• 29.05.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 29. März 2012, 00:49

Forenbeitrag von: »sniper2810«

nach Akkupflege geht nichts mehr bitte um Hilfe

danke für die Tipps vielen dank. Es lag wohl wirklich an der Elektronik. Habe ihn jetzt anderweitig geladen und er funzt wieder einwandfrei.

Montag, 26. März 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »sniper2810«

nach Akkupflege geht nichts mehr bitte um Hilfe

Hallo nachdem der Akku des Laptops meiner Freundin mit der Zeit immer schwächer wurde, habe ich mal ins Bios geguckt und gesehen das es da eine sogannte Akkupflege gibt. Habe diese dann ausgeführt und der Laptop lief dann solange bis der Akku komplett entladen war. Nachdem das abgeschlossen war lässt sich der Akku jetzt nicht mehr laden. Der Laptop geht für ca 2 sek an und dann wieder aus. Lade LED geht nicht an. Habe es jetzt schon über mehrere Tage versucht. Akku defekt??? Laptop ist ca 3 Jahr...

Sonntag, 11. März 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »sniper2810«

Wasserqualität

VORERST ! genau das wollte ich hören. Danke für die Info

Samstag, 10. März 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »sniper2810«

Wasserqualität

Nabend zusammen Nachdem ich gestern meinen Aquaero 5 auf den neuesten Softwarestand gebracht habe, habe ich bemerkt das es auf einmal die Anzeigenseite Wasserqualität gibt. Wird es da in nächster Zeit was für die breite Masse geben oder bleibt das dem aquaduct vorbehalten???

Freitag, 9. März 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »sniper2810«

Aquaero 5 PRO Relais Verkabelung?

Geilomat funktioniert bestens, danke für die Infos

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:08

Forenbeitrag von: »sniper2810«

Aquaero 5 PRO Relais Verkabelung?

Nabend zusammen Meine Wakü mit Aquaer 5 Pro und Aquatsream XT ultra läuft jetzt seid ca 2 Wochen einwandfrei. Nun habe ich mir für das Aquaero den 3 poligen Stecker für den Relaisausgang bestellt, der heute angekommen ist. Ich möchte über das Relais nun realisieren den Rechner per IR Fernbedienung ein und auszuschalten. Ich habe schon das Forum und Google bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich das Relais mit welchen Kabeln des Rechners verbinden mus...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

ja hab ich mittlerweile auch gemerkt. Trotzdem danke für die Infos

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

hat sich erledigt habs hingekriegt

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

So ich bekomme jetzt im aquaero unter benutzereinstellungen/Sensoren den Wassertemp Sensor angezeigt. Klicke ich darauf kann ich einen Namen für den Sensor vergeben und dann gibt es noch den Punkt OFFSET. Öffne ich den wir mir die Wassertemp angezeigt. [img]http://www.abload.de/image.php?img=imag0030vvjiy.jpg[/img] soweit so gut. Gehe ich jetzt aber zu den Anzeigeseiten um eine Seite für die Wassertemp zu erstellen finde ich unter Sensoren nur die die ich hinten am aquaero anschliessen kann.

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

ich saß gestern glaube ich einfach zu lange davor. Gucke heute Abend nochmal in Ruhe. Es reicht mir allerdings nicht wenn er in der Aquasuite angezeigt wird. Ich wollte eigentlich erreichren das die Wassertemp auf dem Display des aquaero auftaucht und da hab ich halt gestern beim erstellen der einzelnen Seiten nichts gefunden.

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

also den Punkt habe ich gefunden und auch aktiviert aber ich habe keinen Plan wie ich die Temperatur jetzt im Aquaero angezeigt bekomme hoffe es kann mir jemand helfen

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:47

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

danke erstmal für die schnelle antwort. Link habe ich ja sonst würde die as xt ja garniht angezeigt. probiere das gleich mal aus.

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »sniper2810«

aquaero 5 und temp sensor der as xt ultra

Hallo zusammen nachdem ich nun meine wakü komplett habe und stolzer besitzer einer as xt ultra und eines aquaero 5 pro bin habe ich nun eine Frage. Laufen tut soeit alles, allerdings frage ich mich ob ich den interenn Temperatursensor der iultra nicht aufs Display des quaero übertragen kann. Habe irgendwie schon alle einstellungen durchgeguckt. Die as xt wird mir zwar im aquaero angezeigt aber nur mit Hertz Zahl. Wie kann ich mir die Wassertemperatur anzeigen lassen. Sorry falls die Frage schonm...