• 09.06.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Samstag, 31. Juli 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Plexiglas und Temperatur?

Zitat von »mike97« leute, das ist doch kompletter humbug. -30° wie erzeuge ich die und vor allem warum??? kondenzwasser ist dann der faktor, der deine hardware tötet.  :-X -30° ist technisch keine große herausforderung, diese temp. ist mit einer mischung aus i-propanol und trockeneis spielend zu erreichen. bei der frage warum diese temp. frage ich mich: verbannung nach sibirien angesagt ?;D

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Schrauben

Zitat von »dad_von_waterghost« denke mal, weil normalerweise der radiator im inneren des rechners verbaut und dann meist eine einbaublende für eine bessere optik mitbestellt wird die dann das befestigungsmaterial für blende, lüfter und radiator beiliegen hat. für den externen anbau gibt es ja auch wieder speziellehalterungen. aber wie immer bei solchen speziellen fragen zu lieferungen: mail an support, da werden sie geholfen ;D ;D mist wieder 3 minuten zu langsam >

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Schrauben

denke mal, weil normalerweise der radiator im inneren des rechners verbaut und dann meist eine einbaublende für eine bessere optik mitbestellt wird die dann das befestigungsmaterial für blende, lüfter und radiator beiliegen hat. für den externen anbau gibt es ja auch wieder speziellehalterungen. aber wie immer bei solchen speziellen fragen zu lieferungen: mail an support, da werden sie geholfen ;D ;D

Dienstag, 27. Juli 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Tinte im System

Farbstofftinte Bei Farbstofftinten sind die Farbstoffe physikalisch (wie Zucker im Wasser) im jeweiligen Medium gelöst. Dies bietet Vorteil einer leichten Herstellung, da der Farbstoff lediglich in das Medium eingerührt werden muss. Außerdem können Farbstoffe nicht sedimentieren, d.h. sie können sich nicht absetzen. Nachteilig an der Farbstofftinte ist jedoch ihre meist geringe Lichtechtheit sowie ihre geringe Echtheit gegenüber Chemikalien. hi, erstmal muß ich feststellenm das manche auf komisc...

Dienstag, 27. Juli 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Erfahrungen mit dieser Tastatur?

den 2.tag von links in der unteren reihe anklicken, hinter dem ersten url ein = zeichen und dann die url, in deinem fall halt http://www.conrad.de, einfügen und zwischen den eingeklammerten url deinen beliebigen text. z.B.zu conrad hier lang

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: auch ohne Einbaublende Radiator einbauen???

hi, eventuell hilft dir diese schablone noch ein wenig beim einbau ;D

Montag, 26. Juli 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Fingerabdruckscanner

schau mal hiernach, gibt's für jede anschlussart, aber über preise steht nichts geschrieben. :

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Suche sehr leide HDD

hallo, ich kann dir diese hier sehr empfehlen. supi schnell, leise und relativ günstig(ca 87-90€)

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Zeitverzögerung beim Verkauf/Support (Urlaub?)

Zitat von »Stephan« Warte Doch bitte einfach noch bis Morgen. Am WE arbeitet niermand und auch ich bin nicht jedes WE in der Firma. niiiiccchhhhht ? ;D ;Dtzztzz, also die jugend von heute, keine arbeitsmoral mehr ;D ;D dann werd ich auch nur noch zwei stunden machen und dann nach hause gehen : upss und mehr e n auf der tastatur @stephan  wann gibt's den endlich ironie-smileys zum einfügen ;D

Samstag, 24. Juli 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Dino hat Geburtstag!

hi dino, alles gute zum geburtstag auch von mir als vermutlich forumältester : (hört sich ja fast so schlimm an wie knappschaftsältester). und lass dich nicht von denen ärgern die dich schon als rentner sehen ;D ;D ;D die können alle nicht rechnen und wissen nicht, das du noch min. 37 wunderbare arbeitsjahre vor dir hast ;D ;D ;D

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

Zitat von »Spezies_8472« Ja, von Schnelligkeit ist hier nichts zu merken. Soll man nun den defekten Controller einfach zu AC schicken oder erst die Antwort vom Support abwarten (wenn man denn auf eine Antwort hoffen kann)? Ich bin auf meinen PC angewiesen. Also vom Service her bei Garantieabwicklungen, bin ich echt anderes gewohnt. Wie heist es so schön: "Der Kunde ist König und so sollte man Ihn auch behandeln, damit er gerne wiederkommt." MfG Spezies_8472 hallo spezies, du hast ja bestimmt sc...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: compact pumpen leise?

