• 25.05.2024, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Samstag, 19. Juli 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Vllt. liegt es ja an der 64bit ver. Habe naemlich auch ne 64bit aber vista premium. Also bei mir ist es, wenn es sich aufhaengt, auch laengere zeit im hintergrund ohne probleme. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich ein Spiel spiele, das es dann haeufiger abstuerzt. Besonders bei cs 1.6 aber kann auch sein, das ich mir das einbilde oder halt in letzter zeit n bissel mehr 1.6 spiele als andere sachen.

Samstag, 19. Juli 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Also bei mir haengt sich die software immer noch auf. Auch mit admin ausfuehrungen. Wie gesagt, bei der ver. davor hatte ich keinerlei probleme.

Freitag, 18. Juli 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Hiho. Benutze vista jup. Habe jetzt das auch ma per admin gestartet und da mir is mir auch gleich aufgefallen, das die fenster so waren, wie ich sie geschlossen habe. Jetzt nur ma schaun, ob ich das programm nicht wieder schließen muss. Danke dir! Edit: Oh du meintest ja gar nicht mich Egal trotzdem danke

Freitag, 18. Juli 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Guten Tag! Also erst vorab alles toen!! =) Aber seit dem neuen update, stuerzt mir die software andauernd ab. Also nach einer undefinierbaren zeit muss das programm geschlossen werden. Hat das problem noch wer oder weis vllt ein rat fuer mich? Habe es auch schon ma deinstalliert und reg clean und all pipapo gemacht und wieder neu drauf bringt aber nix. Mit der vorgaenger ver. hatte ich rein gar keine probleme.

Donnerstag, 27. März 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Durchfluss minimal - XT 360 Mark II

Scheint wirklich ein problem zu sein, was oefters auftritt. Ich habe mein aquaduct gestern bzw. heute n8 auch angeschlossen. Bei mir ist allerdings die durchfluss anzeige auf 0. Aber wasser fliest trotzdem. Hoffe das klappt mit deiner variante.

Samstag, 22. März 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Achso okay. Das wird dann ja wohl nicht so schwer sein. Danke euch.

Samstag, 22. März 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Achso. Also heist das wenn ich die 4.56 installiert habe, ist alles auf dem neuestem stand pumpe etc. Und wenn ich die pumpe im einzelfall flashen will, dann muss ich halt das machen wie du beschrieben hattest. Okay danke! Ps. der andere thread waer auch noch toll =)

Samstag, 22. März 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquaduct 360 XT mark II unterstuetzung

Soooo Werde am dienstag oder mittwoch den Aquaduct in betrieb nehmen mit dem "aquaero power connect - 24 pin ATX standby power / ATX break". Allerdings muss ich das kabel doch erst in betrieb nehmen, sobald alles laeuft oder? D.H. ich muss erst den "ueberbruecker" nehmen und das aquaduct so anstellen um erst ma zu gucken, ob alles dicht ist!? Ebesno kapiere ich es nicht mit der ATX PS_ON#-Leitung. Soll ich die jetzt an die platine schliessen oder wie geht das mit dem power-"knopf" ? Nochmals zu ...

Samstag, 22. März 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Ein wunderschoenen guten tag. Ich habe ma so ein paar fragen, da ich durch den ganzen wirrwar nicht mehr durch steige. Ich habe seit letzter woche mir den Aqua aquaduct 360 XT Mark II zu gelegt. Hoffe heute kommt noch der "aquaero power connect - 24 pin ATX standby power / ATX break". Werde ihn am Dienstag oder Mittwoch in betrieb nehmen, da ich dann umgezogen bin. Meine fragen: 1. Was muss ich ueberhaupt updaten/flashen? Und vorallem wie geht das genau? Ich blick da nich so durch. 2. Muss ich a...

Freitag, 7. März 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquaduct 360 XT mark II unterstuetzung

Bist du dir denn sicher, das es daran lag?

