• 23.05.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 17. März 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Von anderen Firmen gibt es mitlerweile auch schon eine Lösung für den 780i NB Kühler... schade, dass hier noch nix passiert ist

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

*bump* gibts diesbezüglich schon was neues? Ich wollte mir demnächst auch ein 780i board holen, aber dann mind. den NB per Wasserkühlung betreiben... bei der SB reicht ja evtl irgend nen Chipsetkühler.

Mittwoch, 18. April 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

Vielleicht sollte ich einfach die miesen Wärmeleitpads übernehmen, die zwischen Speicher und dem Originalkühler montiert waren - denn so wie's ausschaut werden die Speicher schlecht bis gar nicht gekühlt?

Mittwoch, 18. April 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

Hallo, also ich habe meinen aquagraFX G80 gerade montiert, aber bei mir hinterlassen die Speicher eigentlich fast gar keine Abdrücke auf dem Kühler... ??? Ich habe die Gainward 8800GTS, und unter den Schrauben auf der Rückseite sind kleine Federn, warscheinlich als Abstandshalter für den Originalkühler, damit die Schrauben nicht zu fest angezogen werden - müssen diese bei Montage des aquagraFX entfernt werden und nur die Schrauben benutzt werden? Wenn ich den Kühler montiert auf der Karte von de...

Dienstag, 17. April 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: Cuplex XT anschliessen

Ah supi, vielen dank. Kann geschlossen werden

Dienstag, 17. April 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Cuplex XT anschliessen

Hallo allerseits! Wie muss denn eigentlich der cuplex XT angeschlossen werden: der linke Anschluss führt in eine kleine Kammer mit den sichtbaren Löchern am Boden, ist das der Weg auf dem das Wasser in den Kühler gepumpt werden muss, oder ist das hier ganz egal? Danke! P.S. Suche hat nichts ergeben :-/

Samstag, 14. April 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: Anschlussadapter für aquastream...

Ja und zwar eben gerade. Mann, mann, mann :-/ Also, bevor ich nochmal so ins kalte Wasser geworfen werde: Was brauche in denn alles noch? Ich habe mir die Aquastream und die Aquainlet blau ohne Anschluss bestellt, reicht "Adaptersatz für 1046 und aquastream ohne Anschlüsse (nur Adapter)" um die Aquainlet auf die Aquastream zu stecken? Und was ist mit "Spar-Bundle airplex XT 360 ohne Anschlüsse + 3x airstream 120 mm", so wie's aussieht sind keine Schrauben dabei um die Lüfter auf dem Radiator zu ...

Samstag, 14. April 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Anschlussadapter für aquastream...

Mir ist gerade aufgefallen, dass die aquastream anscheinend noch einen solchen Adapter benötigt um mit den G1/8 Gewinden zu arbeiten, natürlich hab ich mir den nicht mitbestellt und sitz jetzt ziemlich auf dem Schlauch... > Hätte man ja freundlicherweise mal anfragen können, ob man nicht eventuell diese Kleinigkeit bei der Bestellung vergessen habe und ob man diese nicht noch hinzufügen solle, schliesslich sollte die Bestellhistorie ja bekannt sein, vor allem weil ich erst seit 1 Monat Kunde bei...

Mittwoch, 4. April 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

Auch von mir vielen Dank für das tolle Tutorial, werde das gut gebrauchen können wenn mein Kühler kommt! Eine Frage habe ich allerdings. Die Montage ist ja nun sehr gut beschrieben, aber was ist mit einem Testlauf? Also um zu gucken ob auch wirklich alles dicht ist... da sollte man ja nun den Kühler zuerst einmal ohne Grafikkarte in den Kreislauf einbinden und erstmal ein paar Stunden laufen lassen, oder nicht? Ich habe meinerseits nämlich etwas Angst den Kühler ohne vorher zu testen auf meine n...

Samstag, 31. März 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: Altes Koolance System auf Plug&Cool aufrüs

Hi, kein schlechter Tipp, danke. Der jetzige Schlauch ist allerdings relativ "weich". Da wird der eine Meter Schlauch wohl doch nicht reichen, mist.

Freitag, 30. März 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Re: Altes Koolance System auf Plug&Cool aufrüs

Danke für Eure Antworten! Also ich habe die Schläuche mal vermessen und sie sind 8mm im Durchmesser, wenn ich keinen Knick in der Optik habe Daher nehme ich an, dass es ein 8/6 mm Schlauch ist, der hier momentan verwendet wird und sollte daher mit dem plug&cool kompatibel ist (hoffe ich). Habe mir daher gestern die Kühler bestellt und hoffe auf das Beste, ansonsten muss ich wohl doch etwas mehr investieren als anfangs gedacht Naja, jetzt hilft wohl nur noch Daumen drücken!

Dienstag, 27. März 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »ArkhoN«

Altes Koolance System auf Plug&Cool aufrüsten

Hallo zusammen! Ersteinmal sorry an die alteingessenen User, wenn Ihr diese ganzen Newbie-Threads nicht mehr sehen könnt, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 5 Jahren ein Koolance Wasserkühlungskomplettsystem, dort tut lediglich ein alter Sockel A Wasserkühler seinen dienst, der immer noch mit den primitiven Schlauchklemmen mit den Schläuchen befestigt wird. Nun möchte ich aber mein System aufrüsten, mit einem Sockel 775 CPU und einer 8800GTS, beide sollen mit W...