• 08.06.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Zitat von »sebastian« Zitat von »daddyyankee88« Jap, hab in der Aquasuite eingestellt dass ein Durchflusssensor angeschlossen ist.. vieleicht müsst ich noch dazu sagen dass ich mit diesem Sensor keine Probleme habe und alles funktioniert.. die beiden Sensoren verhalten sich Elektrisch absolut identisch, da die gleiche Elektronik verbaut ist. Wenn nur der Highflow Sensor ein Problem macht, wird der Sensor defekt sein. der alte macht auch Probleme..(früher lief er) habe ihn gerade mal angeschloss...

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

oki =) werd ich machen.. Danke trotzdem für deine Hilfe

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Jap, hab in der Aquasuite eingestellt dass ein Durchflusssensor angeschlossen ist.. vieleicht müsst ich noch dazu sagen dass ich mit diesem Sensor keine Probleme habe und alles funktioniert..

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Hi, Ja das Kabel steckt am Port "Aquabus/Flow "

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

User Casegalerie

Hier auch mal mein gerade fertiggestelltes Case:

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Guten Tag aus der Schweiz Folgendes Problem.. Wenn ich den High-Flow Durchflusssensor mit dem Kabel an meine Aquastream XT Ultra anschliesse schaltet sie sich immer wieder an und aus und die rote LED macht das selbe.. Nehme ich das Kabel wieder weg funktioniert alels ganz normal.. jemand eine Idee woran das liegen könnte? MFG

Freitag, 13. Februar 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

Jetzt auch im Shop: das Shoggy Sandwich

Zitat von »Stephan« Vorgestern ist aber lange her bäää dann bastel ich halt selber eines btw. kriegt man die Zutaten in jedem Obi? auch in der Schweiz? xD und noch was wurde mein Paket nun schon weggeschickt? hab keine Meldung mehr erhalten..

Freitag, 13. Februar 2009, 08:04

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

Jetzt auch im Shop: das Shoggy Sandwich

und vorgestern schrieb man mir per E-Mail noch: tut mir leid wir führen das Shoggy-Sandwich nicht im Sortiment..

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:41

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

Im ernst das finde ich komisch

Zitat von »SeYeR« Vielleicht sollte im Shop unter Lagerstatus noch ein Punkt hinzu gefügt werden : "Artikel wird extra für sie Produziert" mit dem hinweis dass dies etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Kurze Lieferzeit bedeutet für mich dass die Wahre innerhalb von 3-5 Werktagen bei mir ankommt, und ab lager verfügbar so 2-3 Werktage... Ein aquaduct 720 zu fertigen und zu testen braucht nunmal ein paar Stunden. Und der/die Mitarbeiter werden sicherlich keine 12 Stück am Tag schaffen! Qualität nim...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

Im ernst das finde ich komisch

Warte auch auf eine Antwort auf meine E-Mail..

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:00

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Grafikkarte ASUS Radeon EAH4850, 512MB nicht nach Standardlayout. Wasserkühler TwinPlex Pro - für FX6800/7800/7900/8600 und X1800/X1900 ohne Anschlüsse Art-Nr.: 23375 Link zum Shop: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2089

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

HD 4870 mit Twinplex

Ich glaube bei der 48xx Serie haben alle den gleichen Lochabstand Hab jetzt mal den TwinPlex Pro X1900 Halterung bestellt.. Ich muss jetzt mal warten bis die Bestellung bei mir eintrifft.. (Paket in die Schweiz dauert halt.. ) Dann werde ichs mal versuchen Was für einen leichten Luftstrom hast du denn bei dir? Gehäuselüfter? Oder nur von den Radis..

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

HD 4870 mit Twinplex

Also beim Standard wird ja nur die GPU aktiv gekühlt.. hmmm könnte ich also einfach nen Twinplex draufmachen und gut is

Dienstag, 13. Januar 2009, 07:56

Forenbeitrag von: »daddyyankee88«

HD 4870 mit Twinplex

Morgen zusammen, Würde das gleiche auch mit der HD 4850 funktionieren? Und was für Passivkühler sind das auf den Spawas? (bei den Bildern eine Seite zuvor.)