bei uns läuft (endlich ;D ;D) eine aquastream mit dem entkopplungssatz von ac. diese pumpe läuft wirklich absolut geräuschlos. ab und zu schau ich noch ganz mißtrauisch in den ausgleichbehälter ob's auch wirklich sprudelt ;D ;D

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

Zitat von »Dino« @Dad von waterghost: Das ist falsch! Die aquastream ist KEINE 1046. Sie ist auch nicht "umgerüstet". Der Motor der aquastream unterscheidet sich von der der 1046, also ist sie keine "1046 mit Controler". Dino ok,dann entschuldigung für die falsche info ??? war in gedanken bei unserer ersatzpumpe(sorry, die ist aber nicht von ac),das ist eine 1046 die durch ein umrüstkit auf die 12v Netzteilausführung umgebaut wird. ;D ;D passiert schon mal wenn man während : : der arbeitszeit a...

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

Zitat von »MegaGamer2005« Ich glaub, dann lege ich mir lieber die 1046 zu  :-/ Habe keinen Bock darauf. auch die aquastream ist eine eheim 1046. halt nur auf 12v umgerüstet und durch/mit dem controller gesteuert

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

hallo tigerente, kannst den controller schon mal einpacken und montag sofort losschicken!!(spart dir zumindest die wartezeit bis zur antwort vom support) dieses problem hatten wir in kürzester zeit schon zum zweiten mal. (wie viele andere auch) da der pc auch beruflich genutzt wird, haben wir uns aus lauter verzweiflung noch mal eine eheim mit 12 v netzteil anschluß zugelegt( :'(locker nochmal 74€ weg :'( :'() messe zur sicherheit nochmal nach ob am anschluß zur pumpe wirklich kein strom ankommt...

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:57

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: häifig defekter as-controller?

... WIR haben keine Probleme mit der aquastream und ihrem Controler. Dino[/quote] dann bin ich ja beruhigt und hoffe, das der nächste contoler ewig und drei tage hält

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Was ist mit dem Support ?

@ m18, bin der gleichen meinung wie du, habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit dem support gehabt. zum thema telefon support: geht erst ca. 3 wochen so schlecht, hat vorher auch super hingehauen. aber schaut auch malhier, da wird support eindeutig auf das internet festgelegt

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

häifig defekter as-controller?

innerhalb kurzer zeit haben sich bei mir 2 as-controller verabschiedet (keine spannung am ausgang der zur pumpe) ich dachte eigentlich, das ich einfach nur pech gehabt habe. jetzt lese ich aber im topic " was ist mit dem support? " von 2 anderen mitgliedern, die das selbe problem haben. sollte dieser defekt etwa ein bekanntes problem sein, sozusagen ein serienfehler ? der support hat übrigens bei meiner ersten reklamation superschnell reagiert und mir einen neuen controller innerhalb kürzester z...

Dienstag, 13. Juli 2004, 11:38

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Passiv und Aktiv FTP

bitteschön gefunden beim opa yahoo ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:52

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: wie stabil laufen eure netzteile ?

Zitat von »-ManiaC-« der "murks" der von dieversen sofwarelösungen angezeigt wird, wird ja durch die mobo sensoren (die es ja letztendlich auslesen) verfälscht. hab ja geschrieben, das der controler für die pumpe diese unterschiedlichen spannungen nit blinken der roten led bestätigt. daher muß ja wohl die angabe des asus tool's in etwa richtig sein, oder nicht ? bin ja nicht kleinlich und kämpfe um +/- 0,1 V, aber für ein netzteil in der 100 € gegend sollte dieses eigentlich nicht vorkommen( bi...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:27

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

wie stabil laufen eure netzteile ?

morgen zusammen ,;D mal eine kleine umfrage, unser netzteil(enermax eg465ax, 460 watt, ca 4mon alt) liefert gelegentlich mal unter- bzw. überstromspannungen. d.h. das controler-panel blinkt 1oder 2 mal rot auf und das asus tool zeigt bei der überspannung 13 v an. keine große sache, aber habt ihr das bei euch auch schon mal bemerkt und könnte das mal für den controler oder die pume kritisch werden? besten dank schon mal für eure mühe. ach ja, pentium P 3.2, z.Zt ne kleine msi graka ( die richtige...

