• 10.06.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 12. August 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Nawait«

Erstlingswerk

Im Aquatube sprudelt es ordentlich, also würde ich sagen das es keine Störung im Wasserfluss gibt. Aber einen Durchflussmesser besitze ich nicht :/

Sonntag, 12. August 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Nawait«

Erstlingswerk

Zitat von »Nawait« Vielen dank für die Infos Also würde es so in etwa mehr Sinn machen: Grafikkartenkühler: aquagrATIx für HD 6970 und 6950 (Cayman XT bzw. PRO) G1/4 CPU Kühler: cuplex kryos PRO für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 Radiator: airplex modularity system 420 mm Pumpe: aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version Ausgleichsbehälter: aquatube G1/4 Delrin schwarz (den behalte ich mal bei, da er Optisch mehr hermacht ) Sollte es trotzdem zu laut/warm werden könnte man ja noch einen weite...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Nawait«

Kundenservice von Aquacomputer

Der Informationsfluss ist auch eher das Problem als die Lieferzeit finde ich. Meine Bestellung steht seit mehr als 3 Wochen bei "Warten auf Vorkasse" obwohl ich mit PayPal sofort bezahlt habe. Ich musst erst beim Support nachfragen ob es irgend ein Problem gibt bis mir versichert wurde das die Bezahlung eingegangen ist. Am Status hat sich auch seit Bestellung nichts mehr geändert, was mich rätseln ließ was den das Problem ist. Auch hier half nur eine weitere Mail an den Support (der konnte mir d...

Montag, 26. September 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »Nawait«

Erstlingswerk

Wunderbar, dann mal vielen Dank für die Hilfe. Das hat mich schon mal ein gutes Stück weiter gebracht

Montag, 26. September 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Nawait«

Erstlingswerk

Zitat von »SeYeR« Hi, die Kombination AMS 420 + Aquatube wird aber nicht in den Deckel passen. Dürfte ich, aus unwissenheit - nicht aus zweifel, fragen wieso?

Montag, 26. September 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Nawait«

Erstlingswerk

Vielen dank für die Infos Also würde es so in etwa mehr Sinn machen: Grafikkartenkühler: aquagrATIx für HD 6970 und 6950 (Cayman XT bzw. PRO) G1/4 CPU Kühler: cuplex kryos PRO für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 Radiator: airplex modularity system 420 mm Pumpe: aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version Ausgleichsbehälter: aquatube G1/4 Delrin schwarz (den behalte ich mal bei, da er Optisch mehr hermacht ) Sollte es trotzdem zu laut/warm werden könnte man ja noch einen weiteren Radiator mit in ...

Sonntag, 25. September 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Nawait«

Erstlingswerk

Hallo zusammen, ich bin grade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu basteln und würde diesen gerne recht leise laufen lassen. Ein bekannter schlug vor es mal mit einer Wasserkühlung zu probieren und empfahl AC da man hier auch im Forum ordentliche Tipps bekommt Vielleicht umreiße ich erst mal kurz mein System: Im Grunde würde ich die CPU (i7 920) und die Grafikkarte ( HD6950 ) kühlen wollen. Das Gehäuse ist relativ irrelevant(?) da ein bekannter mir diese später nach maß basteln kann. Mainbo...