• 06.06.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: bursteltag: mrcrowley

Hardly Lucky Wishes ;D ??? Carmen

Montag, 13. Oktober 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Woodstock.... was soll das denn heißen?? Zitat 2.Du bist 15 und tust so als wärst du mit der frau verheiratet und ihr hättet 4 kinder zusammen. Ich kenne NIEMANDEN der auch nur 5 jahre später noch mit seiner jugendliebe aus der Teenie-Zeit zusammen ist. Woher soll Adrian das denn nu schon wissen?? Wie du sagst, er ist 15 ... was ist der Unterschied wenn man jemanden gern hat, ob jetzt ohne oder später mit Kindern?? Zitat Du tust mir leid, wirklich und ich kann deine situation auch gut nachvollzi...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

tv-total is auch sowas, das abturnt... den kerl kann ich nicht ertragen :

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

lol... hast du gewusst, dass es frauen gibt, die auch keine blumen leiden können? : ;D bye carmen

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

Zitat Eine Kollegin (22) zum Beispiel kann mit den Standard-Frauen-Philosophien nix anfangen ich auch nich, ich kann mich mit den meisten frauen überhaupt nicht unterhalten, weil es einfach sinnlos und oberflächlich ist. wenn die dann auch noch von kindererziehung anfangen, könnt ich schreiend weglaufen... hinzu kommt, dass ich weder make-up noch eine handtasche besitze, sehr zum erstaunen aller möglichen leute, die ich kenne *g und ich hatte früher sowieso net mal ein auto, sondern ein motorra...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Kaum zu glauben: Fallen Männer auf alles rein?

huhu Zitat Damit Frauen ein neues Waschmittel kaufen, wird herausgestellt, dass es jetzt noch gründlicher säubert. genau, und was mich als Frau dabei ankotzt ist, dass man einfach für zu blöd gehalten wird. Wenn ich diese super-möchte-gern-Hausfrauen aus der Werbung schon seh, das ist wirklich ein Grund, den Fernseher abzuschaffen. Seht Euch die Frau an, wie die ihren Kindern im weißen Anzug, im blitzenden Haus und super-gut-gelaunt ihren Kindern dieses Ekelzeug zu essen gibt.. wie heißt das noc...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Mich regt auf, dass..........

@crimson werde jetzt nicht alles wiederholen, was hier geschrieben wurde, aber ich bin mal wieder einer Meinung mit Dir. ;D Zitat Also ich hab auch nichts gegen Ausländer aber wenn man in einem ort lebt der ca. 20% ausländeranteil hat sind konflikte mit Ausländern nicht zu vermeiden. ich wohne schon immer in einem Ort, der wenigstens 40 % "Ausländeranteil" hat und ich hatte noch NIE Probleme oder Konflikte mit denen, weil ich sie einfach ihr Leben leben lassen, und sie mich meins... : Zitat Sehe...

Dienstag, 23. September 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: mobbing in der schule

neee, du nich da kam doch irgend jemand anderes drauf, das ist falsch rüber gekommen, ich wollt dich nur wegen dem Geburtstag ansprechen, das andere war nicht nur für dich bestimmt ;D viel Spaß noch und gute n8 alle Carmen

Montag, 22. September 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: mobbing in der schule

@Crimson ic Zitat h selber bin auch auf nem gymnasium (bin heute 19 geworden und bin in der 13.) und ich meine des es nur einen unterschied in der art des mobbens gibt! Herzlichen Glückwunsch!! und ansonsten... ich glaub, die wenigsten Leute, die "mobben" bedrohen ihre Opfer mit Waffen sprich Messern.. ??? : ;D bye Carmen

Montag, 22. September 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: mobbing in der schule

Zitat alleine das Umgangsnivau wie mit den Mitschülern umgegangen wird. Wenn auf dem Gym mal einer ein Problem hat wird ihm so gut es geht geholfen, auf der Mittelschule darf man selber einen Ausweg finden. wie meinst du das?? Ich kenne das von meiner Schulzeit eigentlich nur, dass man Hilfe bekommt... allerdings bin ich schon 'n bisschen länger nicht mehr in der Schule ;D Zitat Dann noch dieses allgemein Sozialverhalten, bei jeder Gelegenheit wird geschuppst und rumgemekert. Klingt zwar harmlo...

Sonntag, 21. September 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: mobbing in der schule

Hab eben mal wieder so'n bisschen hier rumgeguckt.. normalerweise schreib ich ja nie was, weiß auch nicht warum, ist halt so. Aber jetzt würd ich doch mal gern was loswerden... @Tiak Zitat vom Gym aufne Hauptschule, da musste man seine ganze Einstellung ändern weil "unter uns gesagt" die dort nicht so inteligent entwickelt sind. Aber wenn man einmal so weit ist, geht es ... Hast du dir mal den Müll überlegt, den du da hin geschrieben hast? Wie bist du denn auf die Hauptschule geraten, wenn du so...

Donnerstag, 11. September 2003, 09:27

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: ##könnt mir jemand helfen? franz##

Hai! also ich würde in diesem Fall auch diesen Text hier von "Limbachnet" bevorzugen, da ich nämlich zu spät bemerkt hatte, dass Genji 14, sprich ca. 8. Klasse ist und demnach meine Sätze bisher nicht so schreiben gelernt hat! Allerdings ist da ein kleiner Fehler drin, und zwar: Un voleur entre l'appartement d'un roi. Le roi voit que le filou décroche (ohne "s"!) l'horloge. Parce qu'il pense que c'est un de ses serviteurs (Diener/Angestellter), il tient l'échelle qui n'est pas solide et le voleu...

