• 04.06.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Wolfish«

Treiberproblem mit Geforce 9800GTX

hab die windows vista 32bit version. mein aktueller treiber ist zur zeit 174.40, also der standardtreiber der beiliegt. habs bisher mit den treibern 180.48, 180.84 und 181.20 ausprobiert und keiner davon funktioniert. hab auch darauf geachtet, dass ich den passenden treiber fuer die 32bit version runterlade. ich hoffe da ist nichst an meiner graka kaputt.

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »Wolfish«

Treiberproblem mit Geforce 9800GTX

guten abend leute! ich hab mir vor kurzem ein paar neue hardware teile zugelegt (mainboard, cpu, arbeitsspeicher). meine festplatte und grafikkarte hab ich aus meinem alten pc uebernommen. nun hab ich alles zusammengebaut, die festplatte formatiert und windows vista aufgespielt. und hier faengt mein problem an. eigentlich funktioniert alles ganz gut, bis auf die grafikkartentreiber. sobald ich einen aktuelleren treiber als den beiliegenden standardtreiber der grafikkarte installiere, faehrt wind...

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Wolfish«

Kann mir jemand ein board empfehlen?

gute morgen allerseits! ich bin gerade auf der suche nach neuen hardwarekomponenten. da ich schon seit laengerem meinen pc nicht mehr selbst zusammengestellt habe, bin ich im moment in wenig ueberfordert. es gibt ja mittlerweile ein sehr breites sortiment an verschiedensten mainboards etc. nun wuerd ich gern wissen ob mir jemand ein gutes gamer board in der preisklasse von 100 - 120 euro empfehlen kann. das board sollte fuer intel cpu's sein. und onboard grafik brauche ich auch nicht. naja viell...