• 01.06.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 162.

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Werkzeug für die Umrüstung

ok thx m8s

Sonntag, 25. Mai 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Werkzeug für die Umrüstung

hallo leutz, ich hab mir ma die gf4-blende bestellt, doch als ich sie heut montieren wollte, is mir aufgefallen, dass ich keinen richtigen schlüssel für die schrauben am twinplex habe. wäre euch sehr zum dank verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, was ich denn hierfür brache. greetz body

Freitag, 14. März 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

eheim 1046 mod und anschlüsse

hallo m8s, 1. wollt heut mal meine nova durch die 1046 ablösen. aber ich frag mich wie ich nen schlauch mit 6 mm innendurchmesser über die dicken anschlüsse meiner eheim stülpen soll. 2. hat einer nen link zur erklärung des eheim-mods, wills gleich hinter die ühne bringen und nicht später, wenn sie nass is wider aufschrauebn greetz body

Freitag, 14. März 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Airplex Classic Halterung Intern

mit >gerade< meinte ich in der letzten woche. lieferung is scho da body

Freitag, 14. März 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Airplex Classic Halterung Intern

Hat noch jemand eine rumliegen und günstig abzugeben? Hab grad bei Aqua bestellt und vergessen die mitzubestellen und jetzt hab ich echt keine Lust nochma 30 € + Porto auszugeben. Also wenn einer auf auf den 360°er oder 240° umgestiegen ist, dann könnte er ja ma n angebot machen.... Please km me. Body @ Dino: Da die user keine Händler sind, gehören Sie nicht zu Konkurrenz

Mittwoch, 12. März 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Sehr verehrte Wakü-Gemeinde, heute Nacht sah ich eine Sternschnuppe am Himmel und ich wünschte mir etwas, doch ich möchte an dieser Stelle nicht erläutern was. Jedenfalls heute mittag um 17.00 klingelt es an der Haustür. DER POSTBOTE!! Hää? Was macht der denn hier? -Ah, meine Papst NGL, endlich da. Hm, komischer absender, normal steht doch dick und fett Blacknoise drauf. WAAAAAAS? Aqua Computer? Ich hatte doch erst am Sonntag bestellt und bezahlt? Per Vorkasse. Und dann wie ich jetzt lesen muss ...

Samstag, 8. März 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

aber ich find die idee von dino mit den edelstahlspänen gut, hat da jemand nen link für nen guide oder sowas?

Samstag, 8. März 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

lack? um gottes willen hör mir auf, hättest ma sehen sollen, wie mein case und komponenten aussahen, als ich das letzte ma versucht habe sie zu lackieren :

Samstag, 8. März 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

https://ssl.kundenserver.de/s25783666.shoplite.de/sess/utn153e6a45678b1f4/shopdata/9121_Geh=E4use/0010_MIDI-TOWER/product_details.shopscript?article=0080_MIDI%2BTOWER%2BATX%2BMS-TECH%2BLC-610%2Binkl%3D252EInnen%2Bund%2BAussenbeleuchtung%3D2C%2B2x%2BFront%2BUSB%3D2C%2BFirewire%3D2C%2Bohne%2BNetzteil%3D2C%2Babn%3D252E%2BSeiten%2B%3D28LC-610%3D29 jo, sieht schon hammers aus, aber wenn erstma meine cd-rom laufwerke, dvd-rom und brenner drin sind, is des ziemlich mies. also ne türe oder sowas in der ...

Samstag, 8. März 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

ham immo nen bigtower, aber is n scheißendreck

Samstag, 8. März 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

hm, also entweder 3RSystems Neon Light Design Case schwarz was hammers goil aussieht oder das Avance Tower B031 black, das zum kotzen aussieht, aber ne perfekte verarbeitung hat. wir spielen jetzt "deutschland such den casestar". also sagt mir, was ich nehmen soll: Hier die Links: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0215 und http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0001s3 greetz body

Samstag, 8. März 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

argh, dann sag mir welchen ich nehmen soll, darum geht es ja :-/

Samstag, 8. März 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Einbau

also ich hab mir jetzt nen aquaincjet gekauft, den ich ja direkt an die eheim anschließen kann. allerdings wäre da noch die airplex. also sagt mir doch bitte, welchen tower ich kaufen soll. und bitte kommt mir nich mit dem chieftec

Samstag, 8. März 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Einbau

aha, da sieht man es wirklich besser. ich hab den tower zwar schon gekauft, aber wenn ihr mir einen empfehlen könnt, der besser für ne wakü geeignet ist, würd ich mir den glei kaufen. mir ist nur wichtig, dass er einigermaßen stabil ist, keine scharfen kanten hat (also eine gute verarbeitung) und nicht über 100 € kostet. wäre euch sehr dankbar für nen tipp body

Samstag, 8. März 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Hilfe bei Gehäusekauf

