• 23.05.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 31. Januar 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

auf jeden fall mehr als die 35 euro die ich atm ncoh hab

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

mhm jo habsch scho vor die karte zu verticken und ne karte von nem kumpel hab ich auch scho drin das prob is nur dass so ne radeon logga 9500 300 € kostet und daher muss ich noch n weilchen arbeiten daher wollt ich erst schauen ob ich die übergangszeit mit was anderem als ner g550 überbrücken kann aber thx für die hilfe

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

ja die voltage einstellen geht aber nur von 1.5 - 1.8 und damit komm ich net weiter was meint ihr denn mit dem hochsetzen des fsb auf 133 damit die agp mit 66 = 1/2 is ?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 07:18

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

ich hab vllt einen lösungsweg gefunden würde den aber gerne noch bestätigt haben von einem der mehr ahnung von sowas hat als ich meine graka läuft auf annern boards problemlos mit 1.5 volt daher meine vermutung es ist doch so dass die agp frequenzy = 1/2 der cpu fsb ist sprich bei 100 fsb = 50 mhz agp freq ich habe jetzt allerdings noch einen so alten proz (duron 750) der mit 100 mhz fsb standardmässig arbeitet und ich kann im bios den agp port nur auf 66 freq stellen könnte es jetzt sein dass e...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 07:25

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

meinste net dsa umstecken des kühlers bzw externernes anbauen würde was bringen? und das ich mir ne neue graka holn muss hab ich auchs cho gepeilt hab atm ne matrox g550 drin *würg* aber das liebe geld bleibt halt ein problem bin immerhin ncoh armer schüler edit: weiss niemand ne lösung?

Mittwoch, 29. Januar 2003, 06:20

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

das lag daran dass mein altes mobo totaler schrott war und die cpu fans nicht mehr funktionierten und die gts reicht für heutige spiele noch dicke und ausserdem spielt bei sowas auch immer geld ne grosse rolle mir ist da noch was eingefallen: wie es aussieht läuft meine gts auf 3.3 volt bei agp 4x (bin nit zu dumm agp4x im bios einzustellen) meint ihr es könnte daran liegen dass der aktiv lüfter auf der karte noch mehr volt reinzieht und bzw der spannungsumschalter die volt raus zieht? frage: kö...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 05:19

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

gings hier nit um irgendnen compaq monitor ? also ne ne ne nicht grad sachlich das hier

Mittwoch, 29. Januar 2003, 03:53

Forenbeitrag von: »mastu«

Re: Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

hi also ich bin besagter kumpel und ich hab das abit nf7 und wenn ich die gts reinbaue habe ich überall streifen aufm monitor und kann keine treiber installen etc. im bios hab ich agp 4x eingestellt aber es war trotzdem so und die karte läuft auf anderen boards problemlos es ist ne elsa gladiac ... gf2gts wenns bei euch allen läuft weiss vllt wer worans noch liegen könnte? scho ma thx im voraus