• 25.05.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 9. Januar 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »aquamaler«

Schablone für Airplex Evo 360 und Aquatube

Hallo, ich brauch ne Schablone von den Einbaublenden für den Airplex und den Aquatube, die im High End Set 360 enthalten sind. Man sollte darin die Abmessungen und die Größe der Bohrlöcher für die Schrauben erkennen können. Ich will nämlich schonmal mein Gehäuse bearbeiten. Das Set kann ich nämlich erst bestellen wenn die A64 Halterungen verfügbar sind (jetzt macht mal hinne ;D). Schön wäre es natürlich wenns das ganze in einem anständigen vektorbasierten Format gibt. Muss aber nicht unbedingt s...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »aquamaler«

Re: Airplex evo 360 & Chieftec 2001D

Sehr gut, jetzt kann ich mir das ganze schon viel besser vorstellen. Dann muss ich wohl nur noch auf die A64 Halterungen + Geld um das alles zu bezahlen warten...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »aquamaler«

Re: Airplex evo 360 & Chieftec 2001D

Erstmal Danke für die Antworten! Gibts eigentlich irgendwo eine FAQ/Tabelle in der man nachschauen kann welche Grafikkarten sich leicht mit einem Twinplex umrüsten lassen? Wenn nicht, wäre es doch sinnvoll, mal eine einzurichten, denn das würde bestimmt noch mehr Leute interessieren. Ich werde mir vorraussichtlich eine Radeon 9600/9800 anschaffen. Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen mit diesen Karten und dem Twinplex posten. Dann könnte man daraus ne kleine Übersicht von empfehlenswerten Karten er...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »aquamaler«

Airplex evo 360 & Chieftec 2001D

Hi, passt der evo 360 in den Deckel des Chieftec 2001D? Und kann man in den "verlorenen" 5.25er Einbauplatz dann noch eine Lüftersteuerung einbauen? Kann man sich das Gehäuse eigentlich auch von AC "vorgemodded" für den Einbau des Airplex liefern lassen? Und wieviel würde das zusätzlich kosten? Ich weiß, das sind viele Fragen fürn Anfang, aber schließlich wird das meine 1. Wakü.