Donnerstag, 6. März 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquaduct 360 XT mark II unterstuetzung

K dann wollen wir mal =) Erst ma danke, das du mich nicht dumm sterben laesst So das kabel, wie funktioniert das? Man packt das auf das atx-board und dadrauf kommt halt der atx stecker soweit klar. Was mache ich mit dem "gruenen" stecker? Wird der dann an die platine des AD gepackt? Das kabel is also jetzt dafuer da, wenn ich den pc anmache geht der AD auch an? Ach ne oder kann ich den AD so anmachen ohne den pc anzumachen? *verwirrtbin* =) Die Notabschaltung geht wie und warum und wieso ueberha...

Donnerstag, 6. März 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: aquaduct 360 XT mark II unterstuetzung

Ich moecht ja echt nicht nerven aber kann mir denn keiner einwenig dabei helfen?

Mittwoch, 5. März 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »jaDan«

aquaduct 360 XT mark II unterstuetzung

Guten Tag. Ich brauche ein wenig hilfe. Habe vor, die WaKü jetzt innerhalb der naechsten 3 wochen mir zu bestellen/kaufen und brauche noch viele infos. Z.B. habe ich gelesen, das es ein kabel gibt womit man den Aquaduct an das MB-ATX anschliesst und dann irgendwie auch strom hat oder so :/ Mir faellt jetzt nicht der richtige Satzbau ein =) Also in grossem und ganzem, moechte ich gerne wissen, was man alles noch zusaetzliches kaufen kann (ausgenommen sind die kuehler. Halt nur speziell fuer den A...

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Und hast es jetzt hingekriegt? So mittlerweile bin ich doch am ueberlegen, ob ich es mir noch holen sollte. ???

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:28

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

o_O? Also ö? ??? Da is man echt sprachlos -.- Edit: Vllt. sind es ja doch deine kuehler.

Samstag, 9. Februar 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Aquaduct 240 Pro Mark II: kein Testlauf möglic

Also kann man sagen, so viel anschliesen wie geht ausser das mb!?

Samstag, 9. Februar 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Aquaduct 240 Pro Mark II: kein Testlauf möglic

Wie viel belastung, sollte man denn machen? Zu wenig soll ja nicht so doll sein. Reicht es, wenn man das laufwerk noch anschliest?

Samstag, 9. Februar 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: UPDATE aquasuite 4.53.00 aquaduct 360 mark II

Jop auch klar! Ich mein ja nur so=) Haett ich ma den rand gehalten

Samstag, 9. Februar 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: UPDATE aquasuite 4.53.00 aquaduct 360 mark II

Ja gut. Aber trotzdem ist es doof, fuer den endbenutzer. Ich meine das sind ja noch geringe probleme! Aber wenn die pumpe nicht mehr geht oder sonstiges. Das sind halt dinge die ein echt aufregen koennen. Und die vllt. nicht unbedingt sein muessen. Wie auch immer, ich werd mir das ding trotzdem kaufen Nur muss ich noch einiges wissen! Hab eben die anleitung schon ma durch gelesen, wo noch fragen bei mir offen sind aber das is ja jetzt auch egal. Gehoert jetzt nicht hier her =)

Samstag, 9. Februar 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: UPDATE aquasuite 4.53.00 aquaduct 360 mark II

Boh wie aetzend! Kaufst dir was neues und tolles und dann is es gleich nicht voll funktiontsfaehig. Hoffe, wenn ich mir das ding naechsten monat hole, das die gröbsten komplitkationen behoben worden sind. Erinnert mich an spiele, die neu aufn markt kommen und mit bugs nur so bestueckt sind. Dann sollense lieber noch mehr testen etc. und es dann vollkommen raus bringen... Vllt. stellt man sich das auch szu einfach vor Aber neue sachen gekauft und dann nicht toen, is nervig=)

Samstag, 9. Februar 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Jo cool aber nicht vergessen =)

Samstag, 9. Februar 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »jaDan«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Hiho. Hab das hier ma gelesen und habe mich ma angemeldet, weil ich wissen moechte, wie es jetzt ausgegangen ist? Habe mir vor den auch zu kaufen.