst nacher nochmal persönlich von mir hören ! Greets Jonas

Samstag, 29. November 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Funkman hat Geburtstag

Hi, alles Gute auch von mir FUNKI ! Greets Jonas

Donnerstag, 27. November 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hi, [schiebmode] Lan geht am Freitag los und wollte daher den Thread nochmal aus der Versenkung holen. [/schiebmode] Greets Jonas

Mittwoch, 26. November 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Zitat von »KuhSchubbser« stylen bei AC Berlin ? ;D Hi, eröffnungsparty ;D Greets Jonas

Montag, 24. November 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: LED ABKLEBEN?

Zitat von »neno« wie wärs mit seitenschneider. schnipp schnapp lampe ab. Hi, @neno wie kann man Thread nur immer mit solch tollen Aussagen füllen? na ja egal.... @topic hab in einem Rechner auch das nf7 die led ist schon ziemlich hell. hab mal selber was drauf geklept und das ding bleibt genau so kühl wie ohne abkleben. Greets Jonas

Montag, 24. November 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Neuer externer Moderator: Kazuo!

Hi, herzlichen Glückwunsch Marc. Hast es verdient. Greets Jonas

Sonntag, 23. November 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Wieso Berlin???

Hi, sorry aber ich sag dazu nur Greets Jonas

Samstag, 22. November 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Vorschläge für frisches Win XP System

Hi, ich hatte mal nen LCD und Winamp 3.0 damit ging es nicht da man bei Winamp 3.0 den benötigten Hauptpunkt in den Options nicht mehr hat. Daher gehe ich davon aus das du eine der 2.X Versionen brauchst. Ich glaub das letzte da ist 2.8 o.ä. . Lasse mich aber was Winamp 3.0 angeht gerne eines anderen belehren. Greets Jonas

Samstag, 22. November 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Vorschläge für frisches Win XP System

Zitat von »Stefan« Haut mir AdAware nicht auch sinnvolles weg ? Hi, nein denn du kannst am Ende selber entscheiden was er von den gefundenen Sachen weghauen soll. Greets Jonas

Samstag, 22. November 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Silber Familienfoto

Zitat von »Fridolin« jonas abwarten du weisst ja nit was in meinen cube kommt *g* Hi, oh doch Daniel das weiß ich hab da so meine Quellen... Aber das was du da vor hast kann man nicht mehr wirklich definieren ;D Greets Jonas

Samstag, 22. November 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Silber Familienfoto

Hi, sach nur :o :o :o :o aber das weißt du ja Stefan. Ich glaube Stefan will den Preis für das Overkill System des Jahres... ;D Greets Jonas

Samstag, 22. November 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, hehe hab mich schon gewundert das du das hammer Foto erst jetzt postest. Ja da kriegt man den Mund erstmal nimmer zu :o Greets Jonas

Freitag, 21. November 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro Wakü

Zitat von »Bl@ck-H@wk« ??? Was wollt ihr mit Bildern ? Da sieht man auch nicht mehr drauf also sonst wo.....ne stink normale Hercules 3D Prophet Radeon 9800 Pro mit dem ATI Kühler von AC. Da gibts nix zu sehen Hi, inoffizielle AC-Forum Regel Nr.1: Mache nie einen Thread auf ohne Bilder denn Greets Jonas

Freitag, 21. November 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, oha Stefan schon wieder beim Baumarkt? Wird ja langsam doch ernst! Bin ja mal echt gespannt was du mir da nächstes Wochenende zeigen wirst. Greets Jonas

Donnerstag, 20. November 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: yeong yang B0420 fragen

Hi, meine güte mach doch endlich mal die Bilder kleiner. Ich komm da mit 1280er auflösung nichtmal mit und die armen Modem User. Gleiche gilt für den Thread in Selbstgebautes. @Topic ich würde die CHieftec Blende für den APE 120 hier ausm SHop nehmen passt doch perfekt. Greets Jonas

Donnerstag, 20. November 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Häppy Bürste an Avalon.one und Klein Trouble :

