• 03.06.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Freitag, 17. Juni 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »fitzi«

Erste Verkabelung

Sieht soch schon mal sehr gut aus! Jetzt noch sleeven, und es ist perfekt! Man glaubt gar nicht wie sehr man die Optik durch vernünftiges sleeven noch verbessern kann!

Freitag, 17. Juni 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »fitzi«

Junien XV - LAN im November

Hey Leute, wollte mal fragen ob irgeneiner der hier angemeldeten User auch auf der diesjährigen Junien Lan in Hagen sein wird? Wird meine zweite Junien Lan, die Lan´s von denen sind sooooo geil! LG fitzi

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »fitzi«

Sleeves

Zitat von »Sappibaer« Die Qualität ist gut von dem Sleeve . Er meinte, dass die Blickdichte nicht ganz so hoch ist wie von dem MDPC-X Sleeve Ich kann das nicht uneingeschränkt bestätigen, ich habe bei zwei Shops (Aquatuning, Caseking) und bei MDPC-X Sleeves bestellt, von der Blickdichte her tun sich die Sleeves von MDPC-X und Aquatuning nicht viel, der MDPC-X Sleeve lässt sich aber leichter handhaben und franst nicht so stark aus. Die Qualität des MPDC-X Sleeves ist subjektiv betrachet etwas be...

Freitag, 6. Mai 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »fitzi«

UV LED Leiste

Oh mann, hatte diese LED-Bänder bei Aquatuning bisher irgendwie übersehen.....verdammt, und hab erst gestern da was bestellt, hätt ich das mal früher gewusst. Naja egal, ich hab ja das "Rohmaterial" für die Eigenbau-LED-Leiste schon hier, muss mir nur mal 2 Std. Zeit nehmen und das Ganze zusammenlöten. Im Endeffekt hab ich dann auch weniger bezahlt als wenn ich die Dinger fertig kaufen würde, und ich hab eine genau auf mich zugeschnittene LED-Leiste (Duo-Leiste aus UV und weißen LED´s). @ Manni ...

Freitag, 6. Mai 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »fitzi«

UV LED Leiste

Ich hab das gleiche vor, ich brauche ne UV-LED Leiste. Ich habe aber leider keine fertige zum kaufen gefunden und werde mir die Leiste deswegen jetzt selber zusammenlöten. Ist ja eigentlich auch kein problem, man nehme: - UV-LED´s - passende Widerstände - n bisschen Kabel - Lötkolben, Lötzinn - n bisschen Schrumpfschlauch - n Aluwinkel, ne Aluleiste oder nen Plastikwinkel oder so Eigentlich kein Akt, vorausgesetzt Du kannst ein bisschen löten Es gibt auf PCGH ein recht gute How-To für ne Duo-LED...

Dienstag, 12. April 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »fitzi«

Kritische Wassertemperatur für WaKü-Teile

Es ist wirklich zum kotzen, früher hatte ich die Zeit, aber kein Geld. Heute ist es genau andersrum, das Geld hab ich, aber die Zeit fehlt an allen Ecken und Enden! Mittlerweile bin ich froh, wenn ich es schaffe, Abends noch schnell 2 Kabel zu sleeven......

Dienstag, 12. April 2011, 17:48

Forenbeitrag von: »fitzi«

Kritische Wassertemperatur für WaKü-Teile

Die Mittel habe ich, hab schon Hardware ohne Ende hier rumliegen, das erste Paket von AC ist auch schon gekommen, das zweite kommt hoffentlich noch diese Woche, aber ich hab halt kaum Zeit! Studium, neue Wohnung und damit ein anstehender Umzug.........keine Zeit zu modden und zu basteln. Egal, ich freu mich an der Hardware, die ich hier schon liegen hab....!

Dienstag, 12. April 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »fitzi«

Kritische Wassertemperatur für WaKü-Teile

Ja, ich lebe noch und nach langer Abstinenz widme ich seit ca. 3 Monaten wieder dem Thema Wakü, ein neues Projekt ist schon in Planung.......was mir fehlt ist die Zeit dazu......!