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: cpu schuld am langsamen internet ?

hallo@all, hab nun alles vorgeschlagene ausprobiert -> kein erfolg!! als letztes habe ich deb funktionierenden rechner an den nicht funktionierenden anschluß geklemmt --> ein wunder, dieser rechner läuft super. unter systemsteuerung; netzwerkverbindungen fehlt beim nicht funkt. rechner eine "1394-Verbindung" . kann das der grund für eine lahme internetverbindung sein? wenn ja , wie bekomme ich diese verbindung oder protokoll hin? schon mal besten dank für eure hilfe ;D ;D

Montag, 5. Juli 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: cpu schuld am langsamen internet ?

Zitat von »skr.richter« Nettes Problem das auch schonmal unsere Kunden haben, Bei unseren Kunden Setzen wir in der regel dann eine USV ein und schwups kann man auch wieder kassieren ;-) Währe vielleicht noch ne idee ! ähmmmm was zum henker ist denn eine "usv" ??

Montag, 5. Juli 2004, 02:45

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: cpu schuld am langsamen internet ?

andere arbeiten (office, installationen usw.) erledigt der rechner prima, der bildaufbau ist auch sofort da, spricht also eigentlich für eine funktionierende graka. Der rechner hängt an einem router.einstellung für ip auf dynamisch vergeben. das zur frage nach der ip. zum "unsauberen strom" <--- hört sich für mich als analytiker in der chem.industrie irgendwie nach "technik vom medizinmann" an. ;D ;D der rechner lief ja ein paar jahre super, der strom muß also "sauber" sein. das netzteil kann ic...

Montag, 5. Juli 2004, 02:10

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: cpu schuld am langsamen internet ?

dsl mit kabel am smc barricade SMC7004ABR. das problem ist schon etwas älter und war nicht so wichtig das ich sofort dran gegangen bin, aber jetzt wo die ferien näher kommen hätte ich schon gerne zwei rechner ;D ;D kann meinen sohn ja nicht 6 wochen lang zum aufräumen in den garten schicken ;D ;D

Montag, 5. Juli 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

cpu schuld am langsamen internet ?

nabend zusammen, mir fällt absolut nix mehr ein. problem: unser zweitrechner mit einer alten 1400 amd-cpu bekommt keine anständige internetverbindung mehr hin : suchen und laden einer seite dauert; wenn's denn überhaupt klappt, 2-3 minuten oder länger. andere arbeiten (office, installationen usw.) erledigt der rechner prima, der bildaufbau ist auch sofort da, spricht also eigentlich für eine funktionierende graka. Der rechner hängt an einem router.einstellung für ip auf dynamisch vergeben. versu...

Sonntag, 4. Juli 2004, 05:00

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquatube ohne halterung ???

zum evo 240 : der evo 240 wird mit einer auf der verpackung aufgedruckten schablone geliefert. innere linie sauber mit cuttermesser ausschneiden, den rest mit klebeband auf dem gehäusedeckel plazieren, bohrlöcher und inneren umriss aufzeichnen und dann, wie schon von dino beschrieben ;D zuerst bohren und dann trennen: o-ton dino: jetzt kommt die schwierigste aufgabe: ein/zwei löcher in das case zu schneiden oder sägen. ich habe mich für das schneiden mit einem dremel entschieden. zuerst sollte m...

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:46

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquatube ohne halterung ???

Zitat von »Dark-Modder« jo is net schlecht , allerding gefällt mir der Radi besser wenn da die blende drüber is , der AT sieht aber auch ohne blende richtig cool aus ... @ dad_von_waterghost : kanst du mal bitte die bilder von dem Xaser 3 hier posten , würd ma sehn wie es da aussieht... thx mfg , Dark-Modder klar ist doch schon versprochen, dauert nur noch 2-3 tage. wir haben heute noch ein paar teile für den cuplex bekommen und sofort verbaut, jetzt kommt nur noch die graka dran . die ersten b...