Hi, Herzlichen Glückwunsch. Greets Jonas

Donnerstag, 20. November 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Zitat von »Stefan« ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D gekauft noch nicht. aber is wahrscheinlich schwierig auf den noiseblockermatten. Stefan Hi, glaub ich nicht da die NB Matten auch relativ eben sind. Müsste halten. Und wie immer learning by doing Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: yeong yang B0420 fragen

Hi, ich glaube er hatte mal was von der Chieftech Blende für NT und APE 120 hier ausm SHop gesagt. Aber bin mir auch nicht sicher. Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: yeong yang B0420 fragen

Hi, zu 2 ja sind 2 Schrauben . zu 1 gibts bestimmt weiß nur nicht genau wie. Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Zitat von »Stefan« @curly .. Hast Du die Folie einfach auf die Dämmung geklebt ?? Hi, na da ist ja noch einer aufen Geschmack gekommen Na hast dir im Baumarkt bestimmt ne andere Folie gekauft die wahrscheinlich noch 5mal dicker aufträgt vom optischen her. Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, ich glaube ich sollte lieber nix Posten wenn ich 4stunden Schwimmen hatte. Meine aufmerksamkeit schwindet dann wohl etwas. Sorry major Alles klar dann bin ich ja mal echt gespannt auf den Bericht. Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, oh keine Bilder vom Modding Contest is natürlich schade aber wat solls kann man nix machen . Hat irgendwer anders paar Foddos davon gemacht? FUNK? Smitty? Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Zitat von »Stefan« Jonas .. Riffelfolie kann ich Dir auch mitbringen im Zweifel. Hi, manchmal weiß ich echt nicht was ich ohne dich machen würde! Wäre echt super weil wir haben in BS leider nur Straßenbahnen die innen Fluß fallen aber keinen OBI. Bin ja mal gespannt was für große Kleckser du gezaubert hast. Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, wo ist eigentlich der angekündigte Bericht auf modding-tech.de? Hatte gehofft da noch nen bissel was zu lesen Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Hi, ja ich weiß. Nur würde Stefan sich für den 3ten Green Rechner bestimmt was neues einfallen lassen und nicht den 2ten weiter modden. Wie war das mit den 2 PC70 als Cube? ;D Ups was verraten ? nee quatsch Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Hi, ne wohl noch keine Green Mean ....3 er war ja nur im Baumarkt. Aber wie ich Stefan kenne hat er irgendwas zum klotzen gekauft...kleckern liegt im nicht so ausser mit Spezi beim Mexikaner Greets Jonas

Mittwoch, 19. November 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Zitat von »Stefan« Hi . war heute bei Toom (Baumarkt). Was ich da gekauft habe, darf Jonas in Celle als Erster sehen.   :o Die Folie, die Curly benutzt hast, gibt es auch dort. Cheers Stefan Hi, du meinst wohl die seh ich zuerst in BS wenn ich den AC-Berlin Paketdienst in Empfang nehme . Ich muss mal gucken ob ich hier irgendwo in Braunschweig diese Riffelblechfolie kriege. Bin schon gespannt was du nu wieder ausm Hut zauberst Stefan. Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hi, ich guck mal das ich den Server morgen Online kriege und dann weihen wir den ein. Können dann ja mal die gängigen Tunier maps durch gehen Meld mich morgen bei dir . Schöne Grüße Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hey Stefan, hab noch keinen 2on2 Partner mein regulärer Partner ist verhindert. Lass doch das 2on2 Turnier rocken hätt ich verdammt lust drauf. Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, die nächste LAN mit AC-Berlin beteiligung ist wie ein paar Thread weiter unten zu lesen die "Alpha Exi Lan" in Celle. Daniel überlegt auch ob er kommt. kA ob noch andere AC'ler kommen. Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Hi, Tesa ist nen komischer vergleich aber ja das ist einfach nur ne Folie mit einer klebenden Unterseite die du auf das Metall oder die Dämmaten klebst. Es gibt auch Echtes Riffelblech aber wenn du das in dein Gehäuse "klebst" wiegt der danach auch nen paar kilos mehr. Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Hi, wie curly mir gesteckt hat gibts die Riffelblechfolie bei Obi. Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, na das ist doch schonmal was! Danke dir Smitty. Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hi Illmatic, so hab deine Info du musst 18 sein um die LAN besuchen zu dürfen Vollmacht der Eltern hilft bei der ALPHA Lan leider nicht. Sorry. @daniel wenn dann findest mich im IRC im #sk channel Greets Jonas P.S. nimmt einer Kamera mit? Letztes mal hab ich ne Tastatur innen Rücken geworfen gekriegt nachem Finale weil die alle meinten ich cheate...

