• 01.06.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 20. Mai 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »Beginner«

Re: AquaBee

Ja genau die von dem Foto sind es. Ich könnte über nen Kumpel billig an eine rankommen. Aber eigentlich hört man ja nur immer was von den Eheims. Werd dann wahrscheinlich doch die Bewährte kaufen.

Montag, 20. Mai 2002, 05:07

Forenbeitrag von: »Beginner«

Re: Plug & Cool. Wirklich 100% dicht?

Da sieht man es mal wieder: Wir Waküler sind einfach die besseren menschen! Für uns hat jeder tag 24 stunden zum zocken übrig...

Montag, 20. Mai 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Beginner«

Re: Plug & Cool. Wirklich 100% dicht?

Ihr macht mir die Entscheidung leicht. Ich wollte nur nochmal von Usern hören, was ich im Shop gelesen habe. ;D

Sonntag, 19. Mai 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »Beginner«

Kupferrohre löten?

HalloZusammen! Ich will mir einen Graka-Kühler Bauen, weiß auch schon wie, aber hab kein Plan, wie man die Teile aneinander löten kann. Braucht man da spezielle Lötkolben, einen Gasbrenner oder spezielles Lötzinn?? THX

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Beginner«

Plug & Cool. Wirklich 100% dicht?

Hallo nochmal :-* Ich denke mal, die meisten von euch werden die Plug&Cool-Verbindungen haben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sind die Dinger wirklich 100% dicht? Wie oft kann man sie wiederverwenden, bis die Dichtung undicht wird? Muss man sie warten (wird die Gummidichtung porös)... PS: Ich habe schon nach Threads gesucht, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber noch kein passendes gefunden.

Sonntag, 19. Mai 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Beginner«

AquaBee

HalloAlleZusammen. Hat jemand von euch die AquaBee 1000 - Pumpe? Wie zuverlässig ist sie und welche Lautstärke hat sie?

Sonntag, 19. Mai 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »Beginner«

Re: Netzteil mit 1xPapst 80x80mm auf 7V?

Ich fasse zusammen: Entweder 80x80er auf 12Volt, oder leises Netzteil kaufen, oder 120x120er auf 7V oder alles fliegt mir um die Ohren :'( Hab ich das so richtig verstanden??? Danke für die vielen Antworten.

Samstag, 18. Mai 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »Beginner«

12 oder 8cm Lüfter? Lautstärke

Nochmal eine enormst intelligente Frage: Wer macht weniger Krach, ein 80x80er Papst oder ein 120x120 er Papst auf 7V. Eigentlich is ja der kleine Leiser, jedenfalls auf 12V. Der große braucht aber doch viel weniger Umdrehungen... :-/

Samstag, 18. Mai 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »Beginner«

Netzteil mit 1xPapst 80x80mm auf 7V?

Hallihallo Hat jemand von euch schonmal versucht sein 300W Netzteil mit nur einem Lüfter zu betreiben, und das auch noch mit dem Leisen Papst und das auch noch mit 7V? Glaubt ihr das fliecht mir um die Ohren? Wieviel krach muss man in kauf nehmen, damit das nicht geschieht?

Samstag, 18. Mai 2002, 05:29

Forenbeitrag von: »Beginner«

Re: Wieviel Luft braucht mein Rechner

Was dürfte reichen?? Netzteillüfter oder zus. Gehäuselüfter? Eine etwas präzisere Formulierung tut nicht weh.

Samstag, 18. Mai 2002, 04:49

Forenbeitrag von: »Beginner«

Wieviel Luft braucht mein Rechner

Hi Ho! Das ist meine erste und wahrscheinlich dümmste Frage: Ich habe einen Athlon 1333@1400, 384 DDR Ram, Asus A7M Board und Asus 7700 Geforce2 MX Graka. Ich habe mir eine Wakü für den CPU bestellt. Meine Graka arbeitet von Werk passiv recht gut und mein Mainboard Chipsatz wird eigentlich gar nicht heiß. Würdet ihr Chipsatz und Grafikkarte extra belüften? Brauche ich jetzt unbedingt noch einen Gehäuselüfter oder reicht da schon der Netzteillüfter? Mein Ziel wäre natürlich, möglichst ohne Lüfter...