Hallo Wakü-Brüder, ich hab mir nen neuen Tower zugelegt und woll ma fragen, wie ihr das mit dem Einbau regeln würdet. Es muss die gute alte Airplex rein und dann noch der Aquatube. Der Tower ist dieser hier: http://www.au-ja.org/review-avance-1.phtml Sodeli, das wars Greetz Body

Samstag, 12. Oktober 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: richtig partitonieren

also pm7 is der letzte dreck, des zerschießt mir andauern meine partitionen. pätestens nach 2 oder 3 aktionen geht nix mehr. man kann die partitionsgrößen nicht mehr änder, keine neuen erstellen, oder vorhandene löschen. plz help me

Samstag, 12. Oktober 2002, 02:55

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

richtig partitonieren

Hi Leutz, also ich hab meine jetztiges tool, partition magic 7.0 echt satt und wollt deswegen ma fragen, welche progs ihr dafür nutzt. also, alles gilt außer fdisk. thanx body

Freitag, 11. Oktober 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: was mach ich gegen das klakken meiner nova

r1ppchen story kenn ich schon, aber das hat ja keine aussagekraft für die allgemeinheit. ist es ratsam ne eheim bei ebay zu ersteigern?

Freitag, 11. Oktober 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

was mach ich gegen das klakken meiner nova

ich weiß, das wir das schon besprochen haben, aber bitte nur noch einmal, für mich. soll ich dann glei ne ehiem nehmen?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Infineon 8KHA+

thanx für die lehrreichen antworten. das problem hat sich jetzt zum glück aufgelöst: - hab den neuen speicher allein versucht --> funzt - hab reihenfolge der anordnung vertauscht --> hat nix gebracht allgeimein bekannten epox-trick angewendet: an- ausschalten, an-ausschalten, an- ausschalten, an-ausschalten, an- ausschalten, an-ausschalten, an- ausschalten, an-ausschalten --> dann endlich schwarzer bildschirm - hängt reset -->dann bios menü - hängt reset --> boot from atapi cd - hängt reset --> ...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Welche Graka ?

bin auch geckos meinung p.s.: @ gecko: wo kommst du her? ich frage wegen der wortsteigerung "übelst", bei uns sagt man das nämlich au und mich würds interessieren ob du n schwabe bisch

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Infineon 8KHA+

hat sich erledigt

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: y so günstig? wo is da der haken?

klar, fliegen die läufter raus. is scho logisch, dass da keine blacknoise verbaut worden sind. ich hau da n paar verax rein und dann passt die gschicht. naja, ich find des war n schnäppchen (bin ja selbst der käufer). zum thema noname: was hat das zu sagen? also beim speicher kau ich nur infineon, aber bei den tetzeilen? in den jetztigen test findest du in den top 10 nur sehr schwer ein enermax und geld für n engelking hab ich net

Montag, 30. September 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: 2 neue Cudas IV total lahm?

seagate paltten sind absolut net für den raid modus geeignte. aber auf der seagte homepage gibts nen kostenlosen service, bei dem du deine pladden einschicken lassen kannst um sie umzubauen lassen.

Montag, 30. September 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

y so günstig? wo is da der haken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2057795068

Sonntag, 29. September 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Slot-In (CD) Brenner?

Bisher hab ich noch keinen gesehen. Gibt's sowas? und wenn ja, wo?

Freitag, 27. September 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: derzeit leisestes, bezahlbares netzteil?

leise? wie ich das definiere? also n engelkinf für 250 € muss es nich sein. mehr als 300 watt braucht auch kein mensch (meinem pc reichen 170 watt). der preis sollte die 100 € nicht überschreiten

Freitag, 27. September 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

derzeit leisestes, bezahlbares netzteil?

und welches isses?

Sonntag, 25. August 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Netzteil Wasserkühlung

ich hätt da mal gern ein problem, und zwar würd ich gern wissen wieso du die zu kühlenden bauteile nicht direkt auf den wasserkühler geklebt hast? wlk leitet doch nicht, oder trifft das nur auf niedrige spannung zu.

Sonntag, 25. August 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: NB Aktivkühler gegen Passiv tauschen??

wird bestimmt net zu heiß, bei meinem epox 8kha+ ist wie bei vielen anderen besitzern auch der lüfter der nb ausgefallen, und trotzdem hat es ihr nichts ausgemacht. ha ka wie lang der aus war, aber weahrscheinlich schon n paar tage. wenns n gescheiter passiv-kühler is, brauchste dir also eigentlich keine sorgen machen, erst recht nicht, wenn in deinem case n bisle net lufzirkulation stattfindet. aber ich denk einen case lüfter hat doch zumindest jeder. greetz body

Sonntag, 25. August 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: passivkühler auf passivkühler

mist, enttarnt *profilbearbeitentu*

Samstag, 24. August 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

doch, das ktm-special-board ;D

Samstag, 24. August 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: passivkühler auf passivkühler

ich bin aber kein mann, dürfen frauen net im forum unterwegs sein?

