• 29.05.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 31. März 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Design Tower mit Wakü fertig

Der Pc sieht sau fett aus :o Mir fallen fast die Augen aus . Eine Sache gibts dann doch die mir nicht gefällt der Aquatube sieht so allein gelassen aus ;D Aber egal "goil"

Freitag, 28. März 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Idle Temps fast halbiert

Herzlichen Glückwunsch !! Haste Bilder von deinem Cube ?

Samstag, 15. März 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Mein Case *Bilder DOKU* Fertig!!!

Also am besten gefällt mir deine Kellertür fehlt nur noch die Selbstschussanlage  ;D ;D. Nein jetzt im Ernst dein Case sieht super aus alles sauber verarbeitet ,aber warum hast du das Ac Logo so verdreht eingebaut ? Klick

Montag, 10. März 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: selfmade Tower evulution :) Neue Bilder

Ui der Tower gefällt mir sehr gut. Mach weiter so ,sieht richtig edel aus . Achja WIR WOLLEN MEHR PIX ! Klick

Sonntag, 9. März 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Selfmade Northbridge Kühler

Saubere Arbeit! Sieht aus wie gekauft Einfach goil ! ;D Klick

Mittwoch, 5. März 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Bilder: Dualboard, Cuplex EVO's 1.1, AP360

Einfach geil die Bilder von allem auf dem Tisch gefallen mir am besten :o. Wieviel Winkelverbinder hast du da ? 20 ? einfach fett !! mfg Klick

Mittwoch, 5. März 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Ja gute Arbeit ,die Pumpe am Seitenteil hab ich auch noch nicht oft gesehen. Also Daumen hoch ! mfg Klick

Mittwoch, 5. März 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: cube case aus Holz und Alu -> Update

Zitat von ».fritz« Die neuen Bilder sind im Post #1 jo das Mobo-gerüst ist größer, aber ist absichtlich so, design-element..   aha na dann sieht fett aus mfg Klick

Mittwoch, 5. März 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: erste wassergekuehlte FX

@ GEcko wenn die Seite gehen würde würd ichs mir ansehen Aber ist schon irre was der leistet die Karte kann man bestimmt hammer übertakten !! mfg Klick

Mittwoch, 5. März 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: cube case aus Holz und Alu -> Update

Wir wollen Bilder sehen ...... Ma ne frage warum hast du das untere "Gehäuse" wo Netzteil und so rein kommt kleiner gemacht als das obere wos mobo drin ist ? mfg Klick

Mittwoch, 5. März 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Dickes LOB

UI da waren ja wirklich die Mainzelmännchen am Werk ;D mfg Klick

Sonntag, 2. März 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Wasser kühlen !!!

Das dürfte gehen ,dass ist doch wie wenn du deinen radi auf den Balkon bzw. nach draussen stellst . ??? edit : Ok ich ergebe mich du scheinst recht zu haben !

Samstag, 1. März 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: cube case aus Holz und Alu

Sieht doch schon net schlecht aus ;D Ich würde ihn ja Schwarz machen . Eigene Cases sind immer goil . mfg klick

Samstag, 1. März 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Lian Li+Airplex Evo 360 *fotostory* *update1*

Ich finde dein Case cool .mach weiter so . mfg klick

Freitag, 28. Februar 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: yacc - yet another chieftec case *update*

Sehr Schön mal wieder etwas neues ,aber ich hätte die Aquatube Blende weggelassen . Das würde bestimmt auch cool aussehen ,dass ist meine Meinung . Jedem das Seine Aber Respekt mfg klick

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Passt das alles in den Cs-2001

Hmm also wenn ich das Bild sehe bezweifle ich das es passt , ich weiss jetzt aber nicht wie viel man Evo 240 und Aquatube noch zusammen bzw. nach vorne schieben kann. @prof Hast du noch ein Bild von oben ? mfg Klick "Edit" Markus@AMD du kammst mir zuvor  Wäre auch ne möglichkeit aber ich hätte gerne den Aquatube im Deckel !

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Klick«

Re: Passt das alles in den Cs-2001

Eijo danke erst ma . Falls ich das so mache werde ich denn Ap Evo 120 passiv betreiben .Hat das noch niemand gemacht pics oder so wären net schlecht ! mfg Klick

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Klick«

Passt das alles in den Cs-2001

Hi also wie man wahrscheinlich sieht bin ich neu hier ;D Also mein Frage ist kann ich einen (Aquatube +Blende)+(einen Evo240 + Blende) .In den Deckel des Chieftech 2001 einbauen und zusätzlich noch einen Evo 120 mit hilfe der Blende über dem Netzteil einbauen .