• 28.05.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

zur Gravur: Wobei, welcher GTX 780 Besitzer hat etwas dagegen, wenn auf seinem Kühler Titan steht? Schlimm ist das sicher nicht, eventuell kauft sich mancher sogar trotzdem den Titankühler. Bei den 670er GTX mit GTX 680er Layout ist das ja auch nicht anders bzw. auch meist kaum/nicht sichtbar!

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

@Stephan: Sorry, muss noch mal nachfragen, denn ich werde nicht mehr lange warten können. Wie lange dauert es denn noch, bis die Nickel Variante des GTX 680 acrylic glass Edition offiziell vorgestellt wird? Zuletzt schriebst du kurzfristig. Wenn das bis Donnerstag nichts mehr werden sollte, muss ich wohl leider auf einen anderen nicht AC-Kühler ausweichen. Werde versuchen, ob ich noch etwas Zeit rausholen kann, indem ich was abkläre, dürfte aber schwierig werden. Wäre echt schade, nachdem ich nu...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Danke für die Info Stephan. Bin auf weitere Bilder gespannt. Schade, dass der Edelstahlrand nicht durchgängig wie beim Titankühler ist. Und noch mal ne allgemein Frage. Warum ist die Schrift auf den Kühlern immer so herum? Im eingebauten Zustand steht die dann immer auf dem Kopf! (betrifft natürlich nur Schrift längs zur Karte, nicht quer) Besser wäre doch genau anders herum. Hab bei mir ja so ein Fake BTX (ATX 180° gedrehtes Mobo), so dass man den Kühler auch schön sieht.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:32

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Könntet Ihr bitte noch mal ne Info geben, wie der Stand der GTX 680er Plexi ist? Wann kann man mit einer Verfügbarkeit rechnen? Könnte es mit einer Info viel besser planen und es würde die Geduld nicht so strapazieren.

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

@ Pilo: 1. bist du nicht Stephan (zum Glück) 2. wer zerreist hier Stephan in der Luft??? - dich schon eher... 3. Wenn er es so machen würde wie du, wäre ich schon weg und hätte mir einen anderen Kühler gekauft. Das ist immer ein geben und nehmen. 4. Wenn es Dir egal ist, wann du Ware erhälst und Geduld hast und warten kannst, ist das schön für Dich, aber lasse dann doch bitte anderen Ihre Vorstellung davon, wie und wann sie sich zum Kauf entscheiden und schließe von dir nicht auf andere. Für mic...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Muss auch noch mal nach der voraussichtlichen Vorstellung und Verfügbarkeit der Nickel Acrylglass Edition für das GTX 680 Referenzlayout fragen. Zitiere da noch mal deine Antwort vom Dienstag, den 16.04. Zitat von »Stephan« In maximal 2 Wochen, eventuell Ende kommender Woche. die 2 Wochen sind um, meine Geduld wird geringer... Daher brauch ich dringend neuen geduldaufladenden Input. ...EnigmaG sollte wohl leider recht behalten.

Dienstag, 16. April 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Super, danke für die Info. Na das klingt noch akzeptabel, wenn diese Wochen nicht so sind, wie EnigmaG es oben schrieb. Ich bin gespannt, um so früher, um so besser. Leider bist du auf die zweite Frage nicht eingegangen. Wird AC auch Umrüstabdeckungen in Acryl Glass für die bisher angebotenen GTX 680er Kühler anbieten, oder kommt man nur über die neue, überarbeitete Kühlerversion in den Genuss des neue Acryl Glass Edition Designs?

Dienstag, 16. April 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

@Stephan: Könntest du mir bitte noch meine Fragen aus Beitrag 27 beantworten. Hatte Dir gestern auch ne PN geschickt. Danke.

Samstag, 13. April 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »Prodigy«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Hallo zusammen, muss mich den anderen anschließen, das Design der neuen acrylic Edition ist Euch wirklich gelungen. Gefällt mir auch sehr. Ich hab das Glück, dass mein Gehäuse fake BTX hat, insofern wird so ein Acrylic schön in Scene gesetzt. @Stephan: Würde mich nur auch sehr interessieren, wann die neue Edition für die GTX 680 zu erwarten ist. Könntest du da eventuelle was zu preisgeben? Wenn es nicht zu lange dauert, würde ich vielleicht noch warten. Ansonsten müsste ich mich für einen andere...