• 31.05.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 28. März 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Durchfluß 211 Liter/h realistisch?

Jo danke für die Antwort Werd denn 425 einstellen.

Samstag, 28. März 2009, 02:25

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Durchfluß 211 Liter/h realistisch?

Moin, lt. Anzeige AE habe ich diesen Durchfluß. Sensor ist ein Innovatek Flowmeter 2.0 mit 232 Pulsen/Liter, Pumpe AS XT USB standart. Ist die Durchflussmenge nun realistisch? Flußrichtung ist in Pfeilrichtung des Sensors. Pulsrate im AS eingegeben. Kommt mir halt bissel spanisch vor der Wert da immerhin CPU, Graka und 2 HD's gekühlt werden. Ahso Verschlauchung is 8/10er System. Ansonsten läuft alles normal, sprich 4 Lüfter auf Radiator die auch brav temp. gesteuert rauf und runter regeln. Mfg.

Mittwoch, 18. März 2009, 03:48

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Unklarheit Verkabelung Aquastream&Aquaero

Danke, hatte sich geklärt. Ist ne neue Pumpe XT standart und ein neues AE, wurde nur vom Händler als Zubehör ein Flachbandkabel empholen das aber wohl nicht dazu passt. Wie gesagt wohl für ältere Pumpen und AE was ich aber weder kenne noch habe. Also beides an eigenen Strom und eigenes USB. Und optional mit nem 3pol AquaBus Kabel zusammen verbinden, oder?

Donnerstag, 5. März 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Unklarheit Verkabelung Aquastream&Aquaero

Hallo, für einen neuen PC hab ich mir ein Aquaero und eine Aquastream standat sowie einen Durchflussmesser gekauft. Beide haben einen USB- und auch je einen Stromanschluß, die Pumpe einen Tachoausgang. Jetzt hab ich das Problem daß ich nicht ganz schlau werde aus den Anleitungen und nicht genau weiß was wie und ob überhaupt an was angeschlossen werden muss. Also ich hab meinen Radiator auf dem die Lüfter sitzen, meinen Wassertemp.-Sensor, die Pumpe und das Aquaero das das ganze steuern und überw...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Re: Kaufberatung Pumpe&Steuerung und was dazu?

Prima danke, denn weiß ich ja was ich bestellen muß.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Re: Kaufberatung Pumpe&Steuerung und was dazu?

Ah super, danke! Noch ne Zusatzfrage möchte dem MainboardBios über CPU-FAN Anschluß ne Drehzahl-Überwachung geben. Wird diese denn an die Steuerung oder an die Pumpe angeschlossen?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Jelinobas«

Kaufberatung Pumpe&Steuerung und was dazu?

Hallo zusammen, Ich würde gerne diese Pumpe: aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version und die Steuerung: aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau zusammen betreiben. Sprich die Pumpe mit aller Ansteuerug und Auswertung an das Aquaero anschliessen und dieses denn über USb und Software steuern. Jetzt ist mir nur nicht klar was man dazu alles an Zubehörprodukten/Kabeln hier aus dem Shop benötigt. Schonmal danke für die Hilfe Mfg.