• 24.05.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »chocolate66«

Re: Kaufentscheidung PC - Eure Meinung zählt!

Das einzigste was ich von DFI kaufen würde wäre dieses DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert , da es mehr Lieferumfang und Performce bietet. Als das genannte MSI Diamond Plus.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »chocolate66«

Re: Kaufentscheidung PC - Eure Meinung zählt!

Die Kühlung bereitet mir noch eventuelle sorgen, will ja nicht das es "boom" macht :'( . Hab mir gedanken gemacht, das dann eigentlich ne' Wasserkühlung als sinnvollestest wäre.Nur wollte ich nicht allzu viel Geld ausgeben .

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »chocolate66«

Re: Kaufentscheidung - Eure Meinung zählt!

Asus Mainboards haben, mir zuviele Bios probs. Da ich mit MSI bisher keine Probleme hatte, hab ich mich für das Diamond Plus entschieden. Bei der Festplatte, habe ich mit nun für eine Western Digital entschieden. Das Thermaltake Toughpower ist auch sehr qualativ hochwärtig, habe es schon bei einem Freund in aktion gesehen . Am anfang wollte ich mir tatsächlich nen AM2 Board kaufen, doch wie schon gesagt wurde, es lohnt sich nicht. Die Leistungsfähigkeit ist auch nicht so berauschend. Zwar hat ma...

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »chocolate66«

Kaufentscheidung PC - Eure Meinung zählt!

Ich habe demnächst vor mir ein neues System zu zulegen.Doch bin  ich mir noch etwas unsicher, bei der zusammen stellung, die ich gemacht habe. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Mainboards Sockel 939 * MSI K8N Diamond Plus CPU Sockel 939 * AMD Athlon 64 X2 4400+ CPU Lüfter * Zalman CNPS 9500 AM2 Netzteil * Thermaltake Toughpower 650 Watt Festplatten 3,5 Zoll IDE * Hitachi HDT722525-DLAT80 Gehäuse Midi Tower * Thermaltake Soprano Grafikkarten NVIDIA PCIe * MSI NX7950GX2 Arbeitsspeicher DDR...