• 27.05.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Samstag, 11. Oktober 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: unterschied zw. brauner oder grüner amd cpu???

Zitat von »Igor« wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie das gehen soll hast du mich überzeugt.... : da sind ganz sicher net weniger pins drauf, is ja net so als ob mann einfach ma aus spass die pins abzwicken könnte und sie dann noch funtionier, sind ja vom modell her (xp) sich ziehmlich ähnlich. auf der grünen cpu (ca 3wochen alt) (die braune ist ca 3/4jahre alt) sind genau 9pins weniger  ???

Samstag, 11. Oktober 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: unterschied zw. brauner oder grüner amd cpu???

[glow=red,2,300]moin moin[/glow] hab grade gesehen auf der grünen cpu sind weniger pins als auf der braunen, ei warum  ???

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: unterschied zw. brauner oder grüner amd cpu???

und welcher ist besser oder neuer? habe mal was von model 8 oder model 10 gelesen?

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »kAro«

unterschied zw. brauner oder grüner amd cpu???

[glow=green,2,300]moin moin[/glow] kann mir vieleicht einer den unterschied zwischen einer braunen und grünen amd 2600er cpu erklären? gibts da denn einen? auf beiden steht 1999 als bj. beide 333er ???

Montag, 29. September 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: Neues Asus und XP.. und nix geht!!

wahrscheinlich proz. defekt... gib ihn mir .. habe noch einen 900er den könnte ich dir billig überlassen  ;D laut amd http://www2.amd.com/de-de/recmobo/Detail…l?queryID=70811 ist dein board wenn es rev 2.0 ist für den 2500er ok. also ist eins dieser teile defekt:proz, ram, mboard! oder ein kabel ist falsch geseckt, alles raus + ram grafk + proz. wieder rein und dann mal sehen, kann aber auch ein zu schwaches netzt. sein. hier ein sehr guter link zu AMD wenn ihr was zu mboard und proz. wissen wol...

Montag, 29. September 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: Beleuchetéte 120mm Lüfter

Zitat von »Jean-Luc_Picard« Laufen die 120 mm Lüfter auf 5V an? jo, habe eine zalmann dran, regelb zw. 5v und 11v, dann laufen sie auch mit 5v an denk ich mir mal auf alle fälle drehen sich meine ;D gugst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

Montag, 29. September 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: Beleuchetéte 120mm Lüfter

[glow=red,2,300]moin moin[/glow] habe mir bei "henri" www.hm-compustore.de 2x blaue 120er nach kurzer verhandlung für 22.-eur ink. transpk. gekauft (das ist doch billisch - oder?), die dinger sind echt gut + leise ;D oder schau mal bei ebay http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=50 in seine auktionen!!!

Montag, 29. September 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: Produktempfehlung Digicam

[glow=red,2,300]moin moin[/glow] würde dir eine nikon coolpix 3500 ans herz legen, mit  3,2mega, superteil, vor allem das einfach geniale schwenkobjektiv ist für aufnahmen in "jeder situation" bestens geeignet, für bartys - pcfotos - verkaufsfotos. - herzblattfotos usw.  , sie dir die mal an, wird auch zufällig zum verkauf in einer meiner auktionen angeboten!!! ;D http://www.richbid.de/php/auktion_paint.php3?ID=938396

Sonntag, 14. September 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: airplex240 sucht 120x120x20mm lüfter

Zitat von »Mikelop« Hi, evtl. haben die nur 2 cm Höhe, sieht jedenfalls so aus. http://www.noiseblocker.de/servlet/de.at…cs=true[/quote] nö - der hat auch 25mm bauhöhe so ein flacher 20mm oder sogar 15mm lüfter ist wohl ne marktlücke ;D

Samstag, 13. September 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »kAro«

airplex240 sucht 120x120x20mm lüfter

[glow=red,2,300]moin moin[/glow] mein 240er airplex sucht 2stk 120x120x20mm lüfter, habe im shop keine gefunden oder sind die gut versteckt

Samstag, 13. September 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: airplex ohne lüfter bei einem 2800amd???

schei. hab ich mir schon gedacht ne externen radi lösung find ich persönlich meistens potthäßlich (was ich so gesehen habe). die einfachste lösung wären 2flache 20er oder noch besser 15mm hohe und leise lüfter. ist ja wohl ne marktlücke - hallo ihr vom aq team ;D bestelle jetzt schon mal 2

Samstag, 13. September 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »kAro«

airplex ohne lüfter bei einem 2800amd???