Dienstag, 18. November 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hi illmatic, sorry hab deinen post nicht gesehen. Ich guck mal ob ich was raus finde was dir hilft. @daniel lass mir auch mal den spass CS-Kiddies innen popo zu treten Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, hat irgendwer von euch noch Bilder von Stefans Cube gemacht? Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hi, yep auf die LAN freu ich mich. Stefan beim Verkauf helfen und nebenbei CS 5on5 Turnier gewinnen . Greets Jonas

Dienstag, 18. November 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Hi, Dein Cube gefällt mir echt sehr! Tolle Arbeit. Greets Jonas

Montag, 17. November 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, uah für die Sonnenbrille gehörst bestraft ! ;D Greets Jonas

Montag, 17. November 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Keller für den Cube

Hi, tolle Arbeit Curly. Und schon wieder eine Idee mehr für meinen Cube ... dankeschön Greets Jonas

Montag, 17. November 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi Funk, ja genau das gleiche Bild hat mir Stefan vorhin geschickt ... sieht wie gesagt schon etwas sehr müllig aus... der arme Mario der dort "verkaufen" musste... hatte sonst nur gutes von der c-maxx gehört.. Greets Jonas

Montag, 17. November 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, hmm Kegel Bohlen?? Na ja ok wenn wir jetzt alle total hacke wären wärs wahrscheinlich der bringer gewesen... Aber den Kegel lassen wir da jetzt mal raus so heisst nämlich meine Freundin mit Nachnamen Greets Jonas

Montag, 17. November 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Zitat von »FUNKMAN« ??? ??? "Dieter Kegel hat sogar einen eigenen CS-Clan:" ??? Ich blicks nicht... :-/ Hi, ich dachte schon ich wär der einzige der das nicht blickt Greets

Montag, 17. November 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Hi, da hab ich ja echt wat verpasst *überleg* nee wohl doch nicht ich hätte ja auf der Müllhalde von c-maxx gesessen *graus* Greets Jonas

Mittwoch, 12. November 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: The Mean Green Machine Part II

Zitat von »Stefan« Hi Jonas .. kommen nach der Lan am Wochenende ... man könnte meinen wir reden nicht miteinander.   Cheers Stefan Hi du weißt doch wie verplant ich manchmal sein kann. Im moment is mein Kopf eh ab und zu wo anders alles klar freu mich auf die Foddos. Greets Jonas

Mittwoch, 12. November 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: The Mean Green Machine Part II

Hi, [schieb] Hey Stefan wo sindn die neuen versprochenen Bilder? [/schieb] Greets Jonas

Montag, 20. Oktober 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Sendungen von AC-Berlin

Hi, Service steht doch immer an erster Stelle Danke für das Lob @drunken: Der eigentliche Laden macht erst am 2Februar auf da das Haus noch saniert wird. Und dann erstmal alles aufgebaut werden muss aber über Onlineshop kannst du schon seid knapp einer Woche bestellen. Cheers Jonas

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Bild von Meinem Lian Li :D

Hi, na ok sieht ziemlich nach Chaos aus, aber das NT sieht viel versprechend aus kannst davon und von der Front nochmal Bilder machen? P.S. und du beschwerst dich dauernd das dein Zimmer nach irgendwelchen Wasserzusätzen müffelt? Kein wunder guck dir mal deinen Teppich an . Cheers

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: echt gute wallpaper

Hi, schon den ganzen Tag nach sowas gesucht ! Dankeschön. Cheers Jonas

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Jonas_B«

Re: Platzproblem CS601

Hi, wenn du doch vom kompletten einbau oben absehen kannst ist hier noch eine Möglichkeit in dem du den EVO neben das Mainboard setzt.AT kannst dann immer noch innen Deckel setzen. Wie du das am einfachsten machen kannst, kannst du hier noch mal nach lesen. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82830 Cheers Jonas