• 28.05.2024, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 26. Oktober 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »haby«

Re: pc funkt net

ok leute vielen dank für eure hilfe mein pc funkt danke an alle und ein superforum habt ihr!! ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei manuelamdxp der was mir den grund gesagt !! danke also danke an euch alle wenn ich wieder probleme habe melde ich mich!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »haby«

Re: pc funkt net

nein auf dem display am board was kann ich machen kann mir keiner helfen

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »haby«

Re: pc funkt net

es ist einmal lang der pip ton nach allen 5- 10 sekunden das heist mit dem speicher stimm was nicht aber die sitzen beide richtig und einer alleine geht auch nicht!! aber der fehler 25 steht leider auch nicht dort

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »haby«

Re: pc funkt net

der ist ja angeschlossen!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »haby«

Re: pc funkt net

also storm bekommt es! es ist ein epox 8rda+, 9700 radeon pro karte, 2x 256 mb ram Corsair CL 2, amd xp 2100 cpu angefangen hat das so: ich habe den pc formatiert und wie er das win xp installiert hat ist ein blauer bildschirm, gekommen mit einer fehler melden! da ist auch was von der videokarte austauschen gestanden!! alle 5- 10 sekunden pipst es tüüüüüüüüüüüüüt

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »haby«

pc funkt net

hi leute !! mein pc funktioniert nicht mehr! wenn ich ihn auf drehe piepst er was kann man da machen?? ins bios komme ich auch nicht und cmos clear hilft auch nichts mehr ! bitte um eure hilfe