• Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 15. Juni 2013, 00:41

Forenbeitrag von: »alexmonaco«

Aquaero 5 XT komplett tot / zugemauert!

Hier einige Fotos von der Leiterplatte: http://imageshack.us/g/96/ipw0.jpg/ P.S. der Lüfter-Anschluss i verwendet wird, ist die erste (die Nummer 1, der am nächsten an der 4-Pin-Molex-Stromanschluss) Ich habe versucht, einen Hard-Reset mit Jumper tun auf Temperatursensoren aber nichts geschah. Ich versuchte auch, sie an die Macht daher einige Minuten verbinden und es wurde sehr, sehr heiß!

Samstag, 15. Juni 2013, 00:40

Aquaero 5 XT completely dead/bricked!

Zitat von »EnigmaG« Can you make some pictures and mark where you plugging the last fan. Here you are: http://imageshack.us/g/96/ipw0.jpg/ p.s. the fan connector i used is the first (the number 1, the nearest to the 4-pin molex power connector) i tried to do an hard reset with jumpers on temperature sensors but nothing happened. i also tried to connect it to power fore some minutes and it became very very hot!

Samstag, 15. Juni 2013, 00:02

Aquaero 5 XT komplett tot / zugemauert!

hallo, i `ve gerade einen aquaero 5 xt gekauft und ich baute meine computrer und i verbunden all die Lüfterkabel mit dem aquaero, Dann drehte ich mich auf dem PC, und ich entdeckte, dass ein Lüfter wasn `t Arbeit, so dass ich das Kabel überprüft und wenn i wurde Einstecken in richtig hörte ich ein elektrisches Rauschen und es gab einen Brandgeruch, Das aquaero ausgeschaltet und auch wenn ich versucht, den pc es tat sich nicht einschalten starten. Es ist nur sehr heiß auf dem Heatspreader, wenn i...

Freitag, 14. Juni 2013, 22:38

Aquaero 5 XT completely dead/bricked!

Hello, i`ve just bought an aquaero 5 xt and i was building my computrer and i connected all the fan cables to the aquaero, then i turned on the pc and i discovered that one fan wasn`t working, so i checked the cable and when i was plugging it in correctly i heard a electrical noise and there was a burnt smell, The aquaero powered off and even if i tried to restart the pc it didnt power on. It only become very hot on the heatspreader when i connect the molex and don`t give any sign of life. Pleas...