Samstag, 3. Juli 2004, 03:14

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Die schönsten Frauen der Welt

Zitat von »silentkiller« so wie dein avater nech     so in etwa, da war ich aber schon rasiert ;D ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 02:40

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Die schönsten Frauen der Welt

viel besser als die ungeschminkten damen sehe ich aber auch nicht aus wenn ich nachher um sechs von der nachtschicht nach hause gehe ;D ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquatube ohne halterung ???

welcome im forum ;D denke dir lieber was anderes aus, denn dein maß von 35,5 cm minus diesem zuzüglich einigen cm für die blenden ist dann doch ein bißchen zu knapp. wir haben auch denn xaser III mit window und haben pumpe und ausgleichsbehälter auf dem boden plaziert.(@alle anderen, ja.ja pics folgen ;D) sieht geil aus und passt ;D ;D

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Aquaero Software

hallo zusammen, ich werde dann wohl gleich mal den support nochmals bitten, den bestellten aquaero von den anderen teilen unserer bestellung zu trennen und geduldig auf diesen , hoffentlich in nicht allzuferner zukunft ;D, tag warten wenn er dann doch noch eintrifft. mein sohn hat mir deutlich zu verstehen gegeben, das er mit unserem  jetzigen moddinggehäuse nicht mehr zufrieden ist. weiß auch nicht warum : : ;D ;D sorry, ihr müßt euch weiterklcken, muß wohl noch ein wenig üben ???

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: DSL Geschwindigkeit testen?

Zitat von »siemens« Es wurde doch was gemunkelt das "Altkunde" es schon früher umgestellt bekommen. Aber spätestens am 1.1.05. klar, wenn du willst, kannst du auch jetzt schon aud 2000 oder 3000 umstellen und einen neuen vertrag abschließen. ich habe auf 2000 umgestellt und brauche zur belohnung bis dezember nur 16.95 € statt 19,95 bezahlen

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: DSL Geschwindigkeit testen?

hallo, die von euch angegebenen tools geben alle nur die momentane beim down- bzw. upload erreichte geschwindigkeit an und nicht die theoretisch erreichbare. wenn ich die frage richtig verstanden habe will siemens doch wissen, ob er schon vom alten768 auf das schnellere 1000 umgestellt wurde. @siemens, automatisch wirst du ja erst ab dem 01.01.2005 auf dsl 1000 umgestellt, das wußtest du doch, oder?

Montag, 28. Juni 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Plexiblende - Frage zum Bohren

. Zum Kühlen einfach Wasser? Wozu kühlen? Damit die Löcher schön klar werden oder damit der Bohrer nicht verklebt? THX x-stars[/quote] damit dein plexi nicht zerschmilzt und dir wegläuft ;D

Montag, 28. Juni 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: leise festplatten??

Zitat von »Weihnachts-m@j0r« leise und schnell: samsung spinpoint unerheblich lauter und schneller: hitachi Keine Lust schon wieder alles aus der c't rauszusuchen, wie wärs mal mit der Suchfunktion im Forum? Das wurde hier schon 2000000x diskutiert  :-X prima hilfe echten dank, dann verrate mir doch mal das geeignete suchwort. unter "festplatte" oder "leise festplatte" : kommt nur der beitrag auf den ich mich berufe oder themen mit anderen hintergründen

Montag, 28. Juni 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Plexiblende - Frage zum Bohren

;D ;Dbitte schön ;D

Montag, 28. Juni 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

leise festplatten??

hallo zusammen, man tut ja alles, um ein supileises system zu bekommen. habe gestern unter von einer leisen samsung festplatte gelesen. beim nachforschen bekommt man dann diese angabe die dann laut google doch nicht ganz so leise ist. beim hersteller nachgeforscht, steht dann dort die angabe 2,8 Bel für das betriebsgeräusch.klick. diese angabe wird dann z.b, von snowgard einfach mit 10 multipliziert und die angabe lautet dabb 27db(a). da ich aber neugierig bin, habe ich weitergegoogelt und das h...

Montag, 28. Juni 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

die pRe: wie ist ein nähmaschinen-pedal aufgebaut?

;D ;D ;D eins ist ja wohl klar: die pics vom einbau der wakü wirst du uns ja bestimmt mal zeigen, oder? ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: [S]Programm: Anzeige von CPU Temp in Taskleist

zur max.temperatur der intel- cpu's hierklicken und dann nochmals auf den dortigen link. zur überwachung deiner cpu: bei norton systemworks gibt es die möglichkeit, verschiedene frei wählbare parameter des pc zu überwachen. die anzeige erfolgt allerdings nicht in der taskleiste sondern in form eines kleinen monitors dessen form und funktion du aber (fast) frei wählen kannst

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Woher Mini-NT beziehen?

kann es auch sowas sein?