Dienstag, 12. April 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »fitzi«

Kritische Wassertemperatur für WaKü-Teile

Bei Interesse: Ich hab hier noch mehr Bilder von der "Kernschmelze" damals......

Dienstag, 12. April 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »fitzi«

Kritische Wassertemperatur für WaKü-Teile

@ M3rl1N Wenn man keine Ahnung hat........die CPU damals war nicht übertaktet, und die Pumpe läuft bis heute noch! Die CPU war im übrigen genauso futsch wie das Board und die Graka. Die Bilder sind von mir, sind ca. 6-7 Jahre alt. Der damals eingesetzte Prozi war ein AMD Athlon XP 2500+, nicht übertaktet. Ich weiß bis heute nicht was damals passiert ist, Fakt ist, das das Wasser im Cuplex deutlich über 100°C gehabt haben muss, denn laut Aquacomputer hat das verbaute Plexiglas eine Schmelztempera...

Montag, 11. April 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »fitzi«

Aquaero 4.00 LT + Logitech G15 = geht nicht bzw. macht Probleme

Also auch wenn Dir das keine große Hilfe sein wird, ich hatte jahrelang ein Aquaero 4.0 verbaut, am Rechner hing als Tastatur eine G15, allerdings nicht die "Refresh" (das ist die, die Du hast) sondern die erste (blaue) Version. Alles völlig problemlos, das AE war intern auf dem MB angeschlossen, die G15 hing hinten im obersten USB-Anschluss. Also grundsätzlich glaube ich nicht, das es am AE oder an der G15 liegt, viel eher scheinen da irgendwelche Softwareprobleme vorzuliegen, oder es kommt ebe...

Freitag, 25. März 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »fitzi«

Aquaero 5 XT Lieferzeit

Also die Lieferzeit bzw. den Releasetermin von DNF kann man doch nicht wirklich mit dem des AE5 vergleichen, oder?? DNF wurde angekündigt, als einige der hier registrierten User noch in die Windeln geschissen haben!!! Ich denke doch das Aquacomputer da etwas schneller sein dürfte.....

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Beleuchtung schmort dauernd durch...

ich hab 3 uv-kk´s im rechner, 2 davon hängen an nem konverter, die andere hängt alleine an nem konverter, der für 2 röhren ausgelegt ist, das ganze läuft seit jahren problemlos, obwohl halt der konverter für die dritte röhre nur eine röhre befeuert, und somit ja nur mit halber last läuft. was ich allerdings nicht weiss ist, ob die konverter abrauchen wenn GAR NIX dranhängt.....

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:30

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: bin auf der suche nach einem "Katzenschre

also mit dem im zweiten beitrag genannten baldrian bewirkst du genau das gegenteil, du wirst sehen das sich die katzen aus der nachbarschaft um dein auto scharen werden, baldrian ist für katzen ein "macht-mich-geil-stoff", die viecher gehen darauf völlig ab!!!! Wenn du also mal nen unbeliebten kerl in der strasse wohnen hast, einfach aufs fensterbrett vor seinem schlafzimmerfenster etwas baldrian träufeln, der typ wird die nächsten nächte sehr wenig schlaf bekommen, weil alle katzen der umgebung...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

so, update: 1) ja, ich werde weiterhin auf wakü setzen, ich werde auch bei AC bleiben, weil mir die Produkte optisch und technisch gut gefallen. 2) das netzteil ist völlig in Ordnung!!! Graka, Mobo, und Prozi sind wie schon vermutet im PC Himmel. Ram konnt ich noch ned testen. alle Peripherie-Geräte (HDD, CD/DVD/BRENNER) laufen zumindest, ob sie erkannt werden oder so weiss cih noch ned. 3) es sieht wohl wirklich nach nem pumpenfehler aus, das wasser stand, der kühler erhitzte sich bis zur schme...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

also es gab keinen abgeknickten schlauch weil alles sauber in rechten winkeln mit P&C anschlüssen verbunden wurde, und die stecker sitzen immer fest drauf, warum sollte auch ausgerechnet jetzt, auf einmal, nach nem dreivierteljahr betrieb sich nen stecker lösen? neeee, da gibts ne andere lösung für! fitzi

