• 11.06.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 25. Februar 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Tempproblem : 53° idle

du hast net grad nen Epox 8k3a(+)? ich bin blind :-X

Samstag, 22. Februar 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: RAM

er will aber nicht übertakten...also ist es absolut rausgeschmissens geld sich die dinge zu holen...nimm infineon die haben das beste preis-leistungs-verhältnis

Samstag, 22. Februar 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: unbeschreibliches Problem

schätze auch mal das du noch auf die gespeicherte seite bei deinem isp zugreifst. die dns einträge beim isp könnetn auch noch auf die alte seite verweisen *mutmaß* hmm GER-clan hmm kommt mir so bekannt vor :-X

Samstag, 22. Februar 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Warnung an alle Netzeilbastler.. *g*

frag mich grad nur warum es prosilence heisst und dann dennoch sooooo laut war  ???

Samstag, 22. Februar 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Schrauben

ebay hat meist alles... ansosnten www.schraubenladen.de

Samstag, 22. Februar 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Wasserdirektkühlung Dual-System im 19" Gehäuse

optisch und technisch sehr ansprechend.. und ja, die alten pro's rocken so manchen neumodischen kram weg. wieviel ram haste dem kleinen spendiert?

Samstag, 22. Februar 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Warnung an alle Netzeilbastler.. *g*

wobei ich den einfluss der runtergeregelten lüfter hier mal bestreiten möchte. denke viel mehr, das es an der unterdimesionierung des NT's lag. ???

Samstag, 22. Februar 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Tower Dach  cs 601

wo is das problem die nieten eben aufzubohren? dremel oder bohrmaschine 3mm bohrer ---> raus damit. schätze mal 5 min arbeit, danach einfach kurze schrauben durch feddich. wirst es in deiner modder karriere eh nochmal abbauen *hellseh* over and out

Samstag, 22. Februar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Zitat von »Erdnuss« Der Papst-Kataolg -> http://www.papst.de/pdf_dat_d/KAT_01D.zip P.S.: "oda", "aba" - welche Sprache ist das eigentlich? Bei meinen Cousins verstehe ich es ja noch, wenn diese "Hunga hab" schreien, aber die sind auch noch Kleinkinder... ??? is eigentlich recht praktisch, man spart sich ein paar buchstaben. ist "aber" ;D für den dauerhaften erhalt der rechtschreibung nicht sonderlich förderlich :

Samstag, 22. Februar 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Mein neues Projekt .. bald gibts echt bilder ;

nur ob nen tapedeck so gut ist? nen cd spieler haette sicher den ein oder anderen vorzug..im grunde aber egal :-X

Samstag, 22. Februar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Testlauf mit normalem Wasser?

natürlich macht das nix. kannst auch ne woche laufen lassen..es sei denn du hast in eurer gegend so hartes wasser, das du die kalkbrocken mit bloßem auge erkennst ;D nene las ma laufen

Samstag, 22. Februar 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: Netzteil ausserhalb des Rechners?

ja, das meint er. Wobei es bei NT's neuerer Bauart auch kein Problem sein sollte, dies ohne Last zu betreiben

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: zu heiß....?

same here hab auch nen 8k3a. Mein XP2400 zeigt im post schon 42 grad und geht bis 65 hoch. Der 1800er palo davor ging max bis 47 grad hoch und das bei annähernd der selben verlustleistung. @menchu wo kriegt man die betas?

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »Trinity«

Re: WaKü-Set

Hi Millienniumer, willkommen im Forum, dir und mir, ;D da ich nun auch schon sehr lange unregistriert hier rumgeistere dachte ich, die Zeit ist reif für meinen ersten Post Zum Einstieg reicht das AC-Profi wohl vollkommen aus und beeinhaltet sicherlich die wichtigsten Komponenten. Erweitern kannst du es dann entsprechend deiner Bedürfnisse, das ist kein Problem. Zur Eheim kann ich sagen das die 1046 in 90% alle Anwendungen ausreichend ist. Ich habe bei mir beide Pumpen probeweise verbaut(auch nen...