• 30.05.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 2. August 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: airplex + htf-blende

okay danke, super! dann sind jetzt alle fragen geklärt. danke

Samstag, 2. August 2003, 03:05

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: airplex + htf-blende

hab mir schon gedacht das keine dabei sind, weil bei der blende das mit dem befestigungsmaterial steht, aber es steht eigentlich nicht dezidiert dabei das keine dabei sind, also wärs möglich (wenn auch unwahrscheinlich) ich glaub ich bleib nicht höchstbieter sondern treib maximal den preis, schließlich würden die versandkosten nach österreich sicher hoch, d.h. ich werde in mir in .at kaufen, sofern die gebote über 30€ gehen, was ich für sehr gut möglich halte. mfg

Samstag, 2. August 2003, 02:55

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: airplex + htf-blende

@slame: der neue evo den du noch rumliegen hast, ist das zufällig der bei dem ich momentan das höchstgebot bei ebay habe ;D ne im ernst, finde ich echt supernett das du das nochmal testen willst; hier ist ja schon fast ein kleinkrieg ausgebrochen. nochmal die frage: sind eigentlich beim evo schrauben dabei? mfg

Samstag, 2. August 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: airplex + htf-blende

habs nur mit green und machine versucht : danke für den link mfg

Samstag, 2. August 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: airplex + htf-blende

okay, der eine sagt es passt der andere sagt es passt nicht. gibt es vielleicht irgendwo die zeichnung der blende für den airplex, der link im shop ist nähmlich tot. vielleicht sollte ich die fragen etwas anders stellen: sind beim airplex evo schrauben zur befestigung dabei? wenn ja welche? gibt es unterschiede zwischen den bohrungen der ac-blenden und der htf-blenden? (diese frage wird nur gestellt weil der link zur zeichnung von den airplex radis tot ist, soll also keinerlei werbung darstelle...

Samstag, 2. August 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: airplex + htf-blende

ich rede hier vom airplex evo, geht es da wirklich nicht? eigentlich müssten die löcher für die lüfter ja gleich sein? das mit den fremdprodukten ist klar, aber ich meine wenn ich ne htf-blende von nem freund bekommen würde werde ich doch wohl noch fragen dürfen ob ein airplex evo passen würde, schließlich würde ich ja einen kaufen. ich sag ja nicht man soll sich was anderes außer ac-sachen kaufen!; ich frag nur ob es moglich ist. mfg

Samstag, 2. August 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »freaggle«

airplex + htf-blende

hi leute! also ehrlich gesagt finde ich die blende von ac für die raddis nicht wirklich schön. jetzt würde ich mir gerne den airplex kaufen und dazu eine htf-raddi-blende. hat das jemand so eingebaut? welche schrauben sind eigentlich beim airplex dabei und wie lang sind die? kann mir jemand sagen ob das so funktioniert? mfg mfg

Freitag, 1. August 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: Überweisungskosten aus dem Ausland

okay danke, hab immer nur die bankverbindung auf der shop seite gesehen. danke

Freitag, 1. August 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: Überweisungskosten aus dem Ausland

danke! kann mir noch jemand die iban / bic von ac sagen; bzw wo die stehen (hab nur blz und kontonummer gefunden) mfg

Mittwoch, 30. Juli 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: Überweisungskosten aus dem Ausland

okay, letzter versuch kann hier niemand was dazu sagen? auf emails wird ja nicht geantwortet mfg

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »freaggle«

Re: Überweisungskosten aus dem Ausland

kann mir niemand antworten? wäre echt dringend! vielleicht hilft der push ja was mfg

Montag, 28. Juli 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »freaggle«

Überweisungskosten aus dem Ausland

hi leute! seit 1.7.03 gelten ja für eu-überweisungen die gleichen entgelte wie für landesinterne. jetzt verlangen die banken dabei aber spesenteilung, das heisst der empfänger muss auch etwas zahlen. anders gehts nicht. wie ist das jetzt wenn ich aus dem ausland bei ac bestelle; wie ist das dann mit diesen kosten, werden die jetzt von ac übernommen (ist bei einigen shops so) oder muss ich einfach diesen betrag mehr überweisen. oder geht das etwa garnicht? hoffe auf antworten mfg

Sonntag, 15. Juni 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »freaggle«

versand nach österreich

hallo zusammen! hab mal ne frage bezüglich der versandart. wenn ich über 200€ bestelle fallen ja die versandkosten weg; das heißt bei der überweisung brauch ich nicht die 6,xx euro dazurechnen, ist das so korrekt? mfg