[glow=yellow,2,300]moin moin[/glow] langt es einen 2800er nur mit dem 240er airplex-radi zu kühlen? mein problem ist der allerseits beliebte platzmangel im midit. ich finde nur 120x120x25mm lüfter, das würde zwar grade so reingehen ist aber dann alles ein bisschen eng, kaum platz zum cd-laufw., schade das es keine 120x120x20mm lüfter gibt ???

Freitag, 12. September 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: mein compu startet nur mit lüfter :-(

Zitat von »TrOuble« also das mit dem Nicht angehen müsste man standart mäßig im Bios abstellen können ... naja ok wir reden hier über ein Elitegroup Board - das ist nichts standart unter (AMI Bios) Health Status/Monitor "CPUFAN detection" auf "disabled" stellen - falls es den eintrag bei dir gibt leider nein, nicht zu finden   das esc-board ist sonst gar nicht so übel, hat sonst alles drauf - lan, raid, sound usw. und ist sehr billig, was man von asus, epox, soltek usw. ja nicht grade behaupten...

Freitag, 12. September 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: mein compu startet nur mit lüfter :-(

Zitat von »hobbes_dmS« guck nochmal (irgendwas be pc health blabla) nur en/disable, passiert aber nischts! der Lüfterdummy ist ja arbeit! gibt es keine einfachere lösung? hab schon gewußt warum ich mir ein neues board leiste ;D

Freitag, 12. September 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: mein compu startet nur mit lüfter :-(

Zitat von »hobbes_dmS« welches board? Kannst du das nicht im Bios abschalten? esc k7vta3 - im bios nichts gefunden... ist zwar nur mein testb. um zu sehen ob alles dicht ist, aber.. werde erst in ein paar tagen mein aopen AK79D 400VN  einbauen, vorsichtshalber

Freitag, 12. September 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »kAro«

mein compu startet nur mit lüfter :-(

[glow=blue,2,300]moin moin[/glow] habe meine wakü eingebaut doch der "sauhund" startet nur wenn ich ihm einen lüfter verpasse. im mabo handb. steht - aus sicherheitsgründen startet er nur mit lüfter > gibt es da einen trick um den lüfter wegzulassen ???

Freitag, 12. September 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

jo - danke für die 2 links, die kandidaten bekommen 3ohm`s  ;D werde jetzt eine orange led einbauen mit einem 500 Ohm wiederst.! oder.. habe grade beim stöbern im inet die LED-Lampe-Sofitten blau für ne auto Innenraumbeleuchtung für 12V endeckt Maße: 10x36mm 4 ultrahelle blaue LEDs Wellenlänge 470nm, werde die wohl einsetzen ohne die unterstützung des herrn wiederstandes. die sind fast genau so teuer wie ein paar poplige leds + wiederst.

Donnerstag, 11. September 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

Zitat von »ElBarto« das is bei jeder led anders, das musste mit R=U/I ausrechnen jo das hilft mir weiter - radius ist umfang durch masse - rechne rechne rechne ;D

Donnerstag, 11. September 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

Zitat von »HoferSackal« Son Lüfteranschluss hat 12V... da musst du schon nen Widerstand dranmachen, sonst lebt deine Led da nich lange... ist ein 430 Ohm wiederst. für eine normale rote led ausreichend?

Donnerstag, 11. September 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

kann ich von dem mobo-lüfteranschluß (hab noch einen frei) den strom zapfen oder ist der zu hoch für die led? was würde geschen wenn die led abraucht - ist das für mein board tödlich oder.....?

Donnerstag, 11. September 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

Zitat von »karahara« Desweiteren sind Modifikationen im Netzteil nicht ganz ungefährlich, man sollte schon wissen was man macht. ist ein niegelnagelneues atx netzt. hat wohl noch keinen input gehabt! habe es jetzt ersmal mit nem window versehen ( geheuseteil weggedremelt und ne cd-hülle als fenster benutzt). will mich dann morgen mal an den strom wagen und eine led ans kabel löten (werde mal im inet nach der belegung des atx-steckers suchen). kann ja höchstens die led abschießen - hoffe ich -

Donnerstag, 11. September 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

na da bin ich ja jetzt fast genau so schlau wie am anfang ??? werd wohl ne taschenlampe reinlegen ;D

Donnerstag, 11. September 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

also bei 5 volt einen 220 ohm wiederst.? und bei 12volt einen 430 Ohm wiederst.? ist das richtig?

