• 29.05.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 124.

Samstag, 10. April 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Sammelbestellung Oreo Kekse aus den USA! :D

Ich bin jetzt grad in den USA, Schueleraustausch (4 Wochen! ), und bin fast genau heute den Oreos verfallen... echt schlimm, diese Kekse, die Idee mit dem Suchtmittel ist echt nicht schlecht! ;D Ich glaub, da werd ich mir vielleicht mal gleich noch einen holen... *hunger* Viele Gruesse aus den Staaten, Susi

Samstag, 21. Februar 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: BL-3 |Freising| 4. bis 6. 6.2004 (NE

Ich muss auch sagen: die Location is super!! Bin echt schon gespannt. Da is irgendwie alles, was das Herz begehrt. ;D Ciao, Susi

Montag, 9. Februar 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Ich kann auch nur sagen: imho lieber eine Rose als ein ganzer Strauß (das wirkt viel besser), das gleiche gilt natürlich besonders bei Pralinen (aus dem besagten Grund ;D). Ansonsten einen schönen Wohlfühltag planen (oder es versuchen ). Damit mein ich jetzt nicht Wellness oder son Spaß! ;D Einfach die Zeit miteinander verbringen. Mein Knuddlhase und ich machen erst nen schönen Spaziergang und kochen dann am Abend was zusammen. Freu mich schon drauf. Ciao, Susi

Montag, 2. Februar 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

@ metaxa: wie kommst du eigentlich drauf, mich in der Liste mit Ausrufezeichen zu schreiben? ;D ;D Wird sicher klasse! Ciao, Susi

Montag, 26. Januar 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Zitat von »Cricket« und die susi   Ciao, Cricket (Ich möchte das nur noch mal bestätigen ;D) Ciao, Susi

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der 2.-4. haut eh nicht hin, weil da ja weder hurra, noch nordy Zeit haben, oder? ... hat da nicht schon jemand was von den Pfingstferien gesagt? ;D ;D Ciao, Susi

Montag, 19. Januar 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Wie gesagt, ich kann in den Ferien leider nur am ersten WE (diesen 02.-04.04). :'( Scheinen aber eh recht viele am 09.11. nicht zu können, oder kommt mir das nur so vor? Naja, aber allen kann mans eh nicht Recht machen. Ciao, Susi

Freitag, 16. Januar 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Wie is denn das jetzt mit der Studenten-Location, is die sicher oder kann man das so noch nicht sagen? (Ich hab das oben schon gelesen, frag aber lieber nochmal nach ) Ich glaube, das mit den Spielen is das kleinste Problem, wird sich wahrscheinlich eh wieder von selbst von der Beliebtheit der Spiele her entwickeln. (Worms ;D ;D) Bin auf jeden Fall schon mal gespannt! Ciao, Susi

Samstag, 10. Januar 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Bayernlan mal wieder

@ Fladdy: DANKE @ Cricket: Sei ruhig ;D Ciao, Susi

Freitag, 9. Januar 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Bayernlan mal wieder

Zitat von »Metaxa« ich bin dafür dass nur AC-ler kommen dürfen! *g*   *ichaucheinehab* Das empfinde ich als diskriminierend!! Und meintest du das überhaupt ernst? ;D Ciao, Susi

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: ACHTUNG: Jetzt Harald Schmidt Special

Zitat von »Cricket« Wird aufgenommen - gell susi  ;D :-* Ciao, Cricket Absolut ;D Aber Fladdy, fürs nächste Mal - ne Stunde früher wär echt obergenial Nein, vielen Dank, ohne dich hätt ichs voll vergessen... : Ciao, Susi

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Bayernlan mal wieder

Yappa, geh mal auf http://lan.m-wg.org/irc/, da kommst du über ein java-applet in den channel. Ciao, Cricket, Susi & wiz (und Lisa und Thomas - und jetzt seids ruhig ) ;D

Montag, 5. Januar 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Bayernlan mal wieder

Ich wär natürlich auch sofort dabei! @ nordy: gibts da auch ein bad? Ciao, Susi

Samstag, 3. Januar 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Saitek St90 mit bf1942??

Jetzt helfts dem armen Kerl mal, der hat schon Heulkrämpfe und wird bestimmt bald eingeliefert, wenn der keine Lösung bekommt. Also, lasst euch erweichen und eilt ihm zu Hilfe! ;D Ciao, Susi PS: Bloß net ernst nehmen... *g*

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Und ich dachte sowas gibts bei uns nicht!

Aber ich glaube kaum, dass diese Beziehungskrise der einzige Grund is. Ich mein, das wird von anderen so beurteilt, aber wenn man sich umbringt muss es in einem drin schon sehr böse aussehen... ob eine Beziehungskrise das zustande bringen kann... Gott sei Dank noch nicht erlebt. :-/ Ciao, Susi

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Und ich dachte sowas gibts bei uns nicht!

