• 23.05.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 10:35

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Sensoren funktionieren nicht?

Wie soll man das genau verstehen mit "die fühler unter den Kühlern"??? Etwa so?? Wenn ja, dann freu dich, dann wirst du wie diser Zeitgenosse zum DAU of the month geehrt (dieser hier schaffte DAU März 2005)

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: 1 Sat Anschluss in Wohnung, 2 Fernseher möglic

Schad, hab das gleiche Problem. (falls sich jemand noch daran erinnert nach dem ganzen offtopic :) Also das mit diesen "splittern" geht dann nicht???

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: eheim 1046 220V wie mit Pc einschalten?!?

Ich hatte für meine Eheim das hier: Ist auch ein Relais drin, mit dem Unterschied dass da noch ein fetter Kondensator verlötet ist, damit die Pumpe noch ein bisschen nachläuft. Hat aber alles Platz gemacht für ne Laing

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:30

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

SO MUSS DAS SEIN Ich gratuliere herzlichst zu deinem hervorragenden Mod! Und das alles nur mit einem Dremel und Handbohrer/Akkuschrauber bewaffnet bei den nicht gerade üppigen Platzverhältnissen :zu realisieren ist auch nicht ohne. Werde demnächst auch wieder einen Tower Modden, hast hiermit eine Einladung zum mitmodden. Unterkunft und Verpflegung gibts umsonst ;D (Allerdings hast du es dann mit Standbohrmaschinen und anderen Schnörkeleien zu tun)

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:40

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Durchflusssensor die 150ste

Ich verstehe das noch nicht so ganz. Wenn ich in viskosen Systemen eine Engstelle habe, dann erhöht sich doch da die Durchflussgeschwindigkeit wegen des geringeren Querschnitts. Physikalisch: Kontinuitätsgleichung: A'*v'=A"*v"= konst. Also ist es doch eigentlich egal ob ich ne Egnstelle hab, da fließt einfach das Wasser schneller durch und ich habe dort weniger Druck (wegen Bernulligleichung) Oder hab ich etwas nicht berücksichtigt in meinen Überlegungen...

Montag, 26. Dezember 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Zitat von »Spock« Nein die Software muss nicht laufen. Die Aquasuite muss nicht einmal installiert werden um alle Funktionen zu nutzen. Es ist lediglich komfortabler als die Einstellung über die 3 Button am Display. Nur beim Aquaero LT wird die Suite zum einstellen nötig. Danach könnte sie eigentlich wieder deinstalliert werden und der AE macht alleine weiter. mfg Spock Danke für die Antwort Dann hab ich wohl alles richtig verstanden. Hab gerade in einem anderen Thread gelesen dass man andere D...

Montag, 26. Dezember 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Aquero mit oder ohne Display?

Zumal die Software -einmal eingestellt- ja nicht mehr laufen muss, weil das Teil das selbst speichert. so hab ich das zumindest vorhin irgendwo gelesen?? : Frage: Kann man ein schon vorhandenes, anderes Display an die am Aquaero LT existenten Pins löten?

Montag, 26. Dezember 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Abstandshalter (Bilder!)

Ich hab soeben nachgesehen. Bei mir gibts auch 2 Sorten Abstandshalter in dem Schraubenbeutel welcher zum Tower gehört. (hat sich diese übertriebene Ordnung in der Schraubenschublade endlich mal ausgezahlt )

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Das hoff ich auch, denn meiner ist gerade im Umbau, und was du so vor hast (gerade das mit dem Window) interessiert mich schon stark. Sind schon etwas ältere Fotos, Hardware hat sich inzwischen geändert, die Pumpe ist durch ne Laing ersetzt, und neue Silentlüfter samt aquaero-Steuerung wurden eingebaut. Wie du siehst geht da nicht um Optik, sondern rein um die Geräuschkulisse, und die ist jetzt bei nahezu null db :-X Die Dämmmatten haben das Ding so verdammt schwer gemacht, das nicht mehr feierl...

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Mein erster Mod/WAKü

Arr, ich bin ja mal so gespannt wie der Cube am Ende aussieht. Bin nämlich auch im Club der Cube-Modder. Hier ein paar Pics zur Inspiration, vieleicht hilfts ja was: Front: Gehäuse ist komplett gedämmt, auch Seitenteile und Deckel und die 5 1/4" schachtblenden: Andere Seite: Hinten: Jetz hört man zwar im Betrieb nichts mehr, aber dafür wiegt er nun 42kg : PS: solltest dus nicht mögen dass ich deinen Thread hier mit meinen Pics belege, sag bscheid, dann lösch ichs raus.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »clueless«

Re: Abstandshalter (Bilder!)

Unglaublich. Ich hab den selben Tower, aber da passen die Abstandshalter 1a. -Wie gefällt dir der Tower sonst so? -Hab meinen komplett gedämmt und 1x 120er + 1x 240er Radi verbaut. Alles nach hinten raus.