• 24.05.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »Chrischi666«

Re:  TT Amor umbau fototagebuch und eure hilf

so hab ma ein screanshot gemacht von den momentan anliegenden temps die mein comp im ruhezustand hat. ich hoffe ma die lassen sich weiter drücken. und wegen den cpu-temp keine sorge das sind temps mit standarkühler drauf mh wartet ma jungs gibt probs => Gelöst :

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Chrischi666«

Re: TT Amor umbau fototagebuch und eure hilf

naja i werd ma sehn. werd erst ma alles wieder auseinander nehmen und dann messen, anzeichnen und schaun ob mir das so überhaupt gefällt und wo sich vielleicht probleme einschleichen können (abstände zu klein und sowas). mit etwas glück könnte vielleicht der grosse radi auch unten hin nur das wird es verdammt eng mit meinen s-ata und usb anschlüssen denk i ma. auch gehen mir dann deswegen drei 5,25" plätze weg. ach man i weiss es auch nich wie i es machen soll. schade is eigentlich das der neue ...

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »Chrischi666«

Re:  TT Amor umbau fototagebuch und eure hilf

Moin ada die idee den grossen radi unten einzubaun hatte ich auch scho leider geht das aber aus platzgründen nich da bei mir unten die pci steckplätze sind und alle bei belegt sind mit soundkarte und nem usb-controller. zur zeit is ja der radi noch bei mir oben drauf gebastelt und das gefällt mir nich. ich weiss das der umbau schwer is und hat mir auch schon viel kopfzerbrechen bereitet. aber ma ne frage. wie warm wird den dein wasser so in der regel?? und den wegen unten radi und lüfter tausche...

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »Chrischi666«

TT Amor umbau fototagebuch und eure hilfe

Da jedes projekt irgendwie einen anfang haben muss, will ich auch nich lange mit irgendwelchen langen umschreibungen anfang. Da ich eigentlich ja scho ne Wakü dort drin hab fragen sich einige vielleicht „Warum jetzt neues profekt machen??“. Naja kanns einfach. Beim letzten „basteln“ am gehäuse ist mir aufgefallen das das system doch nich so das beste is. Das befüllen geht schwer die angestrebte leistung stimmt nich so ganz und irgendwie sieht alles so unförmig aus. Da ich mir aufgrund eines neue...

Freitag, 7. September 2007, 13:45

Forenbeitrag von: »Chrischi666«

Re: Kabel von Aquaero zur Aquastream ?

Wegen dem kabel hatte ich auch das prob das i das nich mitbestellt habe weil auch irgendwie nirgends drauf hingewiesen worde das man das extra brauch. wenn man sich die versandkosten sparen will geht man einfach ma zu conrad oder nem anderen bauteileladen und holt sich dort 2 10polstecker und ein Flachbandkabel 10-adrig. Das was conrad anbietet ist ganz einfach zum selberzusammstecken und bedarf keine extra werkzeug nur biss kraft in den fingern. die übersetzung von stecker zu stecker ist 1zu1. ...