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

Zitat von »-Joker-« ja, die meinte ich, sorry, hab mich vertippt!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

So, bin grade ausser Berufsschule zurück...... .....hab mir jetzt mal die 4(!!!) seiten durchgelesen und möcht mal einige fragen beantworten: von dem zeitpunkt an wo ich vom rechner weg bin bis zu dem zeitpunkt als ich wiederkam waren ca. zwischen 1-2 std vergangen, d.h. das ganze hat sich innerhalb 2 std abgespielt. 1) Es gab keinen Blitzeinschlag od. Gewitter welches eine Überspannung verursachen würde, alle anderen geräte im haus funktionieren tadellos, selbst der (angeschaltete) rechner nebe...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 09:01

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

erstmal thx an miszou für das posten der pics! tja, sieht heftig aus, ich frag mich was für temperaturen der evo gehabt haben muss um soooooo heftig zu schmelzen!! :o besonders weil die cpu so aussieht als wär nix passiert......erst auf den zweiten blick sieht man die dunkle verfärbung auf der unterseite... naja, die graka und das mainboard habens hinter sich, oder? :'( hoffe nur das nich auch mein ram die grätsche gemacht hat...... n neues mobo und graka werden schon teuer genug, prozi kommt ja...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 07:23

Forenbeitrag von: »fitzi«

Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

Hi leutz! Nachdem nun fast ein Jahr lang mein rechner mit der wakü problemlos gelaufen ist, kam es heute zum Super-Gau! :-[ ich hab den rechner angemacht, bin dann aus dem zimmer und hab was gegessen... ....als ich nach ca. einer stunde wieder zum rechner kam, war er aus.......ich wunderte mich schon und hab dann gesehen was mich den tränen echt n bisschen näher gebracht hat. :'( der plexiglasmantel um den cuplex herum - geschmolzen, durch die große hitzeentwicklung sind beide(!!!) schläuche vom...

Sonntag, 25. April 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Pumpe klackert 1x kurz bei laufendem rechner!?

also nicht hochdramatisch das ganze?? dann bin ich beruhigt! thx!!

Sonntag, 25. April 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »fitzi«

Pumpe klackert 1x kurz bei laufendem rechner!?!?!!

mal ne kurze frage: wenn ich mein pc anmache, dann klackert die pumpe (aquastraem) beim anlaufen einmal kurz soweit ist das ja normal, is halt immer so. vor kurzem kam dieses klackern aber auch während des betriebs, d.h. einfach so zwischendurch klackerte die pumpe einmal kurz, genauso als wenn ich den rechner anmachen würde......?!?!?! irgendwie hat mich das mit leiser sorge erfüllt, is das normal?? oder müssten jetzt sämtliche rote alarmlampen im kopp angehen? thx greez fitzi

Sonntag, 28. März 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

das lauteste in meinem sys ist mein scheiss antec nt, das ding ist sowas von ekelig laut..... ich hab noch 2 päpste an meinem 240er, die werden von der lüftersteuerung von ac runtergeregelt, hab sie auf der kleinsten stufe laufen, aber so wirklich superleise sind die trotzdem ned! weiss einer auf wieviel V die AC-lüftersteuerung die lüfter runterregelt? dann hab ich nnoch ne WD 160GB pladde, die ist auch relativ laut, aber nur wenn zugegriffen wird. alles andere hör ich ned, erstmal werd ich irg...

