• 28.05.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

So, alles erledigt. Pumpe zurückgeschickt und das Geld heute erstattet bekommen.

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

So, um hier zu Abschluss zu kommen, Habe Montags angerufen und die neue Pumpe bestellen und per Paypal bezahlen müssen. Donnerstags kam die neue Pumpe an (mit Rückschein für die defekte Pumpe) Die 90€ welche ich für die neue Pumpe zahlen musste werden mir (so hoffe ich doch) auf mein Paypalkonto zurücküberwiesen, sobald die fehlerhafte Pumpe bei Ac eingeht.......

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Naja, Stephan wirds wohl eher wissen.... Werde auf jeden Fall hier berichten wie die Sache abgewickelt wurde.

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Okay, Vielen Dank für die Info ;D

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:12

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Es geht nicht um irgendwieviel Euro meiner kostbaren Zeit... Nur ist es eben nicht jedem möglich während der Arbeit private telefonate zu führen. Wenn ichs über den Händler mache, muss der mir wohl erst ne neue Pumpe bestellen und naja, gekauft habe ich die Pumpe dort sowieso nur weil ich sie gestern gleich holen konnte (war quasi auf bestand, momentan laut I-Net Shop ist keine mehr da) Werds mal in der Mittagspause probiern und hoffen dass, sie mir ne Pumpe schicken ohne dass ich zuerst die "fe...

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

jetzt seh ich gerade dass man bei AC bis 15 Uhr anrufen soll, da bin ich ja (so wie die meisten wohl) noch beim Arbeiten !! Ist da gegen 16 Uhr noch jemand zu erreichen ?? Hat jemand erfahrungen mit dem tel. Support ??

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Zitat von »area« G48 taugt genauso dafür. nur billiger.... :-/

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Naja, ich habe den Wasserzusatz von Innovatek Protect Pro reingehauen, wollte dem System was gutes tun. Da Kupfer, Alu und die Anschlüsse aus Messing oder sowas in der Richtung im Kreislauf drin sind.

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Will ja nun auch aufhören rumzuheulen, Wasser + Zusatz sind aber schon 10-12€ von der Arbeit/Zeit mal ganz abgesehen. Viel mehr Verständniss hätte ich gehabt wenn die Ppe einfach nicht gegangen wäre oder sowas in der Richtung... Werde Morgen mal bei Aqua Computer anrifen und schauen was die dazu meinen....

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Das ist ja wohl der HAMMER !! Der "QC Check" Kleber ist noch auf der Kiste.... Da bin ich mal gespannt was die Meinen, vor Allem kann ich wieder das ganze Wasser ablassen -> wer soll denn das bitteschön bezahlen ??

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »magnuss«

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Okay, hier kommt das Bild: Eindeutig zu sehen dass die Pins fehlen, da nur Lötpunkte da sind !

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »magnuss«

Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Hallo zusammen !! Bin neu hier im Forum und komme gleich mit nem "problem" auf euch zu... (aber nur weil heute Sonntag ist ;D) Ich habe gestern o.g. Pumpe gekauft und in mein System eingebaut (weils meine Laing zerlegt hat - Wasserschaden..... >) Die Pumpe ist aus dem Computerfachhandel, neu und war OVP. HEUTE habe ist festgestellt dass hinten an der Pumpe wo alles angeschlossen wird, FEHLEN die Pins für den externen Temperatursensor !! Haben die mich beschissen im Shop ?? Und es ist gar keine e...