Gegenseitig? :o Schon krass irgendwie... aber sowas wie "sowas gibts bei uns nicht" kann man irgendwie eh nicht sagen... naja, passiert halt, so schlimm das jetzt auch is. Ciao, Susi

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: '04 - was habt ihr so vor euch ?

Zitat von »Silvester-Onkel« Ansonsten lasse ich mich überraschen, was 2004 so alles bringt... Das klingt gar nicht so schlecht ;D Ich hab direkt eigentlich auch nix vor mir, abi kommt dann erst im nächsten Jahr dran, Führerschein erst im November. Im März auf die cebit *g* und dann im April für einen Monat in die USA... ansonsten bin ich so ziemlich rundum glücklich! Ciao, Susi

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Die Syvesterfrage

Zitat von »Weihnachts-Akula« um 00:00 dann ab aufs Dach im 11ten Stock mit Panoramablick auf Hannover und die umliegenden Dörfer. Da brauch man kein eigenes Feuerwerk mehr ;-) Gruss und Guten Rutsch akula Wow, genial! *neid* Das is echt super. Wir verzichten dieses Jahr auf die ganzen Böller, lieber rausstellen und schaun was die Nachbarn so alles haben... ;D Guten Rutsch euch allen! Ciao, Susi

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Euer Lebensraum

Zitat von »Loki« und wie kann deine frau am rechner sitzen? ist doch voll der scheiss platz. steht die davor? Das hab ich mich irgendwie auch gefragt, als ich den Tisch gesehen hab! ;D Der Thread hier is irgendwie voll nett, fast wie in nem Möbelhaus oder so (ok, vielleicht ein bisschen unordentlicher - manchmal ;D). Ciao, Susi

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: probs mit Soundkarte/TS

Genau, helfts schnell, sonst geht der cricket noch irgendwann die Wände hoch ;D Is auf jeden fall sehr seltsam... Ciao, Susi

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: @ harald-schmidt-gucker!!!

Ich finds auch total bescheuert, dass die hss abgesetzt wird... vor allem is mir das noch nicht ganz klar, warum sat1 die absetzt und der schmidt das irgendwie so drauf angelegt hat, ich weiß nicht, kommt mir irgendwie sehr komisch vor - aber das wurde hier ja auch schon alles irgendwie gebracht. :-/ Ich fang jetzt auf jeden Fall an, die Shows jeden Abend aufzunehmen, bis zu aus sind :'(... komm nämlich unter der Woche überhaupt nicht dazu, die anzugucken... Ciao, Susi

Montag, 1. Dezember 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN lll  02. - 04. April 2004 [Update S.

Schade @ chip! @ fladdy: warum bist du eigentlich gar nich mehr im chan?? Sowas. ;D Wer von euch würde eigentlich kommen (wollen)? Von der Strecke wärs ja eigentlich wieder das Gleiche. Hoffentlich klappt das mim ccl! Ciao, Susi

Sonntag, 30. November 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN lll [Update S.53]

Zitat von »Cricket« - susi, wiz & ich sind im Moment an einer vielleicht interessanten Location >>direkt<< hier in Landshut dran. Also wenn wir da drin ne lan machen, dann wird das aber oberedel ;D Total super da drin. @ Cricket: hast du mit dem Grundriss schon was gemacht? Ciao, Susi

Sonntag, 30. November 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: kleine multiplayer online spielchen

öhm - nein ;D Das einzige was ich jetzt so kenn is www.yoyota.ch/de. Ciao, Susi

Sonntag, 30. November 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Zitat von »seaslug« was ist denn das diver´s? Das ist ein Indoor-Tauchzentrum i.d. Nähe von München (Aufkirchen). Echt cool, tolle Atmosphäre. Nur das Wasser ist ein bisschen kalt... ;D Siehe auch www.indoor-tauchen.de! Ausrüstung bekommt man für total unterschiedliche Preise, aber wenn du gutes Equipment willst zahlst du *überschlag* so 1000 € und mehr? Auf jeden Fall in diesem Bereich. Ciao, Susi

Sonntag, 30. November 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Zitat von »seaslug« hi susi, war´s denn gut in sharm? ich war bis jetzt in hurghada und s_a_f_a_g_a   (<- scheiss autom. zensur),viel besser weil kleiner. lohnt sich´s? gruß seaslug ps. kommst du aus dem süden? Wir waren bis jetzt zweimal in Sharm, war einfach genial. Bis jetzt hab ich zwar "nur" die Locals gesehen, aber schon die waren einfach wahnsinn. Sind halt rel. viele Leute da. Komm aus Niederbayern. War jemand von euch eigentlich schon mal im Diver's?? Ciao, Susi