Freitag, 5. März 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: blau ist nicht gleich blau!?!!?

was findst du an den füssen cool? das sie unterschiedliche farben haben? oder das sie gekauft sind? oder das sie überhaupt leuchten? : ;D

Donnerstag, 4. März 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: blau ist nicht gleich blau!?!!?

also das problem ist finde ich das man eben nie vorher weiss in welcher farbe die gekauften led´s oder BLAUEN (nicht UV) KK´s leuchten, das sieht man erst wenn man den ganzen kram anschliesst! nur ein beispiel: ich hab mir für meinen 601 diese beleuchteten standfüsse gekauft (jaja, ich weiss, jetzt kommen gleich die ersten die "kaufmodder" schreien ), 3 der standfüsse haben ein türkises blau und ein standfuss hat so ein richtig schön sattes blau! also ich find zwar das satte blau schöner, aber d...

Mittwoch, 3. März 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: blau ist nicht gleich blau!?!!?

Zitat von »Chewy« gugg mal eins tiefer.... da hats nen kk thread.  : jaja, hab ich gesehen, und??? meine frage war nicht wieviele kk´s ich in ein gehäuse rein bekomme sondern ob jemand mein problem mit den verschiedenen blau-tönen kennt und mir evtl. sagen kann woher man kk´s bekommt die eben NICHT türkis sondern schön satt blau leuchten!! und warum sollte dieser thread dicht gemacht werden?? thx fitzi

Mittwoch, 3. März 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »fitzi«

blau ist nicht gleich blau!?!!?

hi leutz! also, ich weiss nicht ob ihr folgendes problem kennt, aber ich versuchs mal zu beschreiben: wenn ich mir led´s kaufe (blaue) dann hab cih die erfahrung gemacht das es da zwei verschiedene blau-töne gibt, zum einen so ein richtig schön sattes blau, aber es gibt auch blaue led´s die mehr so ein türkis-blau abstrahlen, man sieht es besonders deutlich im vergleich zu den richtig satt-blauen led´s. später is mir das dann auch bei blauen kk´s aufgefallen, es gibt auch hier welche die schön s...

Dienstag, 2. März 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Wieviele KKs?

ich hab bei mir 3 UV, 3 blaue und 2 lila KK´s drin......... kann die alle natürlcih unabhängig voneinander schalten, aber is scho geil wenn man halt 3 verschiedene lichteffekte im case hat.......

Dienstag, 2. März 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Plasmakugel im PC???

auf ner lan hatte jemand mal sone plasmakugel dabei, die stand auf seinem case drauf und hatte nen durchmesser von ca. 20cm, im umkreis von 1 meter standen bestimmt 3-4 rechner, meiner eingeschlossen. ich konnte keine probleme feststellen, auch die anderen leute nicht. der coolste effekt war der als der typ an die kugel drangestossen ist und die runtergefallen ist und in 1 million einzelteile zerbrochen ist *gg*........ich hatte die solitter selbst zw. den tasten meiner tastatur hängen..... ;D -...

Mittwoch, 25. Februar 2004, 04:58

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Christinas Slip + Badewasser zuverkaufen !

Zitat von »Novagor« @fitzi du musst mir das jetzt mal erklären... du hast eine zwillingsschwester, die du halbnackt im tanga fotografierst? öhm... ich sag mal nix dazu :-X also eins der hobbies meiner schwester ist fotografieren, und da machen wir halt manchmal zu zweit ein paar fotos

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Christinas Slip + Badewasser zuverkaufen !