Donnerstag, 11. September 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: ##könnt mir jemand helfen? franz##

dürft immer alles Dreck sein, an was man net interessiert is...

Donnerstag, 11. September 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: ##könnt mir jemand helfen? franz##

Hi, habs mir mal angeguckt... un voleur entre l'appartement d'un roi. le levoi wer soll das sein?? le roi?? voit le filou décrocher l'horloge. comme il pense que c'est un de ses serviteurs (Diener/Angestellter), il tient l'échelle qui n'est pas solide et le voleur peut descendre. Après, le roi se met en colère parce qu'il remarque qu'il s'est trompé. ohne Gewähr, weil ich überhaupt nicht weiß, worum es geht. Habs einfach mal so ungefähr übersetzt, wie das Deutsche gemeint war. schöne Grüße Carme...

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: wieviele frauen gibt hier im forum???

Mal ganz abgesehn davon, dass das Thema hier schonmal war.. und ihr sowieso keiner glaubt... da hab ich doch mal ne Frage an ManiaC: Zitat ich wette das sich genau die selbe frage mit umgekehrten vorzeichen die frauen im häkeln und haushalt forum stellen woher weißt Du, dass es dieses Forum irgendwo gibt? : ;D bye Carmen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

LOL Letis, kannste mir das bitte mal vormachen.. @Ceba 32 bye Carmen

Samstag, 4. Januar 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

Zitat dann gibts auch bald parallel zur gegen-hamsta-aktion auch ne gegen-frauen-aktion.....lol *grins* kann mir auch ungefähr vorstellen, wer daran beteiligt sein wird. mit 90 haste leider falsch getippt. Allerdings frag ich mich die ganze Zeit, was Euch ein Foto nützt.. ich kann doch ein x-beliebiges aus dem Netz auf die Seite stellen, dann wüsstet Ihr immernoch nicht, ob ICH das auch wirklich bin.... ;D bye Carmen

Samstag, 4. Januar 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

Zitat und ich finde es immer tierisch lustig das sich dann auf einmal eine traube um die frau bildet und alle schnell mit der reden müssen da haste recht, aber glaub mir, wenns ein Mann unter vielen Frauen wär, wär es noch schlimmer *lol bye Carmen

Samstag, 4. Januar 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

Zitat Yo, gib ma pic will auch beweise! Glaub nich das du wirklich ne Frau bist!! nee mach ich nicht, da bin ich zu alt für *gggg Entweder Ihr glaubt es oder Ihr lasst es eben @hektiker: WIESO is das unmöchlich???? bye Carmen

Freitag, 3. Januar 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

Zitat herzlich willkommen im forum danke Zitat öh? was macht dann dein mann nemi? waschen und kochen? Rollentausch? *g* die Idee gefällt mir.....waschen bring ich den Kindern bei und mein Mann kocht sowieso WESENTLICH besser als ich ;D ich muss ihn nur noch dazu überredet kriegen, das immer zu machen .... :o ;D

Freitag, 3. Januar 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

Zitat genau wer soll denn dann die Wäsche waschen? lol... na ich nicht, ich hab für so'n Schwachsinn auch keine Zeit, ich sitz ja am PC Zitat Ich war ja von anfang an, für die Frauen hier, aber der Gruppenzwand... *schleim* *Männer..... ;D bye Carmen

Freitag, 3. Januar 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Frauen

Ihr wundert Euch doch nicht ernsthaft, dass man hier als Frau nur mitliest, oder??? Zitat Wenn Du einer Frau was von Wasserkühlung erzählst, dann denkt die an eine Flasche Volvic im Kühlschrank. ...nicht immer alles so negativ sehen... : Leider haben wir gerade nicht das nötige Kleingeld, dass ich mir das mal eben so leisten könnte. Aber ich hätt nix gegen ne Wakü für unseren PC. Dann wäre es ENDLICH mal ruhiger, wenn ich hier sitze ;D @ihn hier, dessen Namen ich grad leider vergessen hab... Zit...

Samstag, 30. November 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Flatrate???

Zitat von »Hackprince« Les nochma den Titel des Themas(erster eintrag). Darum gehts hier net sag ich ja. Danke prince... ;D

Samstag, 30. November 2002, 11:00

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Flatrate???

Die sind vielleicht im Monat günstiger, aber die haben auch alles Anmeldegebühren. Ich hab aol für 19 Euro ohne Anmeldegebühr. @Tokius: DAS war nicht Nali's Frage *lol

Samstag, 30. November 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Flatrate???

tja Nali... glaubst Du's mir jetzt???? : *g ;D

Freitag, 1. November 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Ram???

MOOOMENT ma.... hattest Du nicht zu Anfang was geschrieben von wegen... sch....Teil???? *ggggg : ;D Und jetzt ist es auf einmal ganz gut oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?? ??? meine Kids spielen noch andere Sachen, die sind noch klein genug, dass ich denen sagen kann, was sie spielen dürfen ;D ;D was besprechen wir denn nu demnächst ??? Weißt ja, ich hab so wenig Geld, dass ich sogar arbeiten muss ;D cu Nemi

Freitag, 1. November 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »Nemi«

Re: Ram???

Hi Nali, hättest Du ein ATX-Gehäuse + 300er Netzteil + 128 MB Soundkarte und 64 MB Grafikkarte angeboten, hättest Du mich am Montag fragen können ;D : Aber da sowas kann ich gar nicht brauchen :'( :-[ (Meine Kids sollen spielen können, ohne an MEINEN PC zu kommen) ;D schöne Grüße Nemi