Samstag, 24. August 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Temperatur euer Pladden?

Zitat von »DigitalDevil« @ alle die ne Seagate haben Laded euch von der Seahgate seite die Enterorise tools runter, damit lesterse auch im Rai aus warst du besoffen, als du dat geschrieben hast

Samstag, 24. August 2002, 04:30

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Temperatur euer Pladden?

Zitat von »Cyrus« Die ist zurzeit auf 21°C ;D net schlecht!!!! :o :o :o

Samstag, 24. August 2002, 04:27

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: 1250 viel llauter als 1048

Zitat von »thx_man« np *spam* aber mal zurück zu thema will jemand des case oder die platten ? http://mitglied.lycos.de/riddick2k/dominic/index.htm zurück zum thema? naja, also ich dachte mein thread handle von den pumpen eheim 1048 und 1250. egal...

Freitag, 23. August 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: passivkühler auf passivkühler

o doch, der macht was aus, also lass mich mal aufzählen: 2 X in netzteil 3 x am case 2 ma an den pladdn 1 x am prozzi 1 x ander graka 1 x chipsatz (ein normaler athlon pc) 10 * 1,4 watt = 14 watt = 3 eheim 1046

Freitag, 23. August 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: passivkühler auf passivkühler

hat keiner mehr was dazu zu sagen

Freitag, 23. August 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: passivkühler auf passivkühler

Zitat von »Kinky« soweit ich weiß wird aber dann die wärme übertragung von passivkühler zu passivkühler nicht sonderlich toll. man kann es machen......obs aber was bringt?........mach lieber n Lüfter mit 5V drauf. ist kleiner und unhörbar und frisst unnötig strom

Freitag, 23. August 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: 1250 viel llauter als 1048

doch gibts aber ich glaub net von ac

Freitag, 23. August 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: 1250 viel llauter als 1048

huhu ;D

Freitag, 23. August 2002, 20:18

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

1250 viel llauter als 1048

leute ist denn die 1048 leiser als die 1250 und wenn ja, wieviel ungefähr? ist das ein großer unterschied? sincerely yours bodylove

Freitag, 23. August 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

passivkühler auf passivkühler

hallo leutz, bringt es was, wenn ich auf die schon vorhandenen ram khler auf meiner graka zusätzlich noch passivkühler draufkleb? theoretisch schon, oder?

Freitag, 23. August 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Temperatur euer Pladden?

Zitat von »Markus@AMD« Hab ne alte IBM DTTA-371440 mit 7200rm, 14,4GB, ATA 33.... Sie sitzt im untersten 5,25" Schacht, darüber das DVD, Schallgedämmt hab ich den 5,25" "Käfig".....sie wird sehr heiß....geht bis 52°C rauf...ich glaub das ist das heißeste Zeug in meinem PC...hab leider keinen Platz um einen 80er Lüfter anzubringen, der sie etwas kühlt....muss mir da noch was einfallen lassen 7200 rpm, aber ata 3, tststs

Freitag, 23. August 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Temperatur euer Pladden?

sorry, hab ich ka

Donnerstag, 22. August 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: Temperatur euer Pladden?

is mit abstand das beste: http://194.64.0.2/downloads/63920/instal…1a2c748e66.exe

Donnerstag, 22. August 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

wir hatten doch keinen streit, oder? aber wenn doch, dann komm her, ich verpass dir eine genau auf die 12 > :o [glow=red,2,300]ädit[/glow] btw: ktm, halts maul, oder ich verpass dir auch noch eine, hehe *schlägersüchtigsei* ;D

Donnerstag, 22. August 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

heul hier net rum, ich spam wenigstens net, so wie des viele andere hier tun

Donnerstag, 22. August 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

asso, noch was. @ ktm: da kannste dich auf ne ordentliche lieferzeit gefasst machen, schließlich is das board noch net mal für normalkunden released (oder doch? :). also ich hab den test gelesen http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/epox_8k5a3plus/ und die ham das erste board von epox bekommen, ich schätze also es dauert noch ne weile bis mf die versendet. und außerdem bist du sicher net der erste, der das bestellt.

Donnerstag, 22. August 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »BODYLOVE«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

Zitat von »Xander« @BODYLOVE findest das irgendwie lustig 2/3 postings hintereinander zu machen?? ;D Man kann die entweder löschen oder edit gibt es auch bevor du 3 postings machst mit je einem satz! lol das musste ich jetzt mal rauslassen ;D guck mal hier da steht was er für eins will glaub ich: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1029990527 MfG Xander hääää? det isn bag. ohne witz jetzt, ich hab net 2mal gesendet. das ubb-monster hat jetzt auch das Yaab infiziert. shit <-- kann mir ...