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Hilfe, WLAN funtioniert nicht mehr !

hallo luna, ich gehe mal davon aus, daß du das erste hilfe paket(router/pc reset/t-online anrufen und nach störungen fragen)schon durch hast. schließe dein laptop mit dem guten alten netzwerkkabel an den router und versuche so ins i-net zu kommen,läuft's nicht, ping das ding an, wenn der router gefunden wird, gehe in die konfiguration und kontrolliere bzw. gebe deine zugangsdaten neu ein(hört sich albern an, hat bei mir aber schon funktioniert). wenn's danach immer noch nicht funktioniert rufe d...

Samstag, 26. Juni 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Zitat von »Stefan« Wieso ? Ih habe meinen auch mit Klarlack lackiert. Überleg mal, wie der ohne nach 1 Monat ausschaut.  : meinte auch nicht das lackieren, sondern das abschleifen. das wird den at mit sicherheit von außen entstellen :!!

Samstag, 26. Juni 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Welcher Router ist gut ?

hallo, bei uns läuft dieser smc roter      http://www.smc-europe.com/de/index.html    schon seit ca 2 1/2 jahren ununterbrochen, und das heißt wirklich 24h/tag, ohne die kleinste störung. er ist auch mit einem printerserver ausgestattet und smc hat eine 1a hotline. hab dich doch richtig verstanden, du suchst keinen w-lan router, oder ? habe gerade festgestellt, daß dich der link nur zur startseite bringt, mußt dich leider bis zum SMC7004ABR V.2 durchklicken!

Samstag, 26. Juni 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

@ empi aus den faq's Kommt es bei Verwendung von Aluminium und Kupfer in einem System zu Korrosionserscheinungen am Aluminium ? Die von uns angebotenen Systeme sind als vollkomen geschlossen gegenüber dem Luftsauerstoff zu bezeichnen. Für unsere Systeme gilt folgendes : Eine Korrosion des Aluminiums in dem bei uns angebotenem Kühlsystem ist nicht zu befürchten. Diese tritt nur beim direkten Kontakt von Aluminium(Al) mit Kupfer(Cu) in Gegenwart von Wasser auf. Hierbei kommt es zu einer Verschiebu...

Samstag, 26. Juni 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Zitat von »Cartman« Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen , aber in eBay verkauft einer nen Aquatube CU von Aquacomputer   hallo, hab mal bei e-bay nachgeschaut, diesen aquatube wird wohl keiner haben wollen. artikelbeschreibung: Der hier zu erwerbende aquatube war mit Klarlack lackiert worden. Da dies nicht der Weisheit letzter Schluß war, habe ich den Klarlack außen wieder abgeschliffen und werde ihn vor Versand auch noch polieren. Ein klein wenig Nachbearbeitung und erneuter Schutz v...

Freitag, 25. Juni 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: nur zum üben-bitte nicht antworten

[www.google.de]test[/www.google.de]

Freitag, 25. Juni 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: nur zum üben-bitte nicht antworten

nein, nein, ist schon in ordnung ;D ;D erstmal danke für die hilfe und die freundliche augnahme im forum. wollte das forum nur nicht vollmüllen mit meinen testen :

Freitag, 25. Juni 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: DSL Flatrate, welcher Anbieter? einrichten?

hab noch was vergessen, ab dem 01.01.2005 fällt der alte 768er anschlußß eh weg. wenn du dich vorher nicht für einen schnelleren anschluss entschieden hast, drückt t-online dich automatisch in den 1000 anschluss rein. : : :

Freitag, 25. Juni 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »dad_von_waterghost«

Re: DSL Flatrate, welcher Anbieter? einrichten?

ganz so schnell ist t-dsl im upload nun doch nicht: dsl 1000 up 128, down 1021 dsl 2000 up 192, down 2048 kBit/s wir gehen mit drei leuten ins inet und hatten zuerst eine flat bei callando für 19,95 €. nach umstieg auf dsl 2000 sind wir zu gmx gewechselt, da der alte provider das schnelle dsl 2000 noch nicht unterstützt. jetzt haben wir den 8000er volumentarif für 12,99 € und kommen damit auch aus. wie gesagt, 3 mann im inet, der jüngste sohn ist fast ständig online und saugt und zockt online wi...