*hier müsste jetzt ein smilie stehn mit roten verlegenheits-wangen* thx for da compliment!!! ;D hab schon anschiss von meiner sister bekommen weil ich das pic als avatar benutzt hab, aber nachdem ich ihr gesagt hab das das zumindest bei dir gut ankommt war sie zufrieden

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Christinas Slip + Badewasser zuverkaufen !

thx....ich sags ihr

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Christinas Slip + Badewasser zuverkaufen !

das foto entstand bei einem "privaten" fotoshooting, auf dem bild bin aber nicht ich sondern meine zwillingsschwester zu sehen, aber wie das bei eineiigen zwillingen so ist seh ich ihr halt recht (sehr) ähnlich ;D

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Christinas Slip + Badewasser zuverkaufen !

wenn ihr unbedingt nen slip haben wollt *kopfschüttel* ;D dann kann ich <------den hier ja mal bei ebay reinsetzen....... ;D

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Welche mods für mein cs601

wieso kein 601?? das case ist ne mega geile basis für super viele mods, auch wenns viele schon haben und es mittlerweile viele mods mehr als nur ein paar mal gibt so kannst dennoch im 601 eigene ideen verwirklichen!! ich habs bei mir genauso gemacht, nun ist die planung abgeschlossen und das case wird aufgebaut, klar gabs das ein oder andere detail sicherlich schonmal bei irgendwem, aber ich denke das ich auch ein paar sachen an meinem 601 habe die sonst KEINER hat, es wird auf jeden fall indivi...

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: WaKue-Infakt

Zitat von »DerMaddin« des mit dem fisch find ich cool ihr bringt mich auf echt komische ideen!!!! ich hab hier in meinem zimmer ein aquarium und ein rechner mit wakü................und den ganzen nachmittag/abend zeit..... ;D ;D ;D

Montag, 23. Februar 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Winkel aus Plastik oder Metall ?

stimmt, der geschmack entscheidet..... bei mir war noch massgeblich das die plastikwinkel leichter sind als die metallausführungen, da ich mein rechner oft genug auf lans rumschleppe wollte ich das das ganze schlauchsystem so wenig wie möglich belastet wird. wenn ich den rechner im auto transportiere und da kommt n schlagloch dann zieht son metallwinkel doch kräftiger am schlauch als die plastikdinger. kein plan ob das wirklich auswirkungen hat, aber ich hab einfachn ruhigeres gefühl fitzi

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Schlauchverlegung

einfach die schlauchstücke in gewünschter länge abschneiden und in nen eimer mit heissem(!!!) wasser legen, dann werden die schön weich und dann kann man die verbauen, später im betrieb werden die schläuche eh warm und passen sich der verlegung an!

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Fragen zum Aquaero

Zitat von »dnik« wenn wir grade eh schon bei doppelt sind (eheim, sensoren) könnt ihr nicht gleich das display auf 2 slots vergrössern.. ahhhh bist du wahnsinnig????!!! ;D Bloss das Display so lassen wies is, wenn das teil über 2 slots gehen würde dann wäre meine komplette planung im ar*** und ich muss mirn neues gehäuse kaufen!!! :o :o Nee, nee, EIN slot is schon goldrichtig..!!!!! fitzi

Montag, 16. Februar 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: wakü geliefert.......noch ein paar fragen!

die email ging am freitag nachmittag raus.......soviel dazu! ich warte noch bis morgen, dann schick ich dino ne km, weil ich möcht mein krempel endlich einbauen!!! warum kann man eigentlich niemanden telefonisch erreichen?

Montag, 16. Februar 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: wakü geliefert.......noch ein paar fragen!

Zitat von »MISZOU« Hi Woher können die Lüfter Luft ziehen wenn unter dem Lüfter noch 1mm Platz ist? Gruß MISZOU dafür muss ich halt das blech wegschneiden was unter den lüftern ist........ hat sich aber eh erledigt, ich find die externe halterung zwar total klasse, aber intern kommt einfach geiler, is halt meine persönliche meinung!und leider krieg ich den 360er nie im leben intern eingebaut, no way!!!! ......und da mein airplex offenbar durch die lieferung an den unteren kühlrippen leicht besc...

Montag, 16. Februar 2004, 08:15

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: wakü geliefert.......noch ein paar fragen!