Donnerstag, 11. September 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

nö - aber der soll bestimmt irgendwem wiederstehen, vieleicht einem zu aufdringlichem stromer  ;D das längere beinchen von der led ist plus? und das kürzere minus? und an das längere muß der wiederstand? richtig geraten? und bei 3v das gleiche?

Donnerstag, 11. September 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: ins netzteil eine led einbauen

zu meiner saudoofen frage -> muß da noch ein wiederstand oder irgendsowas mit dran... oder einfach drauflöten...

Donnerstag, 11. September 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »kAro«

ins netzteil eine led einbauen

[glow=blue,2,300]moin moin[/glow] wo bekomme ich in einem netzteil 5v? für eine led her. will eine led im netzteil einbauen um es zu beleuchten. bitte bloß keine schaltpläne posten sind für mich bämische dörfer ;D

Donnerstag, 11. September 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: was schütt ich rein /die2te

:-* habe grade von ac erfahren das mein at & zubehör morgen eintreffen soll  :-* ----> das wochenende ist gerettet!!! sicheinerriesigfreu <---- kann ich den at + radi dann erstmal nur mit distelwasser füllen für den test, oder müssen/sollten gleich die zusätze mit rein. soll es erstmal so vor sich herdümpeln oder gleich die cpu kühlen und hoffen das alles dicht ist! hier mal ein pic von meinem selbsgeschnitzten Noblesse midiTower wo das alles noch rein soll wie der at - radi - lüfter - mabo - 1...

Donnerstag, 11. September 2003, 02:03

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: was schütt ich rein /die2te

jo angekommen :o danke tro wir wissen ja jetzt - auch ac hat die schläuche und die zusätze. kipp ich das einfach alles zusammen rein oder gibt es ein mischverhältnis das gute leuchtergebnisse erziehlt zb. 1zu4 oder geht bei zuviel davon der uv effekt verloren..?

Donnerstag, 11. September 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: was schütt ich rein /die2te

;D ne guckst du net - den ersten tread hat der "admin" beendet ;D daher weiß ich immer noch nicht ob es....

Donnerstag, 11. September 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »kAro«

was schütt ich rein /die2te

[glow=blue,2,300] moin moin [/glow] ich möchte zu dem "dieselwasser" ein bisschen farbe ins spiel bringen, welchen wasserzusatz soll ich nehmen, oder lieber gar keine farbe? - was kippt ihr den so rein... und wie oft soll man dann das ganze gemisch wieder wechseln? welche erfahrung habt ihr mit den zusätzen gemacht? werden die schläuche dadurch schneller "blind" ???

Mittwoch, 10. September 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: aq-tube innen lackieren?

dankedankedanke werdsiereinschrauben ;D

Mittwoch, 10. September 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: aq-tube innen lackieren?

jo dann werde ich ihn mal so lassen wie er ist, wenn ich ihn dann hoffentlichbaldbekomme!!! ;D und wie sieht es mit den verschraubungen aus, soll ich die teflonieren oder einfach so reinschrauben ??? oder ...

Mittwoch, 10. September 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »kAro«

aq-tube innen lackieren?

[glow=blue,2,300]moin moin[/glow] ist es sinnvoll den aq-tube vor dem einbau mit klarlack innen zu überziehen oder hat das irgendwelche nachteile ???

Mittwoch, 10. September 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »kAro«

Re: was schütt ich rein

das uglow habe ich bei (schäm ) http://www.multimediashop.com/ unter wasserkühlung - zubehör gesehen und fand die farben rein optisch ok.. natürlich stellt sich die frage wie sie unter uv aussieht!

Mittwoch, 10. September 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »kAro«

was schütt ich rein

[glow=red,2,300]moin moin[/glow] will außer "dieselwasser" ein bisschen farbe ins spiel bringen, welchen wasserzusatz soll ich nehmen oder lieber gar keinen - oder wie oder was ??? wollte das "Ultra GLow" rot reinkippen ;D was schmeißt ihr den so rein ? hat einer schon mal lebensmittelfarbe getestet ???