• 30.05.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:07

Forenbeitrag von: »CheffMaster«

Re: 2 Netzteile in einem Rechner ?

Hi, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ! Also ich wollte eigentlich das 2. Netzteil ausschließlich für Beleuchtung und für die WaKü nutzen (2 Aquastream, Aquaero, Multiswitch) Ich habe momentan ein Hiper 580W Netzteil verbaut, mir ist schon klar das dieses Netzteil alleine noch ausreichend ist, aber viel dürfte da auch nicht mehr an Luft sein (vermute ich mal vorsichtig !) Mein System : Athlon 64 FX-57 DFI LanParty SLI-DR 2 x Gforce 7800 GTX 2 Gig OCZ PC 4000 Ram Ich denke mal die Laufwe...

Mittwoch, 10. Mai 2006, 02:53

Forenbeitrag von: »CheffMaster«

2 Netzteile in einem Rechner ?

Hallo, kann mir jemand verständlich, also für einen nicht Elektroniker, erklären wie ich es hinbekomme 2 Netzteile in einem Rechner zu betreiben ? Sie sollten natürlich beide gleichzeitig angehen wenn ich den Rechner anmache. Für jede (verständliche!) Hilfe bin schon mal vorab dankbar. Gruß, CheffMaster

Montag, 2. Januar 2006, 20:28

Forenbeitrag von: »CheffMaster«

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Ohne Worte....aber doch wieder völlig normal hier ! Hatte auch bei den letzten Bestellungen immer nen blödes Gefühl. Der ganze Bestellablauf und die Kommunikation generell ist der größte Minuspunkt an AC....schonmal versucht telefonisch jemanden zu erreichen ? > Würde mir wünschen das diese Punkte besser werden.... Frohes neues allen hier im Forum. MfG, CheffMaster

Mittwoch, 23. November 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »CheffMaster«

Spannungswander Kühler für DFI LanParty SLI-DR

Hallo, ist bekannt ob dieser Kühler für die Zukunft geplant ist bzw. ist es bei diesem Board möglich einen solchen Kühler einzusetzen ? Währe super wenn es sowas bald geben würde, da eben dieses Bauteil die meiste Wärme produziert und ich dort gerne für entspannung sorgen würde. Danke & Gruß, CheffMaster

Samstag, 19. November 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »CheffMaster«

Re: Multiswitch macht nix

Hallo, habe heute auch meinen Multiswitch bekommen und bei mir sagt er auch nichts....nicht ganz !! Wenn ich in der Aquasuite "USB Geräte suchen" klicke dann findet er auch den Multiswitch und öffnet auch direkt das neue Fenster mit den Menupunkten "Tasten, Skriptsteuerung, Makro, Aquastream & Einstellungen" diese verschwinden aber sofort wieder und ich habe nurnoch den Menupunkt "Ausgänge" Habe mal Testweise einen Lüfter angeschlossen und den kann ich auch über den Menupunkt Ausgänge ansteuern....