Freitag, 28. November 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Eigentlich würd ich gern wissen, wie groß der in echt war... ;D Kanns sein, dass der größer is als man annimmt? Hab letzten Sommer in Sharm nen recht großen Rochen gesehen, war ca. 2-3 m lang (gibt aber natürlich noch viel größere). Da hat mir dann schon der Atem gestock als der da so vor uns vorbei"geflogen" ist... total Wahnsinn. Ciao, Susi

Freitag, 28. November 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Zitat von »FUNKMAN« Jetzt ist auch erst mal Pause, wegen Examensvorbereitung. Aber wenn ich die Klausuren inkl. Hausarbeit nächstes Jahr in der Tasche habe, geht´s erst mal 14 Tage nach Sharm... Was sind denn deine "Lieblingstauchplätze" dort?? Ras Mohammed und Straße von Tiran war ich noch nicht, das wollte ich mir (auch wegen der Vorfreude!) für nächstes Jahr aufheben. Aber auch ein paar Locals sind total genial... Zitat von »Bulch« Ist es schwhr zu Tauchen (mit Flasche)? Gegenfrage: ist es s...

Donnerstag, 27. November 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Zitat von »Katzenfreund« Ähh sollte Flossen heißen, aus denen bin ich rausgewachsen! aso ;D Aber das is echt fies, wenn man den Druckausgleich nich kann... am Anfang war das bei mir auch so, aber auf einmal hats dann Gott sei Dank geklappt. Und Apnoe mit 1 Kilo Blei is irgendwie auch total genial... Ciao, Susi

Donnerstag, 27. November 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Zitat von »friedensmoede« Ich war in Bali mit der Flasche tauchen, war echt genial. Ausser das ich fast von einer Kokosnuss erschlagen worden wäre   peace moede lol wie hängt denn das zusammen? ;D Jep, Bali muss toll sein... Ciao, Susi

Donnerstag, 27. November 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Taucher hier?

Zitat von »Katzenfreund« Und auch keine Flussen mehr *heul* Warum?? Verloren gegangen? Wo warst du denn Schnorcheln? Ciao, Susi

Donnerstag, 27. November 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Susi«

Taucher hier?

Ich wollt mal fragen ob sich hier irgendwelche Taucher oder passionierte Schnorchler tummeln! ;D Ich tauche seit ca. 3 Jahren (hab CMAS*, PADI AOW hab ich vor). Dieses Jahr (und auch nächstes! ) waren wir am Roten Meer (Sharm-el-Sheikh) und es war einfach nur genial... An die Nicht-Taucher: wie steht ihr denn zum Tauchen?? Ciao, Susi

Donnerstag, 27. November 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN lll [Update S.53]

Zitat von »Flatline« Kling ja nicht schlecht bin ja mal gespannt wie man so auf lan Kaffee Billiard spielen kann ROFL ;D ;D Ciao, Susi

Donnerstag, 27. November 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN lll [Update S.53]

oder fasching imho (hoffentlich ) Ciao, Susi und nein, ich editier das jetzt nicht @ crow ;D

Donnerstag, 27. November 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: bayernLAN lll [Update S.53]

Zitat von »yappa« So ich hab wie es aussieht eine Halle für die nächste Bayernlan Sie ist in Landshut und nicht weit von der alten Location entfernt Die Halle wäre mit Billiard und Flipper ausgestattet Zitat von »yappa« Wc aber keine Küche ich muß mir noch alles anschaun und die Halle müßte aufgeräumt werden Die Frage ist ob die Orgas der Bay-Lan 2 auch wieder zur verfügung stehen ??? Ich muß natürlich noch alles abchecken aber ich muß die Stimmung anheitzen Hey, klingt ja super! Sind Duschen a...

Dienstag, 25. November 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: morgen wirs ernst

Bist du K12 der 13? Gk oder Lk? ;D Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Ciao, Susi

Sonntag, 23. November 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Lebensbewältigungs-Kurse für Männer

Zitat von »-Joker-« Helft mir!! Bin ich noch normal  ??? ;D ;D Ja, bist du!!!! ;D *freu* Ciao, Susi

Sonntag, 23. November 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Lebensbewältigungs-Kurse für Männer

Zitat von »Woodstock« Nein wieso denn? Ich habe herzlich gelacht. Da fand ich es nur fair daß auch Du die Möglickeit bekommst zu lachen.  ;D Woodstock ;D ;D Ok, akzeptiert... allerdings musste ich bei deinem mehr lachen als du bei meinem, wenn du verstehst, was ich meine... ;D Ciao, Susi

Samstag, 22. November 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Lebensbewältigungs-Kurse für Männer

Jep, irgendwie bin ich da auch schon draufgekommen... aber ihr seid auch sowas von humorlos. ;D ;D (Achtung: WITZ) Ciao, Susi

Samstag, 22. November 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Lebensbewältigungs-Kurse für Männer

Zitat von »Woodstock« Workshop für Ihre Frauen und Freundinnen organisiert vom Bundesforschungsministerium, finanziell unterstützt vom Bundesfamilienministerium Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau Ziel: Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende Erfahrung, die Benutzung des Gehirns, begeistern Voraussetzung: Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt Dauer: Brünette / 1,5 Monate je Modul Rothaarige / 3 Monate je Mo...

