• 23.05.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 6. September 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »dmarten324«

Re: rasierer

was soll das mit dem warmen wasser bringen? david

Samstag, 4. September 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »dmarten324«

Re: rasierer

genau die frage meinte ich mit meiner, die da vielleicht etwas ohne erkennbareren bezug stand @0,4t hübsch mit der schere oder wie? david

Freitag, 3. September 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »dmarten324«

Re: rasierer

hoi kommen hier schnelle antworten :o (und ihr habt ne frau als mod kraassss.....nich falsch verstehen, aber treff ich in foren nich jeden tag gibt's fotos? :-X mist schon wieder laut gedacht) wieso kann ich das dann vergessen? @seaslug ähm. ist das jetzt ernst gemeint? *g* @Cyrotech david edit: hab was wichtiges vergessen aftershaves *g* also schön nachtragen

Freitag, 3. September 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »dmarten324«

rasierer

ho ho ho da hat ne waküfirma ja ma n geiles forum! hier geht ja richtig die post ab! hab direkt den "off-topic" geknutscht da gehts ja ma richtig auch übers "real life" zur sache ;D > :o ??? : :-[ :-X :-/ :-* :'( die smilys sind auch toll ich mag smilys mein erstes topic :o: an alle m's - womit rasiert ihr euch? also ich nehm derzeit son elektroteil von braun "modell irgendwie" ich interessier mich vor allem für die naßrasierer will das wohl ma ausprobiern - welchen nehmt ihr, welcher ist gut/be...