• 27.05.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 7. Januar 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »obdi«

eheim 1046 n00b frage

kurze wichtige frage und ne n00b frage: die eheim steckt man ja in die steckdose aber dann is die doch immer an oder wie funktioniert das das die angeht wenn pc angeht ???

Freitag, 7. Januar 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »obdi«

Re: passt das ins gehäuse????????

citicase von snogard gisb da nicht mehr is ausverkauft wenn ich 2 schächte verlier is das egal!! ich hab noch ne frage unszwar wenn ich mir hdd kühler hole wird die dann irgendwie leise is ne dumme frage aber kann ja sein das die net mehr vibriert

Freitag, 7. Januar 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »obdi«

passt das ins gehäuse????????

moin ich will mir das set hier holen Aqua Computer High End 240 Supply Kit so jetzt is meine frage passt das set in mein gehäuse???? das ist ein midi tower atx hier der link zum gehäuse erkennt man nicht viel von den maßen http://www.gocase.de/Caseumbau2/forum/th…did=4723&page=1

Samstag, 1. Januar 2005, 02:27

Forenbeitrag von: »obdi«

coolpump oder eheim 1046

ich will mir jetzt wahrscheinlich das set holen für 199 euro supply kit irgendwas aber jetzt is noch immer meine frage welche pumpe is besser coolpump oder eheim(bei meinem aquarium tendiere ich zu eheim).coolpump is 15 euro aufschlag aber dafür kann man die an nt anschließen und eheim nicht oder gehht das auch und coolpump hat bessere leistung!!!???

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »obdi«

Re: frage zum set

ein unbekanntes case von ****** citicase heißt das glaub ich!ne extern will ich das net haben danke

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »obdi«

Re: frage zum set

danke! ;D geht das denn in einem middi tower ??Ich will den radi oben im gehäuse befestigen und ausgleichsbehälter in der front!!!Passt der radi neben den nt und wieviel cd rom schächte braucht der platz???

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »obdi«

Re: frage zum set

hi erstmal danke für die die antworten!!! keine ahnung ich hab ein midi tower....ist die pumpe denn laut oder unhörbar und wie laut ist der radi???

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »obdi«

frage zum set

moin ich interresier mich für dieses set hier Aqua Computer High End 240 Supply Kit aber jetzt is meine frage ob ich nich lieber für 15 euro aufpreis mir die coolpump holen soll!??was sagt ihr dazu is die besser??ich find die gut weil ich die nicht an die steckdose dranmachen mus!!) : ???