• 12.06.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

das kann ich bestätigen! Ich hatte damals nen xp2000 und da war echt GARNICHTS drin!.. ich hab ihn vieleich um 150mhz hochbekommen dann war schluss. Ich habe auch gehört das manche xp2xxx+ runtergetaktet worden sind auf xp1700+ da die Nachfrage an den Prozessoren so hoch war. Wenn man Glück hatte, hatte man ne absolute Superübertaktungs CPU bekommen Und das nen total niedrig getakteter Barton2500+ zum übertakten geignet ist versteht sich ja fast von selbst!

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

also gegessen habe ich gerade nudeln wenn du das meinst Anti-Weihnachts-DAP Mozilla ist einfach der beste Browser wo gibt! oO Ne das Bios Update hat leider nichts gebracht ist aber auch egal... ich lass die CPU erstmal nur um 200mhz übertaktet... Dann muss ich auch nichts an dem VCore verstellen und die CPU wird nicht mehr belastet als normal !

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

Weihnachts-Tr0uble deine Page wird unter Mozilla total verzehrt dargestellt!

Sonntag, 7. Dezember 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

Jawohl! Das ist doch mal ne Antwort die mir gefällt. Ich habe den RAM und den FSB aber schonmal auf 166MHZ laufen lassen (Sogar mit VCore 2V). Aber das mitn Biosupdate is mal ne Idee. Danke

Sonntag, 7. Dezember 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

hmja, das ist ja alles schön und gut... (ne nicht gut das deine cpu durchgeschmort ist) ... aber irgendwie weichen wir andauernd vom thema ab. Also back ² topic! Woran liegts das der PC nicht bootet obwohl er ansonsten übertaktet stabil läuft?

Sonntag, 7. Dezember 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

a.) 400mhz merkt man schon... vor allendingen bei dicken ballerspielen ;D b.) ich habe mir garantiert keine Wakü für fast 300¤ geholt weil sie schön aussieht! c.) bei einer Temperatur von 41Grad isses der CPU scheißegal ob der VCore nun 1,65 oder 1,85 ist... Wenn Die Cpu kalt gehalten werden kann wird dadurch nicht die Lebensdauer verkürzt... d.) Ich MUSS einfach übertakten... Mir zittern schon die Hände! Ich hoffe mal inständig das sich noch einer meldet und weiß woran's liegt.. kann es sein da...

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

ich hatte die spannung bereits auf 2V... Läuft im Windows genauso einwandfrei wie 1,85V... Wie gesagt... Nur booten klappt nicht! >

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

und mein problem? :'(

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »pet0r«

Re: Übertaktungsprobleme

Indem du dir nen gescheites Overclocking Mainboard holst... Mit meinem Board kannst du den Multiplikator frei verstellen selbst wenn er gesperrt ist.

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »pet0r«

Übertaktungsprobleme

Hallo.. wenn ich meinen wassergekühlten xp2400+ (2ghz) auf 2,4ghz übertakte dann läuft dieser einwandfrei durchgehend bei 41grad (bei games 43-44grad) stundenlang durch. Wenn ich aber reboote springt der rechner nicht mehr an... bzw er springt schon an aber es kommt kein signal mehr zum bildschirm und ich muss das bios zurücksetzen per jumper. Ich habe den Vcore von 1,66V auf 1,85V erhöht. Die CPU habe ich durch die Erhöhung des Multiplikators auf 18 übertaktet... den FSB habe ich bei 133mhz gel...

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »pet0r«

verkaufe Grafikkartenkühler Twinplex Rev 1.2

Da ich mir ne neue Grafikkarte kaufe bei der Übertakten nicht notwendig ist (und ich die Garantie behalten möchte ) verkaufe ich hier meinen Twinplex Rev 1.2 Kühler für Geforce Grafikkarten zum Einbau in eure AC-Wasserkühlung. Für ATI User hätte ich noch eine alternative Befestigungsmethode anzubieten (Klebende Kühlpaste) Neupreis: 40,99¤ Mein Preis: 25¤ Bei Interesse schreibt mir ne Mail an petiz@radio4gamers.net (An die Admins: Ich weiß das ich euch hiermit vieleicht eine Person wegnehme die s...