• 10.06.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: was kostet linux?????

was ist suse? halt mich nicht für dumm aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus? ??? cu mfg HerrVorragend

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: Partitions Größe ändern

also ich hab es unter xp mit partition magic 6.0 geschafft meine partition zu ändern

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

was kostet linux?????

muss man linux bezahlen oder kann man das umsonst runterladen??? früher konnte man das doch umsonst runterladen oder? linux soll für internet gut geeignet sein, stimmt das? cu mfg HerrVorragend

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: Lohnt sich die MX700 ??

hai @all also ich find die mx 500 ziemlich gut! die hab ich! die rult! meine persönliche meinung ist, dass die mx 500 besser, da leichter! cu mfg HerrVorragend

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

deine story ist echt der OBERHAMMERSCHLECHTHIN!!!!! oh man ich bau mir bald auch ne wakü ein!! cu mfg HerrVorragend

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: wie übertaktet man einen p2 celeron(300)

gibt es überhaupt wakü kühler für nen celeron ???????????????????????????????????????????????????????????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: GeForce 4 MX 440

warum ne geforce 4 mx? ich find die doof! du hast doch ne Ti! die ist um einiges schneller! cu mfg HerrVorragend

Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

Re: wie übertaktet man einen p2 celeron(300)

ich hab nur nen passiven kühler! geht das mit dem auch? ich glaub aber ehr nich! der pass. kühler is auf dem teil montiert ich weiß aber wie ich dem ab bekomme!! cu mfg HerrVorragend

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »HerrVorragend«

wie übertaktet man einen p2 celeron(300)

hallo ich möchte als test für meine wakü mir ein test-system aufbauen! als prozessor mochte ich einen celeron verwenden und den hemmungslos übertakten! meine frage nun: wie übertaktet man einen celeron! cu mfg HerrVorragend