Samstag, 22. November 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Schul-Website

Zitat von »Andreas« Dachte mir schon fast das so eine Frage kommt... Ich beziehe mich da auf einen Artikel in der c't (*such, blätter* Ausgabe 14/03, Seite 186 "Nutzloser Abwehrzauber"): Das schreiben die Rechtsanwälte Joerg Heidrich und Christoph Köster Na subba. D.h. der bringt gar nix? Und was soll das dann überhaupt? Hm. Bin ich mal gespannt, wie der M das "aufnimmt"... Aber für was könnten wir den Button sonst hernehmen? Ciao, Susi

Samstag, 22. November 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Findet Nemo!

War gestern drin und hat mir super gefallen. Es gibt einige geniale Stellen/Charaktere (Dory, die Möwen , Schildkröten usw. usw.)... werd ich mir auf jeden Fall nochmal angucken, auf die Originalfassung bin ich auch schon mal gespannt! ;D Ciao, Susi

Donnerstag, 20. November 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Schul-Website

Forum hamma schon probiert, hat nicht geklappt, bestand zu wenig Interesse. Aber das andre klingt nicht schlecht (die Umsetzung - v.a. hier an der Schule - ist dann ne andre Sache, aber trotzdem ) So, schönen Abend noch euch allen! Ciao, Susi

Donnerstag, 20. November 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Susi«

Lebensbewältigungs-Kurse für Männer

So, keine Ahnung ob ihr das hier schon kennt, ihr kennt nämlich alles und das macht mir irgendwie Angst. ;D Zitat von »render« [und bitte kommt mir jetzt nicht mit "frauen-feindlichen tendenzen" oder so, es handelt sich um einen WITZ!] mit "männer-feindlich" ersetzen Neu im Angebot der VHS: Lebensbewältigungskurse für Männer Anmeldung bis 30.11.2003 HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt! Kurs 1 W...

Donnerstag, 20. November 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: frauen-typen

Also das schreit ja irgendwie nach nem Konter ;D *neues Thema aufmach* Is aber nicht schlecht... *g* Ciao, Susi

Donnerstag, 20. November 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Welche Abiturfächer?

Ich tendiere immer mehr zum Mathe LK ( + Englisch LK). Mal schaun, was bei der Schux rauskommt, die wir heut geschrieben ham... Is total interessant, was ihr schreibt! ;D Ciao, Susi

Donnerstag, 20. November 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Schul-Website

Zitat von »Cricket« ´ Kannst du das mal näher erklären? Das würde mich nämlich interessiern   Ciao, Cricket Ähm, mich ehrlich gesagt auch. Was meinst du damit? ??? Ciao, Susi

Mittwoch, 19. November 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Schul-Website

Zitat von »TheCrow« mmh... was ist aufwändiger? wenn welche erst aufn bus/straßenbahn/zug warten müssen um in der schule erst erfahren zu können, dass der unterricht ausfällt oder wenn man kurz am abend oder in der früh auf die homepage guggt? : cu Ich meine jetzt, den ganzen Vertretungsplan online zu stellen - das wäre zu aufwändig. Meiner Meinung nach. Online zu stellen, wenn die Schule mal entfällt ist was andres, das geht schnell und ist unkompliziert (v.a. bei der Häufigkeit ;D). @ Cricket...

Mittwoch, 19. November 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Herzschmerz

Zitat von »Nemesis« meistens liegen die schwerpunkte konzentriert auf bauchhöhe  ;D aber du hast die inneren werte wie z.b. das bankkonto vergessen  ;D Glaubst du doch selber nicht! : Gibts natürlich (gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt) - aber ich red auch nicht von steinreichen alten Typen! Also wirklich. Hier fehlt der Wirklichkeitsbezug. ;D Ciao, Susi

Mittwoch, 19. November 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Susi«

Re: Schul-Website

Ui, is das toll - super Idee den Link hier reinzustellen, Cricket! Auch danke für die Kritik @ allesamt hier! wiz @ Cricket, eure Ideen (Vertretungsplan online --> glaubt ihr das wirklich? imho zu arbeitsaufwändig & zu "unwichtig", kömma aber morgen noch besprechen) sind super! Kollegstufenbereich zb, das hätte echt was. (v.a. nächstes Jahr ;D ) Die andern Sachen waren auch gut, die hier noch erwähnt wurden. Ciao, Susi