• 11.06.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 29. November 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

??? Spärliche Infos? Muss ich denn komplettes Inhalt der LAN-HP hier reinkopieren? Wenn man Interesse hat, dann kann man sich doch da informieren und auch mal eine MAil schreiben. Ich besitze kein DSL, weil nicht verfügbar, und muss auch ncoh Familie ernähren,daher kann ich auch nicht innerhalb von Minuten reagieren...

Mittwoch, 26. November 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Hmmm... Schade, sind doch weniger Gamer hier unterwegs als ich dachte... Traut Euch, Leute, wir haben noch ein paar Plätze...

Mittwoch, 19. November 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Zitat von »FUNKMAN« Wenigstens sind dann schon mal keine kleinen 1337-Haxx0r Kiddies anwesend Neee.... In der Tat, von denen wird keiner dabei sein ;-)

Mittwoch, 19. November 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Zitat von »FUNKMAN« Also zum "Festnageln": Ich bezahle bis 10.12. und bekomme lecker WaSi bis zum Abwinken? Die ganze LAN über? : Nur noch mal vorausgeschickt: Wir trinken schon das ein oder andere Bier, aber gemäßigt. Wir torkeln nicht rum und versauen anderen den Spaß an der LAN, weil wir als Alkoholleichen unterwegs sind. Aber wir ziehen halt unser "eigenes Rahmenprogramm" auf... ;D Da macht Euch mal keine Sorgen, das "Rahmenprogramm" von der UT-IG Community ist auch nicht von schlechten Elt...

Mittwoch, 19. November 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Zitat von »FUNKMAN« Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen "Getränke gratis" (= darunter verstehe ich ein paar) und "die Getränke gratis" (= alle, ganze LAN lang). Kann mir nur vorstellen, dass sie ersteres meinen. Ansonsten werden sie arm... ;D Ach, das ist gemeint... Solange der Vorrat reicht ( der Vorrat wird aber gross sein ;-) ). Und macht Euch keine Sorgen, arm werden wir nicht...

Mittwoch, 19. November 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Zitat von »FUNKMAN« Was für Getränke? Ich kauf die Katze nicht im Sack! Das übliche halt: Warsteiner gezapft, Cola/Fanta/Sprite. Aber man fährt auf die LAN ja nicht wegen Getränke, oder? ;-)

Mittwoch, 19. November 2003, 11:32

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Hallo Leute! Da ich weiss, das hier im Forum auch ein oder anderer Gamer dabei, wollte ich ein wenig Werbung für eine ungewöhnliche LAN machen. Deutschlands grösste Unreal Tournament InstaGib Only LAN geht in die nächste Runde! Fünfte LAN- Party und 2 Jahre The Power of Seven LANs stehen an... Hier ein paar grundsätzliche Infos: LAN Name: The Power of Seven V - Killing Spree LAN Termin: ca. Mitte Mai 2004, genauer Termin bald. Eintrittspreis: 25 Euro max. Wer bis 10.12.2003 sich anmeldet und bez...

Montag, 7. Juli 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: Temperatur so OK?

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.« also zuerst : mit temps muss man vorsichtig sein !!!! wenn du nur den prozzi kühlst und 53C° hast bei z.b. 30K unterschied zur raumtemp. dann sag i respect!!! aber WIE wird die temp ausgelesen ?? interne diode oder externe?? mach dich mal da schlau und poste mal  ;D Gekühlt wird nur der Prozessor. Ausgelesen wird bei mir die interne XP-Diode. Chipsatz-Temp liegt übrigens so bei 37-38 °C

Freitag, 4. Juli 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Temperatur so OK?

Hallo Leute! Mittlerweile läuft mein System (siehe Signatur) für mich zufriedenstellend. Mit ist auch bewusst das ich mit der Configuration keien Rekorde reissen kann. Kurz nach dem Boot hab ich ca. 40° C Proz.Temp., die dann langsam bis 50-51° C steigt, und bei Last sich bei 53-54° C einpendelt. Gibt es Leute mit vergleichbarer Configuration und was meint Ihr, ist es OK so?

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: LAN-Party mit Case-Contest

Zitat von »lacc4« is das in ner halle oder warum 24euro? bei hallen is es ok! Ja, eine 200-Mann LAN lässt sich schlecht woanders als in einer Halle durchführen ;-)

Montag, 30. Juni 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: LAN-Party mit Case-Contest

Zitat von »HeKtIkEr« btw spielt ihr instagibler eigentlich auch mit der zoom instagib-rifle? Nein, nur reines InstaGib, kein Zoom.

Montag, 30. Juni 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: LAN-Party mit Case-Contest

Zitat von »HeKtIkEr« ut2k3 rult,ownt,rockt bashort aber instagib is so todlangweilig das kann man dochned aushaltn 8[ Hehe, das sag Du mal den starken InstaGib-Only-Clans ins Gesicht ;-) So ein 5on5 CTF-Insta-Match kann zu Preorgasmus-änlichen Spannungszuständen führen :-)

Montag, 30. Juni 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Re: LAN-Party mit Case-Contest

Zitat von »HeKtIkEr« WTF???????????? Ja, InstaGib halt. InstaGib-Rifle ist bei UT/UT2k3 das ungefähres Gegenstück von Q-Railgun. 1 Schuss - tot. Aiming und Moving ist deshalb angesagt ;-)

Montag, 30. Juni 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

LAN-Party mit Case-Contest

Hallo miteinander! Ich lese hier schon länger und mittlerweile bin ich auch im Besitz einer AC-WaKü und sehr zufrieden. Eigentlich möchte ich hier ein bischen Werbung für eine von mir organisierte LAN machen. ;-) Da wir dann wahrscheinlich auch ein Case-Contest durchführen werden, wäre das bestimmt für viele AC-WaKü-Besitzer interressant. Hier mal die Eckdaten von der LAN: - Die grösste Unreal Tournament InstaGib-Only LAN Deutschlands. LAN Name: The Power of Seven LAN IV - LAN IV You. Termin: 10...

Samstag, 28. Juni 2003, 09:07

Forenbeitrag von: »W.L.A.D.«

Eheim-Pumpe Anschlüsse

Hallo @ all! Klingt villeicht blöd, aber welcher Anschluss von der Eheim ist saugend und welcher pumpend? Danke in voraus.