• 27.05.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 8. September 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »SirJackO«

Na gut !

Ich würde das Thema jetzt gerne Abschließen. Ich habe gestern nach längerem benutzen des Wechselrichters, in Verbindung mit der Anlage, der mit dem Zigarettenanzünder verbunden war, festgestellen müssen, dass der Anschluss des Wechselrichters leicht erhitzt war. Es war nicht so heiß, das man gleich Feuerlöscher bereithalten musste. Und wir hatten eine Gefahrenbremsung gemacht, aber die Lautsprecher waren zwischen den Sitzen jeweils eingeklemmt links und rechts. Also wurden diese nicht zu Flugobj...

Dienstag, 4. September 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »SirJackO«

LOL

Ich bin ein Schüler ! Und dachte an eine Notlösung. Eine NOTLÖSUNG für nen Monat höchstens ! Hab jetz nen Subwoofer von meinem Onkel bekommen. Die chassis sind von RTO. 2x25cm Chassis nur kein plan wie viel watt. Denke aber 2x150watt, denn an meiner Anlage mit 100 watt RMS Subwoofer-ausgang hat einer von denen kaum gezuckt bei ner hohen Lautstärke. Ich habe deshalb überlegt mir eine Endstufe von Raveland zu holen. Aber ich muss irgendwie noch Tiefe aus dem Woofer holen, denn ich brauch dieses ex...

Mittwoch, 29. August 2012, 00:35

Forenbeitrag von: »SirJackO«

so hab mal geguckt

fur mich sieht das ganze stark nach ner typischen endstufe aus ... meine pc anlage hat ja auch nur nen intigrierten verstaerker und der wechselrichter bringt die gewisse spannung macht ne endstufe nich dit gleiche ?

Samstag, 25. August 2012, 00:29

Forenbeitrag von: »SirJackO«

so habs getestet