Zitat von »curly« Der Spalt zwischen Case und Unterkante Radi bei externer Halterung beträgt exakt 21mm, somit wird kein Lüfter dazwischen passen, da dieser eine Mindesthöhe von 25mm aufweist. Die vorgesehene Einbaulage für mögliche Lüfter bei externer Bauweise ist außerdem oben, erkennst du daran, daß sich die Bohrungen am Radi zur Verschraubung der Lüfter auch oben auf diesem befinden. also wenn ich die externe einbaublende oben drauf lege und den airplex dranbaue, dann hab ich noch genug pla...

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: wakü geliefert.......noch ein paar fragen!

ôk, also den anschluss bei der aquastream versuch ich heut abend mal gaaaanz vorsichtig und mit viel geduld grade reinzudrehen........ ich habe bereits die extrene halterung für den airplex und habe heut gemerkt das wenn der krempel montiert ist ja mehr als 2 cm luft unter dem airplex bleiben........problem gelöst, den "spalt" nutz ich für die lüfter, die kommen dann UNTeER den airplex und nicht oben drauf.......dann is der tower auch nicht so hoch! thema graka, hier die daten: mein bisheriger K...

Sonntag, 15. Februar 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »fitzi«

wakü geliefert.......noch ein paar fragen!

hallo leutz! folgendes, ich habe jetzt endlich meine wakü geliefert bekommen und hab da nochn paar fragen zu: aquastream: in der anleitung steht, das man die anschlüsse per hand anziehen muss und nicht zu fest, an dem oberen anschluss is das ja kein problem, aber der vordere anschluss geht kaum zu drehen, und sitzt auch ein bisschen schief wenn ich den versuche zu drehen, darf ich da vielleicht doch ein wenig mit nem schlüssel nachhelfen? und wie is das mit dem schiefsitzen? relativiert sich das...

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: A C Händler

Zitat von »The_K« aber warum können die das günstiger verkaufen als ihr? ihr seit doch hersteller. das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!!! die MÜSSEN es doch eigentlich teurer verkaufen als ihr, damit die einen kleinen gewinn machen!!!! oder lieg ich da jetzt falsch?

Montag, 2. Februar 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »fitzi«

suche 2gleiche hdd´s, eine defekt, eine ganz!

also, wie der titel schon sagt suche ich 2 hdd´s son in der größe um die 40gb, kann auch ein bisschen kleiner sein....... am besten wäre es wenn ich zwei gleiche platten kriegen würde, die eine davon darf ruhig kaputt sein, ich brauch nur eine ganze! hat jemand sowas noch z.H. rumfliegen??? dankeschön jungs! fitzi

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Cheaterlog (sau geil)

muss doch noch ne andere möglichkeit geben an die file ranzukoemmen ausser demtyp ne email zu schicken, ich schick doch ned irgendwem ne email den ich gar ned kenne ;D hat nicht einer von euch das video da und kann das irgendwie online aufn server legen oder so? BIIIIITTTTEEEEE!!! fitzi

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: Keyboard

die ultraX is echt geilo, das einzige prob is echt das was r1ppch3n beschrieben hat: sobald de mal an ner "normalen" tastatur sitzt überkommt dich das grosse kotzen..........im gegensatz zur ultraX lassen die sich viel beschissener handeln!

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: AC-Wakü in CS 601 incl "dino" mod?!?

pics gibbet sobald ich das päckchen hab! oder wollt ihr pics wie der pc momentan aussieht?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »fitzi«

Re: NB kühlen? wieso denn eigentlich?

seit ich übertakte hat sich bei meiner nb die temp auch deutlich erhöht, deswegen will ich auch ne wakü dafür, auf dem board war ein aktiver nerviger winz lüfter drauf, aber selbst mit dem läuft das sys ned stabil, ich erhoffe mir von der bald mit H²O gekühlten nb ein stabileres sys, mal schauen obs hinhaut! meine hdd wird aber auch ganz schön warm, vor allem seid ich sie in nem entkoppler hängen hab und sie keinen direkten kontakt mehr zum case hat wird die gut warm.......ich hab noch ned nachg...